Angepinnt Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Ich glaube, ich muss den Schatz mal besuchen.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Ich glaube, ich muss den Schatz mal besuchen.

    willst ihm die freundin ausspannen ;)

    Aber da kann ich auch nur sagen Hollllllllllyyyyy Shit ;)

    Hast ein guten geschmack TaxXx,nicht so wie Silk der steht so auf Trish und konsorten.Beah :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich weiß, dass ich einen guten geschmack habe, deshalb finde ich Trish ja auch ganz hübsch :D
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von Nefercheperur
    Manchmal kann die traumfrau auch einfach die sein die in der horizontalen ist :D ;) :rolli:

    @topic: Ich beschreibe mal meinen Traummann:
    Er sollte auf jedenfall größer als ich sein (ich bin 1,75 m) und älter - aber auch nicht zu alt.
    Seine Haarfarbe sollte braun sein, die Haarlänge ist mir eigentlich egal, hauptsache die Frisur steht ihm. Er sollte braune oder blaue Augen haben und einen etwas dunkleren Teint.
    Habe ich noch etwas vergessen? Achso, etwas musklulöser sollte er auch sein.
    Vom Charakterlichen her, sollte er auf jedenfall ehrlich sein

    Haettest jetzt aber nicht von meinem Profil abschreiben muessen :D ;)


    Mist, jetzt hat er mich ertappt und verrät das auch noch! :D ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Nef, du hast ne Frau, vergiss unser Einhorn ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Nef, du hast ne Frau, vergiss unser Einhorn ;)

    Flirten kann man immer oder? :D
    Und wenn es eben keiner von euch tut,dann muss ja jemand Unicorn unterhalten :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von TaxXxberg
    Ich darf das nicht, ich hab ne Freundin ;)

    du darfst das schon,du darfst dich halt nur nicht erwischen lassen :D .
    Ausserdem Flirten ist ja nichts schlimmes,und wenn die eigene Frau kein deutsch versteht umso besser ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Du bist schon ein alter Fuchs, vielleicht sollte ich mir auch einfach de dumme R**** Schlape besorgen, die kein Deutsch versteht. :D
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Vor dir steht der Profi :D

    Aber frag RDLA vorher er nimmt dann deine freundin solange ;)
    :D
    Nur wenn sie kein deutsch versteht wie unterhaltet ihr euch dann wenn sie auch kein English versteht?

    Ach da waeren wir wieder kein Thema.Die perfekte Frau mit der man nichts reden muss bzw die nichts erzaehlt :D

    Da habe ich gerade noch ein kleinen joke.
    Wie ist die perfekte frau?
    Die frau die sich nach dem Sex in 2 Bier verwandelt :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Bin ich hier eigentlich nur von Machos umgeben? Und ich dachte ich wäre alleine! ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Bin ich hier eigentlich nur von Machos umgeben? Und ich dachte ich wäre alleine! ;)

    so kann man sich irren :D
    Aber ich bin eher ein Gentleman als ein Macho Man ;) .
    Also bleibt dir ja nur noch TaxXx.
    Silk setze ich in die Kategorie,schlechter geschmack (Trish fan ;) )
    Snowder ist eben der schaeff,und will sich es nicht mit denn weiblichen Usern verschertzen. :D
    Und Hitman ist so derjenige der den frauen hinterlaeuft ;)

    Das waere mal mein Psychogramm :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Naja, mann muss sich nicht unbedingt unterhalten, dass ich spitz bin kann ich ihr auch anders zeigen :D

    Aber ich glaube ich behalte doch lieber meine Freundin, ich glaub die sieht besser aus als irgend ne Russia Bitch ;)
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von Nefercheperur
    Snowder ist eben der schaeff,und will sich es nicht mit denn weiblichen Usern verschertzen. :D
    Kette mich los, dann hol ich mal neue UserINNEN ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Nefercheperur
    Ach da waeren wir wieder kein Thema.Die perfekte Frau mit der man nichts reden muss bzw die nichts erzaehlt :D


    Und wofür sind Frauen dann gut? ?( ;)
    Nein, ihr braucht mir nicht darauf zu antworten, denn ich kann mir Eure Antworten schon vorstellen. :D


    Original von Nefercheperur
    Da habe ich gerade noch ein kleinen joke.
    Wie ist die perfekte frau?
    Die frau die sich nach dem Sex in 2 Bier verwandelt :D


    Ich glaube, ich muss mal wieder öfters im I-Net sein, bevor noch mehr von solchen Sprüchen/Witzen kommen. :D ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Und wofür sind Frauen dann gut? ?( ;)
    Nein, ihr braucht mir nicht darauf zu antworten, denn ich kann mir Eure Antworten schon vorstellen. :D

    Wieso ist doch nichts schlimmes.Also Waschen,Kochen,Buegeln,Putzen naja und andere dinge :D .Aber mal unter uns wenn meine frau kochen wuerde jeden tag wuerde ich sterben,was glaubt ihr wozu ich Koch wurde :D ;)


    Ich glaube, ich muss mal wieder öfters im I-Net sein, bevor noch mehr von solchen Sprüchen/Witzen kommen. :D ;)

    Kannst ja mal ein paar Maenner Witze machen.Oder machst du keine Witze ueber Minderheiten? ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Snakebite20000
    Oah....nich schlecht dein Girl.....joa guter Geschmack :D
    genau mein Typ.....dunkle Haare, keine helle haut....wo wohnst? :D


    Solltest du mich meinen, ich wohne in Frankfurt City. Aber ich glaube, da wirst du kaum Chancen haben, da ich ihr Gott bin ;)
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999