Pride Shockwave Card fuer den 31.12.04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

  • Shockwave Update

    -Pride FC gab nun den 10 Fight fuer Shockwave am 31 December 2004 bekannt. Yojih Anjoh wird auf Ryan Gracie treffen. Ausserdem koennt ihr unten das Poster anschauen:

    Pride FC 29 Man Festival 2/Shockwave PPV Card
    31 December 2004
    Saitama Super Arena


    -Pride Fighting 2004 Grand Prix Heavyweight Title
    Fedor Emelianenko vs Antonio Rodrigo Nogueira

    -Gold Medalist vs Gold Medalist:
    Rulon Gardner vs Hidehiko Yoshida

    -Mirko Cro Cop vs Kevin Randleman

    -Kazushi Sakuraba vs Wanderlei Silva

    -Yuki Kondo vs Dan Henderson

    -Takanori Gomi vs Jens Pulver

    -Choi Mu Bae vs Giant Silva

    -Makoto Takimoto vs Henry "Sentoryu" Miller

    -Stefan Leko vs Ikuhisa Minowa

    -Yojih Anjoh vs Ryan Gracie

    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Komplette Card

    Pride FC 29 Man Festival 2/Shockwave PPV Card
    31 December 2004
    Saitama Super Arena


    -Pride Fighting 2004 Grand Prix Heavyweight Title
    Fedor Emelianenko vs Antonio Rodrigo Nogueira

    -Gold Medalist vs Gold Medalist:
    Rulon Gardner vs Hidehiko Yoshida

    -Mirko Cro Cop vs Kevin Randleman

    -Kazushi Sakuraba vs Wanderlei Silva

    -Yuki Kondo vs Dan Henderson

    -Takanori Gomi vs Jens Pulver

    -Choi Mu Bae vs Giant Silva

    -Makoto Takimoto vs Henry "Sentoryu" Miller

    -Stefan Leko vs Ikuhisa Minowa

    -Yojih Anjoh vs Ryan Gracie

    -Anderson Silva vs Ryo Chonan
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Da die Card nun vollstaendig ist (obwohl man immernoch mit aenderungen rechnen muss) gebe ich auch mal meinen Kommentar dazu ab.

    Ich moechte nicht wissen was die Show fuer Pride FC kostet. Wie ich bereits sagte koennte das DIE MMA Show ueberhaupt werden, jedoch ist sie mitsicherheit die teuerste.

    -Pride Fighting 2004 Grand Prix Heavyweight Title
    Fedor Emelianenko vs Antonio Rodrigo Nogueira
    Hammerfight, hoffe das beide verletzungsfrei bleiben. koennte locker der Fight of the Year werden, jedoch auch wenn beide zu defensiv sind, eine grosse Entaeuschung. Dennoch rein vom Build Up her, der Fight of the Year.

    -Gold Medalist vs Gold Medalist:
    Rulon Gardner vs Hidehiko Yoshida
    Ohje, Gardner in allen ehren, aber Yoshida wird ihn ausseinandernehmen, da wird auch kein Training mit Couture was nuetzen.

    -Mirko Cro Cop vs Kevin Randleman
    Schade fuer Cro Cop. Denn er muss definitv gewinnen und Revanche am Monster nehmen. Randleman ist aber ein gefaehrlicher Gegner. Wird denke ich ein sehr spannender Fight bei dem ich sogar hoffe das Cro Cop gewinnt. Denn ich wuerde nur zu gerne Cro Cop gegen Nog oder Fedor sehen.

    -Kazushi Sakuraba vs Wanderlei Silva
    Einmal ein Hospitalzimmer bitte. Ich hoffe Sakuraba hat schon eins reserviert. Auch wenn ich Sakuraba sehr schaetze und Fan von ihm bin, schliesslich repraesentiert er das Pro Wrestling, wird Sakuraba hier untergehen wie in den 3 Fights zuvor.

    -Yuki Kondo vs Dan Henderson
    sehr interessanter Fight. Ich denke Henderson wird dennoch relativ klar gewinnen und dann demnaechst nochmal gegen Silva fighten.

    -Takanori Gomi vs Jens Pulver
    Vielleicht der genialste Fight aus technischer Sicht auf der Card. Zwei der besten Lightweights gegeneinander, bin gespannt wer hier gewinnen wird, waage keinen Tip abzugeben. Goennen wuerde ich es Pulver

    -Choi Mu Bae vs Giant Silva
    Ohne Worte, der Freakfight bei Shockwave

    -Makoto Takimoto vs Henry "Sentoryu" Miller
    Auch hier ein interessanter Fight, favorisiere Miller.

    -Stefan Leko vs Ikuhisa Minowa
    Lueckenfueller

    -Yojih Anjoh vs Ryan Gracie
    Freakfight #2

    -Anderson Silva vs Ryo Chonan
    Fuer mich persoenlich der interessanteste Fight nachdem Main Event auf der Card. Silva will sicherlich seinen #1 Status im Middleweight im MMA festigen. Chonan ebenfalls ein Topfighter duerfte einer der schwersten Gegner fuer Silva werden. Hoffe mal das Silva gewinnt.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • wüde auch gerne mal wissen wieviel diese Pride von der Bezahlung her kostet :P

    aber ansonsten freu ich mich auf die Fights von Silva und co.

    ich denke dieses Event ist das Highlight schlechthin !
  • -Pride FC gab auf ihrer Homepage folgender Trailer zu Shockwave bekannt: pridefc.com/pride2004/01_news.htm

    -Und hier noch die ersten Wettquoten zu den Fights bei Shockwave am 31 December 2004. Wie nicht anders zu erwarten war gibt es im Main Event zwischen Feor und Nog keinen Favoriten. Dahingegen Wanderlei Silva trotz leichter Handverletzung ein riesen Favorit gegen Kazushi Sakuraba ist. Die ueberraschung duerfte Mirko Cro Cop sein, der gegen Kevin Randleman als sehr deutlicher Favorit derzeit noch gehandelt wird. Und das obwohl er im Fruehjahr gegen Randleman verlor.

    Rodrigo Minotauro Nogueira -115
    Fedor Emelianenko -115

    Hidehiko Yoshida -260
    Rulon Gardner +200

    Wanderlei Silva -1000
    Kazushi Sakuraba +600

    Mirko Cro Cop -450
    Kevin Randleman +300

    Dan Henderson -325
    Yuki Kondo +250

    Ryan Gracie -800
    Yoji Anjoh +500

    Anderson Silva -325
    Ryo Chonan +250

    Jens Pulver -115
    Takanori Gomi -115

    Makoto Takimoto -285
    Henry 'Sentoryu' Miller +225
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Pride FC: Wanderlei Silva vs Kazushi Sakuraba gecancelt

    Pride FC gab heute in einer Pressekonferenz bekannt das der vierte Fight zwischen Wanderlei Silva und Kazushi Sakuraba bei der New Year`s Eve Show gecancelt ist. Grund ist einer Verletzung von Sakuraba die er sich im Training zuzog, offiziell spricht man von einer gebrochenen Rippe sowie ein langjaehrigen Rueckenverletzung. Sakuraba wird vermutlich mehrere Monate ausfallen.

    Silva laboriert ebenfalls an einer Handverletzung wird jedoch antretten koennen. Fuer Silva muss nun Pride FC innerhalb von drei Tagen einen neuen (gleichwertigen) Gegner suchen und wenn man sich anschaut wer schon alles gebookt ist, kann man sich vorstellen wie schwierig das sein wird. Fuji TV Network soll mit der Situation alles andere als zufrieden sein, da der Silva vs Sakuraba Fight als einer der Main Fights angesehen wurde, trotz das der ausgang des Fights praktisch schon feststand. Fuer Pride FC bedeutet das einen herben rueckschlag da man trotz einer der besten MMA Card`s seit Jahren droht den Ratingwar gegen K-1 ziemlich klar zu verlieren.


    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • zu schade das es denn 4 Kampf zwischen denn beiden nun doch nicht geben wird !

    habe gelesen das PRIDE einer dieser Fighter gegen SIlva antreten lassen will.

    Igor Vovchanchyn / Sanae Kikuta / Sergei Kharitonov
  • Bei der Pride FC Show wurde nun der Gegner von Wanderlei Silva bekannt gegeben, es ist Mark Hunt. Fuer Silva koennte ein problem dabei sein das er 40 pounds weniger wiegt und sich auch noch fuer Sakuraba runter trainierte. Silva meinte dazu heute das er kein Problem darin sehe, und er ohnehin als Pride FC Champion gegen jeden antretten kann. Silva meinte auch richtung Kazushi Sakuraba das wenn dieser wieder Fit ist, er gerne gegen ihn antretten wuerde (ja, das kann man sich vorstellen. Dan Henderson und Rulon Gardner werden von ihrem Trainer Randy Couture begleitet der mit ihnen nach Japan flog. Couture zeigte sich zuversichtlich das Gardner in seinem ersten MMA Fight, Hidehiko Yoshida besiegen wird. Folgend mal die komplette Card der Pride FC 29 Man Festival 2/Shockwave Show vom 31 December 2004.


    Pride FC 29 Man Festival 2/Shockwave PPV Card
    31 December 2004
    Saitama Super Arena


    -Pride Fighting 2004 Grand Prix Heavyweight Title
    Fedor Emelianenko vs Antonio Rodrigo Nogueira

    -Gold Medalist vs Gold Medalist:
    Rulon Gardner vs Hidehiko Yoshida

    -Mirko Cro Cop vs Kevin Randleman

    -Wanderlei Silva vs Mark Hunt

    -Yuki Kondo vs Dan Henderson

    -Takanori Gomi vs Jens Pulver

    -Choi Mu Bae vs Giant Silva

    -Makoto Takimoto vs Henry "Sentoryu" Miller

    -Stefan Leko vs Ikuhisa Minowa

    -Yojih Anjoh vs Ryan Gracie

    -Anderson Silva vs Ryo Chonan
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Aus Fansicht wird Silva vs Hunt sehr interessant werden, und ist Hunt vs Silva hundertmal besser wie Sakuraba vs Silva. Jedoch kann das fuer Pride FC und Wanderlei Silva im Disaster enden, naemlich dann wenn ihr ungeschlagener Pride FC Middleweight Champion Wanderlei Silva zum erstenmal nach vier Jahren von Mark Hunt besiegt wurde. Und die moeglichkeit schaetze ich durchaus hoch ein das Hunt denn Fight gewinnen wird.

    Auch wenn Silva sagt das das Gewicht fuer ihn keine Rolle spielt, so wird das Gewicht in diesem Fight sogut wie alles ausmachen. Hunt hat ueber 40 pounds mehr wie Silva! Und Hunt hat schon bewiessen das er gegen Heavyweights sehr viel einstecken kann. Einen KO werden wir also von Silva nicht sehen. Hingegen muss Silva denn Fight auf den Boden bringen und dann hoffen eine Submission anzusetzen. Doch alleine der Takedown gegen Hunt duerfte sich als Problem herausstellen.

    Wuerde ich Geld Wetten bei Pride FC-Shockwave wuerde ich mein Geld auf Kevin Randleman und Mark Hunt setzen, die beide als krasse Aussenseiter gehandelt werden. Und imo haben Hunt und Randleman durchaus relativ gute Chancen ihre Fights zugewinnen.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”