Ich bin nun auf "Privacy" im AiM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Ich bin nun auf "Privacy" im AiM

    Ich hab nun mal den Privacy Mode im AiM in Anspruch genommen, da mich völlig Fremde alle 5-10 Minuten angesprochen haben, mit z.B.: "Hey Alda, was geeht?" ... tja irgendwie ists besser so, man hat seine Leute mit denen man öfter kommuniziert in seiner Liste, die anderen sind eben draußen :)

    Sollte jemand auch noch AiM besitzen und in meine Liste wollen, so soll er/sie einfach den Screenname hierein posten :winke:

    Philippe
  • Und das ist so wichtig, dass man dafür ein eigenes Topic eröffnen muss?
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Wenn sich jemand für so wichtig hält, dann sollte er ihm per PM Bescheid sagen, dass er in seine Liste will. Andere interessiert das nämlich nicht

    -> Closed
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: