Angepinnt Wie sieht euer Traumgirl aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Ich hab auch nichts gegen Blond aber ist halt so das ich dunkle Haare erotische finde, ausserdem habe ich immer das Gefühl das Blonde so leichte Mädchen sind *g* Zumindest leichter rum zu kriegen als dunkelhaarige1
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Original von Torio
    Und @ Nefercheperur & Silk: Soll ich nen Ring aufbauen??? :lol:


    Die beiden brauchen eher ICQ oder AIM! ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von WWFFBagwell
    Ich hab auch nichts gegen Blond aber ist halt so das ich dunkle Haare erotische finde, ausserdem habe ich immer das Gefühl das Blonde so leichte Mädchen sind *g* Zumindest leichter rum zu kriegen als dunkelhaarige1


    Nee, Blondinen sind bestimmt keine leichten Mädchen, dass kann ich Dir sagen. Ich bin nämlich selber eine Blondine.:D
    Die meisten Männer denken nur, dass Blondinen eine leichte Beute für sie sind. So nach dem Motto: Blond = Blöd.
    Aber die meisten Blondinen sind nicht blöder als Mädchen mit anderen Haarfarben. :rolli:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Du bist Wrestlingfan und damit eine Ausnahme! *g*
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • ich bin der netteste der welt.
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • :lol: WAs geht den hier ab. :D

    -@White Unicorn:Ich hab gesagt Molly,und Molly ist bitte schwarz Haarig ;) ,ich weiss nicht blondinen finde ich eigentlich nicht so interresant ,eh ich meine blondinen haben ihren eigenen Stil.*schnellsichversuchenrauszureden*
    -@Torio:FAng schon mal an ;) ,nein im ernst Silk hat eingeshen das Molly rult er gibt es nur nicht oeffentlich zu :D .Und leider hab ich kein AIM oder ICQ :bigcry: .

    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur:
    -@White Unicorn:Ich hab gesagt Molly,und Molly ist bitte schwarz Haarig


    @Nefercheperur: Molly war aber mal blond. Oder findest Du Molly etwa erst gut, seitdem sie dunkelhaarig ist? :D
    Und das, was Du über die Blondinen geschrieben hast, habe ich mal überhört. ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von Silk
    :D Molly Holly *chant*


    Ah ge laber doch net so a Schmarn. Also meine Traumfrau lässt sich schwer erklären weil ihr sie euch ohne Foto eh net vorstellen könnt. Sie hat jedenfalls blondes schulterlanges Haar, ist schlank und einfach perfekt für mich! naja mal schaun was wird... 8)