Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 626 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Wie ist den bei euch so das Wetter? Hab in den Nachrichten gehört,dass in ganz Deutschland das Wetter ziemlich aufgedreht hat. Bei uns hat es gestern Abend sogar gedonnert und geblitz und das am 2.JANUAR.

      Wir haben auch schon wieder eine kleine Überschwemung.

      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Schlimmer als in Mordor kann es nicht sein! ;)

      Aber das bisschen Wind von Gestern Abend hat sich schon wieder gelegt und nun kann man darauf warten, ob die Altstadt bald unter Wasser stehen wird oder nicht. Man kann nur das beste hoffen, aber der Reihn steigt lustig weiter.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Nefercheperur
      Ehrlich gesagt ist das Wetter bei uns grandios :rolli: .Schnee bis zum abwinken Sonnenschein und etwa -10 :)


      Was daran grandios ist muss man mir aber erstmal erklären! ;)

      Temperaturen nahe dem absoluten Nullpunkt und dann auch noch weißes Wasser. Ich weiß nicht was davon schlimmer ist.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Heiko, darf ich jetzt übertriebene Ironie aus deinem Post herauslesen oder mir denken du warst in Physik ne Niete :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Auch wenn mir mein Physiklehrer nach der 12 mehr oder weniger verboten hat auch nur noch eine Klausur in diesem fach zu schreiben, weiß ich trotzdem, dass der absoute Nullpukt irgendwo bei -273,irgendwasGrad Celsius liegt. Mein Temperaturempfinden siedelt diesen Nullpunkt jedoch schon irgendwo bei knapp unter Null Grad an. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Es ist kalt, könntest dich mal abhärten draußen. Also rein in die Boxershorts und raus zum joggen ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von RDLA
      weiß ich trotzdem, dass der absoute Nullpukt irgendwo bei -273,irgendwasGrad Celsius liegt.


      ;) Hättest du 0 Calvin gesagt, wäre es Dir auch abgenommen wurden.

      Zum allg. Wetter: Viel zu kalt, auf diesen Match draussen kann ich auch verzichten...möge die Sonne mit uns sein!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Was seit denn ihr fuer Weicheier :finger: .Letzten Winter musste ich - 45 C aushalten da gefriert der Atem (8) was relativ lustig werden kann :=: .
      Aber -10 C sind ja noch garnichts,da laufen einige hier mit T Shirt rum 8) ,das sind dann aber auch die ganz verrueckten.
      Und zum Schnee,Schnee ist doch wohl einfach nur geil :D ,solange er nicht auf der Strasse liegt ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ;) Tja, wenn man einiges an Zeit hat, sich an solche klimatischen bedingungen zu gwöhnen, dann sieht man das sicherlich anders. Ich habe nichts gegen Schnee, solange ich ihn a) im Fernsehen sehe oder b) er noch ganz frisch ist!
      Doch das hier ist nur noch Matsch!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Nefercheperur
      Und zum Schnee,Schnee ist doch wohl einfach nur geil :D ,solange er nicht auf der Strasse liegt ;)


      Da kann ich Dir nur zustimmen, Nefercheperur! :=: Schnee ist einfach nur geil. (8)
      Zum Winter gehört imo einfach Schnee und Minustemperaturen - wobei, - 45 C müssenes nicht gerade sein.
      Aber von Schnee kann ich hier nur träumen :(. Das bisschen weiße Zeug, was hier auf den Straßen liegt, verdient es nicht als Schnee bezeichnet zu werden. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Die Tempweraturen näherten sich heute rapide dem Nullpunkt entgegen und vom Himmel filen drei bis vier Flocken von diesem komischen weißen Zeugs.

      Ich habe heute die Hölle gesehen!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich flieg in die Wüste!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Also bei uns im Norden von Mecklenburg - Vorpommern ist es seit dem 2.1. 2003 richtig schlimm.
      Erst Glatteis.es wird kälter ( jetzt : tags -5 und nachts bis zu -15 )
      Dann ab 3.1 mächtig viel schnee gefallen.
      Inzwischen ist dickes Schneetreiben seit 5 Stunden.
      Es liegen aber erst bis zu 15 cm ( höchstens )
      Und dann der Scheiß Winterdienst.Der fährt hier andauernd lang.das schlimme ist , der schneeschieber ist oben und streuen tut hier auch kein arsch , da wo es glatt ist.das muss man hier vorm haus noch selber machen :wut: :boxer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Bei uns muss man nur selber den Schnee wegmachen vond er Einfahrt etc :=: ,klar ist das nervig aber 15zentimeter,das ist ja nichts wie waere es mal mit 1 m ;) ,dann ist man Stunden beschaeftigt und das jede Woche ;)

      Und RDLA &Silk,von so ein bisschen kaelte wollt ihr gleich in die Wueste :lol: .Und wenn ihr dort seit dann wollt ihr wieder zurueck ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • das lustige daran ist . wir im flachland haben schnee bis 15 cm.
      im schwarzwald dagegen soll fast garnichts sein, vielleicht sogar weniger.und der höhenunterschied liegt bei 1000 m und mehr

      ( unser dorf ist 13,80 m überm Meeresspiegel )
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wo gibt es denn sowas?
      Da habe ich gestern noch darüber gemeckert, dass in NRW kaum Schnee liegt und was sehe ich da, als ich heute morgen aus dem Fenster gucke?

      Eine weiße Schneelandschaft! (8)
      Eins ist nur blöd: Heute ist mein erster Arbeitstag. Ich habe gar nichts vom Schnee. :(

      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe