Angepinnt Blondinen-Eure Storys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen?
    Sie kamen, um den Film "Im Winter geschlossen" zu sehen

    Wie misst man die Intelligenz einer Blondine?
    Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken

    Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf dem Highway. "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?"
    "Nein, aber wohin es auch ging, es muss scheusslich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurueckfuhren" :D

    Ehemann einer Blondine: Wenn du es mal lernen wuerdest, wie man buegelt und kocht, dann koennten wir die Haushaelterin sparen. Blondine: Und wenn du es mal lernen wuerdest, wie man es richtig macht, dann koennten wir auch den Gaertner sparen.

    Eine Brunette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar: Brunette: Ich will B und C Barkeeper: Was ist das?
    Brünette: Bourbon und Cola.
    Rothaarige: Und ich will ein G und T Barkeeper: Was ist ein G und T?
    Rothaarige: Gin und Tonic
    Blondine: Ich will ein 15 Barkeeper: Was ist ein 15?
    Blondine: 7 und 7! :D

    Eine Blondine und eine Brunette unterhalten sich über Ihre Freunde.
    Brunette: Letzte Nacht hatte ich *drei* Orgasmen hintereinander!
    Blondine: Das ist nichts! Ich hatte letzte Nacht ueber hundert!
    Brunette: Wow! Wie hat das Dein Typ nur geschafft?
    Blondine: (schockiert) Oh! Du meinst: MIT einem Mann?



    Und nun der Hammer

    Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen, die verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbuegel zu oeffnen.
    Blondine 1: "Ich krieg' die Tuer einfach nicht auf!"
    Blondine 2: "Beeil' Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das Verdeck ist offen" :lmfao: :lol: :D

    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Mich um den Finger gewickelt? Are you nuts?

    Mich wickelt hier keiner um den Finger und wenn jemand das Board übernimmt dann sind das Unicorn und ich. Also warm anziehen Jungs.

    und wenn ich hier noch einen Witz über meinen Schatz lesen muss, werdet ihr den Tag bereuen an dem eure Mama gezeugt wurd"
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Hier ist bis jetzt kein einziger Joke ueber Unicorn gefallen.Die Witze sind nur dazu da um fuer erheiterung zusorgen.Und hautsaechlich geht es ja hier darum witzige geschichten zu erzaehlen mit Blondinnen :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich las etwas anderes. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    und wenn ich hier noch einen Witz über meinen Schatz lesen muss, werdet ihr den Tag bereuen an dem eure Mama gezeugt wurd"


    Schatz, dass ist zwar lieb von Dir, wie Du mich verteidigst ( :9 ), aber bei diesem Thema brauchst Du das nicht. :winke: Denn ich fühle mich durch Blondinenwitze nicht persönlich angegriffen, da ich nicht blöd bin. :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Na wen du es sagst. :9
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Sind euch die Blondinenwitze ausgegangen oder liegt das daran, dass es keinen Spaß mehr macht, weil ich mich darüber nicht aufrege? ;) :D


    Original von James W. Jefferson
    Original von White Unicorn Ich bin zwar blond, aber nicht blöd. :D


    *malganzdezentaufUnicornsSignaturverweist* ;)


    Manchmal bin ich schneller als die Intelligenz, aber fast immer holt sie mich ein. ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Und wieso laeufst du von der Intiligenz davon? ?( ;)


    Wie nennt man eine Bruenette neben einer Blondine?
    Dolmetscher.

    Warum arbeiten Blondinen auch am Wochenende?
    Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muss!

    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel?
    In die Bowlingkugel passen nur drei Finger :D :D

    Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Blondinen und dem Yeti?
    Der Yeti wurde bereits gesehen

    Warum hat die Blondine aufgehoert, die Pille zu nehmen?
    Sie fiel immer wieder raus

    Einsame Landstrasse, Kreuzung. Ein Mann und eine Blondine bauen einen Unfall. Wer ist schuld?
    Die Blondine. Sie war zu weit vom Herd entfernt

    Was bedeutet ein schwarzes Halsband bei Blondinen?
    Schwarzer Guertel im Blasen :D

    Warum laedt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen?
    Es heisst doch: "freigegeben ab 18"

    Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gruenden. Das klappt aber nicht so ganz und so beschliesst sie, zum ersten Mal zu einem Gynaekologen zu gehen. "Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl." "OK, Doktor", meint Blondie, "aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann." :D


    :lmfao: :lol:


    @Unicorn: mir gehen die Blondinenwitze nie aus ;) .Und zweitens das passt voll ins schema wenn du dich nicht aufregst.Aber must schon zugeben,witzig sind sie allemal :D .
    Und du kannst ruhig zum Topic noch einige Blondinen Geschichten mit dir selbst aufzaehlen ;) .


    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    @Unicorn: mir gehen die Blondinenwitze nie aus ;) .Und zweitens das passt voll ins schema wenn du dich nicht aufregst.Aber must schon zugeben,witzig sind sie allemal :D .


    Ich habe niemals behauptet, dass ich Blondinenwitze nicht witzig finde. :D

    Und du kannst ruhig zum Topic noch einige Blondinen Geschichten mit dir selbst aufzaehlen ;) .


    Es gibt zwei Geschichten, die mir spontan dazu einfallen.

    1.
    In der 7. Klasse haben wir einmal ein Geschichtstest geschrieben. Ich muss zugeben, dass mich Geschichtsunterricht nie wirklich interessiert hat. Jedenfalls ging es in diesem Test um die Zeit von Martin Luther. Die genaue Frage weiß ich nicht mehr, nur das als Antwort Martin Luther stehen sollte.
    Schlau, wie ich bin, schreibe ich natürlich nicht Martin Luther hin, sondern Lothar Matthäus. :wut:

    2.
    Wieder in der 7. Klasse, diesmal im Physikunterricht.

    Lehrer: Wieviel Km/h fährt ein Mofa höchstens?
    Ich: 80 Km/h!
    (Zur Erklärung: Ein Mofa schafft höchstens 50 km/h.)


    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Nicht schlecht :lol: .Obwohl erzaehle mal selbst Blondinen Witze,das kommt bestimmt besser :D

    Was ist der unterschied zwischen einer Blonden und einer Bruenetten?
    30 Minuten betteln.............. :D

    Wie bringt man eine Blondine durcheinander?
    Gar nicht, die sind so geboren

    Warum moegen Maenner Blondinenwitze?
    Weil sie die Witze verstehen :doof: :rolli:


    Was passiert, wenn sich eine Blondine gegen eine Mauer lehnt?
    Die Mauer faellt um, der Kluegere gibt nach



    Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung ?
    Weil der Klempner meinte, dass sie leckt! :D :lmfao:



    Warum koennen Blondinen nicht schwimmen ?
    Weil sie die Beine nicht zusammenkriegen wenn's feucht wird ! :lol:




    Warum haben Blondinen blaue Flecken in der Gegend vom Bauchnabel?
    Weil es auch blonde Jungs gibt!



    Treffen sich zwei Haie:
    Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Tuerken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!"
    Sagt der andere: "Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fuenf Tage nicht tauchen konnte!"
    :lmfao:




    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von Snowder
    Mächtig? hat da einer aaaaaaaaaangst? ;)

    Nene aber sie hat schon RDLA um den Finger gewickelt.Und das ist erst der anfang.Dann uebernimmt sie das Board ;) .Und dann Germany,und zum schluss strebt sie die weltherschaft an. :nervous:
    Und sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt :D


    ''The World is not enough''!
    Ich bin zu höheren berufen. :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Zu was bist du berufen?

    Was macht eine Blondine mit einer Matratze an einer Bushaltestelle ?
    Sie muss zum Vorstellungsgespraech und bringt ihre Unterlagen mit!

    Warum laesst eine Blondine abtreiben ?
    Sie wusste nicht ob das Kind von ihr ist.

    Was macht eine Blondine als Vorspiel?
    Unterwaesche ausziehen.

    Warum versagen Blondinen als Prostituierte?
    Weil sie das Blasen immer woertlich nehmen.

    Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt?
    Sie denken, er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt...

    Eine Blondine in den USA. Auf dem Weg zu Disneyland sah sie ein Schild, auf dem stand "DISNEYLAND LEFT". Sie sagte: "Schade." und drehte sich um. Auf dem Rueckweg sah sie ein Schild, auf dem stand "CLEAN RESTROOMS 8 MILES". Auf den acht Meilen reinigte sie 43 Toiletten.

    Und dann war da noch die Suizidblondine, sie starb durch ihre eigene Hand.

    Was haben eine Blondine und das Bermuda-Dreieck gemeinsam?
    Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.

    :lol:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Interessante Einstellung. Du bist dir allerdings bewußt, dass du dir diese Macht teilen musst?
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Interessante Einstellung. Du bist dir allerdings bewußt, dass du dir diese Macht teilen musst?

    ....aber bestimmt nicht mit dir ;) .Zumal ich bezweifle das es eine Blondin..... ehhh Unicorn soweit schafft :D

    Wie verbrannte sich die Blondine die Nase?
    Sie naschte French Fries. :D

    Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam?
    Du musst sie erst heiss machen, bevor Du das Fleisch rein tust.

    Warum haben Blondinen eine Mulde im Kinn und eine flache Stirn?
    (Finger am Kinn) Weiss nicht. (Vor Kopf schlagen) Ah, jetzt weiss ich!

    Was machen Blondinen, nachdem sie sich gekaemmt haben?
    Sie ziehen sich die Hose hoch.

    Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Kellner fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stuecke aufteilen soll.
    "6 bitte. Ich koennte niemals 12 verdruecken."

    Was tun Blondinen, wenn sie hoeren, dass 90% aller Unfaelle in einer Wohnung stattfinden?
    Umziehen.

    Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, dass man Tontauben schiessen geht?
    Sie antwortet, dass das keinen Zweck hat, weil sie nicht weiss, wie man die Biester kocht.

    Ein Architekt und unterhaelt sich mit einer Frau, wie sie die Raeume in ihrem neuen Haus gestrichen haben moechte. Im ersten Raum sagt sie, sie haette gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reisst es auf und schreit: "DAS GRUENE NACH OBEN!"
    Den zweiten Raum haette die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reisst es wieder auf und schreit wieder: "DAS GRUENE NACH OBEN!"
    Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rosa gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reisst es auf und schreit: "DAS GRUENE NACH OBEN!" Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schliesslich:
    "Wieso rufen Sie dauernd: 'Das Gruene nach oben'?"
    "Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da draussen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen..."

    Nach vielen Stunden extrem akrobatischem und anstrengendem Sex mit einer Blondine, die er gerade vorher aufgelesen hatte, geht ein Mann in die Kueche, um sich ein bisschen zu Essen zu machen um die Energie, die er gerade verbraucht hat, wieder aufzuladen. Er giesst sich ein Glas Milch ein, und gerade bevor er davon ringen will, stellt er fest, dass seine Maennlichkeit ziemlich heiss ist. Also steckt er sie kurzerhand ins Milchglas um sie abzukuehlen. Genau in dem Moment kommt die Blondine rein und sagt: "Oh, und ich hab' mich immer gefragt, wie ihr den wieder auffuellt!"
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lmfao: :lmfao: :lmfao: :lmfao: :lmfao: :lmfao:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Auch du kannst keinen Zwei-Fronten Krieg gewinnen, Nef.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Auch du kannst keinen Zwei-Fronten Krieg gewinnen, Nef.

    jetzt lach doch wenigstens mal ueber die Witze ;)

    Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt: "Sind Sie sexuell aktiv?"
    "Nein, ich liege nur da." :D

    Was sagt 'Pille' McCoy( ;) ) bevor er eine Gehirnoperation bei einer Blondinen macht?
    "Der Weltraum. Unendliche Weiten ....."

    Wie viele Blondinen braucht es, um Verstecken zu spielen?
    Eine.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von RDLA
    Interessante Einstellung. Du bist dir allerdings bewußt, dass du dir diese Macht teilen musst?


    Dich habe ich natürlich nicht vergessen, Schatz. :9

    Du bekommst die Weltmacht und ich bekomme die Macht über alle anderen Planeten + die Macht über die Elemente. Ist doch eine faire Aufteilung, oder? :klatscher:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Original von RDLA
    Interessante Einstellung. Du bist dir allerdings bewußt, dass du dir diese Macht teilen musst?


    Dich habe ich natürlich nicht vergessen, Schatz. :9

    Du bekommst die Weltmacht und ich bekomme die Macht über alle anderen Planeten + die Macht über die Elemente. Ist doch eine faire Aufteilung, oder? :klatscher:
    Hast aber dann mehr zu putzen ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: