Angepinnt Ich und Sie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 649 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Chris, du solltest hier keine Tipps geben ;)

    Ihr sollt das alles einfach nur realistisch sehen. das ist alles.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Das ist es ja Nef. Ich find sie gar nicht so dermaßen hübsch. Aber ich hab mit ihr schonmal son paar Wörter ausgetauscht und wenn ich ihr grinsen seh krieg ich Glücksgefühle und außerdem hab ich einfach das Gefühl sie will was von mir. Ich kanns nich erklären, sry.

    Dass es keine liebe ist, stimmt, da muss ich dir zustimmen, aber verknallt bin ich schon! :klatscher:
  • Original von RDLA
    Chris, du solltest hier keine Tipps geben ;)
    Wenn du meinst....

    solltest du mich kennen, wüsstest du, dass ich nur mir selber nich tipps geben kann. Subjektivität vs. Objektivität. :doh:
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Zumindest des zweiten Punktes bin ich mir mehr als bewußt, Chris.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Rob Van Dam
    Sie sagte daraufhin, sie wohne 26 km weg, und daher ist es nicht so leicht, einfach mal am Wochenende herzukomme. Aber sie würde sich freuen, mal mit mir unter der Woche zu gehen!


    ;) Also ich interessiere mich jetzt erstmal rein prinzipiell dafür, welcher Ort das ist.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Silk
    Original von Rob Van Dam
    Sie sagte daraufhin, sie wohne 26 km weg, und daher ist es nicht so leicht, einfach mal am Wochenende herzukomme. Aber sie würde sich freuen, mal mit mir unter der Woche zu gehen!


    ;) Also ich interessiere mich jetzt erstmal rein prinzipiell dafür, welcher Ort das ist.

    Belzow :D
  • :D Sieh an sieh an....hach Ortskenntnisse sind schon was gutes...selbst im Internet!

    :) Nuja ich wünsch Dir viel Glück bei deiner Sache....;) wenn se keinen Freund hat, haste wenigstens schonma ne kleine Chance! :thumbsup: (und wenn ich als Board Pessimist das behaupte....dann will das was heißen)!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Silk
    :) Nuja ich wünsch Dir viel Glück bei deiner Sache....;) wenn se keinen Freund hat, haste wenigstens schonma ne kleine Chance! :thumbsup: (und wenn ich als Board Pessimist das behaupte....dann will das was heißen)!

    Ich fühl mich geehrt :D
  • Wenn du Hilfe brauchst, Silk, wende dich an Nef oder mich. Wir regeln (fast) alles. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Silk
    :D Ach ich glaub Nef is da ne ganz schlechte Wahl....der hat irgendwas von nem Optimisten!

    ich bin weder Optimist noch pessimist,sondern REALIST,das unterschied mich zu 98% der Menschen auf diesem Planeten,die meisten sind Phantasten ;)

    Aber wie schon gesagt halte uns auf dem laufenden,Liebesgeschichten interessieren uns immer.Ich warte nur bis Unicorn online kommt und das sieht,dann gibt sie wieder ratschlaege a la schenk ihr was,rede mit ihr,geh auf die Frau darauf ein.Kleiner Tip: hoere nicht drauf,sage immer nur "Ja" egal was sie sagt,wenn du einer Frau wiedersprichst ohje ohje das kann aerger geben,oder noch schlimmer wenn du eine Frau darauf hinweisst das sie sich wiedersprochen hat :D .
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von Silk
    :D Ach ich glaub Nef is da ne ganz schlechte Wahl....der hat irgendwas von nem Optimisten!

    ich bin weder Optimist noch pessimist,sondern REALIST,das unterschied mich zu 98% der Menschen auf diesem Planeten,die meisten sind Phantasten ;)

    Aber wie schon gesagt halte uns auf dem laufenden,Liebesgeschichten interessieren uns immer.Ich warte nur bis Unicorn online kommt und das sieht,dann gibt sie wieder ratschlaege a la schenk ihr was,rede mit ihr,geh auf die Frau darauf ein.Kleiner Tip: hoere nicht drauf,sage immer nur "Ja" egal was sie sagt,wenn du einer Frau wiedersprichst ohje ohje das kann aerger geben,oder noch schlimmer wenn du eine Frau darauf hinweisst das sie sich wiedersprochen hat :D .

    lol :D

    Sie: Hi Reter!
    Ich in Gedanken: Shit, jetz kennt sie nicht mal meinen Namen... soll ich ihr sagen wie ich richtig heiße? Aber Nef sagte das sollte man nicht machen... ARGH
    Ich: Hi Melissa!
    Sie: Wo wollen wir hingehen Reter?
    Ich: ARGH

    So in etwa? :H
  • Weisst du was du in so einem Fall machst ;)
    Du sprichst auch ihren namen falsch aus zum BSP anstatt Melisa ---> Monica,und schon hast du gewonnen :thumbsup: .Denn entweder sie blickt es nicht,oder sie kapiert es und fuehlt sich ewig schlecht,das du sie verarscht :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Weisst du was du in so einem Fall machst ;)
    Du sprichst auch ihren namen falsch aus zum BSP anstatt Melisa ---> Monica,und schon hast du gewonnen :thumbsup: .Denn entweder sie blickt es nicht,oder sie kapiert es und fuehlt sich ewig schlecht,das du sie verarscht :D

    toll :D 1. Date und in den ersten ausgetauschten Wörtern steckt ne Verarsche :D

    Wenn sies nicht durchblickt, krieg ich ne Ohrfeige und sie rennt weg. Wenn sies durchblickt krieg ich auch ne Ohrfeige und sie rennt weg :wut:

    Ich halte mich an Silk und höre auf deine Tipps nicht mehr :D
  • Original von Rob Van Dam
    Ich halte mich an Silk und höre auf deine Tipps nicht mehr :D
    Das nenn ich einen Realisten ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Rob Van Dam
    Original von Nefercheperur
    Weisst du was du in so einem Fall machst ;)
    Du sprichst auch ihren namen falsch aus zum BSP anstatt Melisa ---> Monica,und schon hast du gewonnen :thumbsup: .Denn entweder sie blickt es nicht,oder sie kapiert es und fuehlt sich ewig schlecht,das du sie verarscht :D

    toll :D 1. Date und in den ersten ausgetauschten Wörtern steckt ne Verarsche :D

    Wenn sies nicht durchblickt, krieg ich ne Ohrfeige und sie rennt weg. Wenn sies durchblickt krieg ich auch ne Ohrfeige und sie rennt weg :wut:

    Ich halte mich an Silk und höre auf deine Tipps nicht mehr :D


    Wenn du das mit einem schön schelmigen Gesicht bringst, kann sie es nicht falsch verstehen. ;)

    Also höre liebr auf die Fraktion Nef/RDLA anstatt auf Snowder/Silk. Die dürften näcmlich mit dir auf einer Stufe stehen, wenn du nicht schon einen Schritt weiter bist. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Mhh...

    *zwischen Nef/RDLA und Snowder/Silk steht*

    *nach links und rechts guck*

    Mhh... ich glaub ich krieg mehr korbe wenn ich mit RDLA und Nef nen Pakt schließe, als wenn ich mich den optimistischen und beglückwünschenden anschließe 8)

    *zu snowder & silk geh*
  • :D So ists brav.....Ossis halten zusammen!

    Edit: Aber mich bitte nicht als Optimisten abstempeln....garnicht gut....;) ach und Nef...der Pessimismus kann auch andere Ursachen haben!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Ossis? Wo bin ich ein OSSI? ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: