Empfehlung zu Ronin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Empfehlung zu Ronin?

      Hat jemand denn Film von euch gesehen? Und koennt ihr ihn empfehlen das man ihn sich hollt? Ich habe bisher nur gutes gehoert, kam aber nie dazu ihn zuschauen. Ich weiss nur das Jean Reno & Robert De Niro mitspielen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich sehen Ronin.

      Zu erst: 08/15 Action: Aber mit (wie du schon sagst) R. De Niro und Jean Reno.

      Es gibt viele Actionsequenzen, die Story wird dünn gehalten, den eigentlichen plott, welchen der inhalt einer aktentasche symbolisiert, bleibt im dunkeln.
      es ist ein klassischer zweikampf zweier leinwandpersönlichkeiten, eingebetet in rassanten verfolgungsjagten (auto), vielen schüssen und intelligenten wendungen, welche aber niemanden überfordern oder gar die spannung abreisen lassen.

      im vordergrund stehen sicher action, spannung und die zwei anti-helden.


      persönlich mag ich den film sehr. die vielen verfolgungsjagden und die immerwährende spannung überzeugen mich genauso wie j.R. und r.d.n. auch natasha henstridge (oder so) find ich klasse, als frau so. deshalb meine empfehlung: :thumbsup:
    • Kann man ihn so ein bisschen mit Heat vergleichen? Hoert sich naemlich fast danach an. Aber danke fuer deine einschaetzung, werde ihn mir mal anschauen in naher zukunft.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”