4. WWF4ever Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • 4. WWF4ever Geburtstag

      So heute ist es wieder soweit WWF4ever.de feiert seinen mittlerweilen 4 Geburtstag. Aus diesem Grund wird es heute einige kleinere Updates auf der Page geben, ein groesseres Update folgt dann bis Silvester. Zu den Updates die wahrscheinlich heute abend freigeschaltet werden zaehlen unter anderem, zwei neue Quizkategorien ueber WWE und die WCW mit ueber 700 Fragen. Eine ausfuehrliche Wrestling/MMA Linkliste sowie einige neue ausfuehrliche Wrestling Statistiken.

      Auf diesen Weg moechten wir uns dann auch bei allen Usern auf dem Peoplesboard bedanken, die uns die Treue gehalten haben. Wenn Snowder online kommt (und noch nuechtern ist) wird er sicherlich auch noch was dazu sagen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Huiui, 4 Jahre scho. An meinem 15. Geburtstag um 7 Uhr schnell die index.htm on gestellt :D Weiß es noch, als obs gestern gewesen wäre.

      Und jetzt haben wir täglich 1500-2000 Besucher auf der Mainpage. Ich unterstreiche das täglich ;)

      Dazu noch 2 Features, die es nur bei W4E gibt, wie das Tippspiel und Quiz für alle. (Auf jeden Fall waren wir die ersten)

      Jetzt wird in Zukunft MMA als neuer Standpunkt dazukommen und ich hoffe wir werden noch größer :)

      Auf die nächsten 4 Jahre :beer:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Alles Gute für eins der nettesten und kompetentesten Boards im ganzen I-Net.Immer wieder eine Freude reinzuschauen. :beer:
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von Hitman
      Da kann man eigentlich nur Gratulieren. Und auch einen Dank an Nef aussprechen, denn ich weiß nicht wo man sonst so einen Fachmann auf einem Board findet, der wirklich über alles im Wrestling bescheid weiß :thumbsup:


      Da kann ich nichts mehr hinzufügen und schließe mich dem an. :=: Auf die nächsten 4 Jahre! :beer:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday dear P................ B..............! Happy Birthday to you! :D

      Gratuliere und hoffe dass wir auch weiterhin soviel spaß und freude am Board und der Community haben werden.

      Vielleicht verzeiht mir ja Nef auch irgendwann mal, dann ist wieder alles im reinen :klatscher:
    • Ich schließe mich den Glückwünschen an° :thumbsup: :)
      Weitermachen! (8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Na dann wünsche ich uns auch mal alles Gute zum 4ten :) :beer: Ist das wirklich schon so lange her....!? Unglaublich. Ich hoffe mal, dass es auch noch weitere Jahre so weiter gehen wird...

      Ich bedanke mich bei allen, die das Board zu dem machen/ gemacht haben was es ist. Auch wenn ich momentan sehr wenig Zeit habe, ist dies immer noch mein Lieblings-Board!
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999