Welcher Bereich auf WWF4ever.de gefaellt euch am Besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von schinkan.

    • Welcher Bereich auf WWF4ever.de gefaellt euch am Besten?

      Die Umfrage laeuft ja seit gestern auf der Page. Also was gefaellt euch am besten auf wwf4ever.de? Wosollten und koennten wir uns noch verbessern? Und welchen Bereich sollten wir ausbauen?
      Eure Meinung ist gefragt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Trantor
      Hier fehlt die Auswahlmöglichkeit "People's Board"...

      Die fehlt nicht, sondern habe ich bewusst weggelassen. Es soll ja speziell um die Page Features gehen die man beurteilen soll, das Peoplesboard gehoert zwar zu wwf4ever ist aber indem Sinn kein spezielles Feature sondern "nur" ein Forum.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Schade, dass sich bisher so wenige an der Umfrage beteiligt haben... Ich hatte gehofft, dass die Hall of Fame weiter vorne ist, die finde ich nämlich ziemlich gut. Ich enthalte mich mal meiner Stimme, da lieber die "normalen" User abstimmen soll.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • wo ist das rotlichtmilieu abgeblieben ... nirgendswo so billig

      nee , im ernst ich bin auf alle fälle für die kolumnen , RDLA hat das schon klasse gemacht und Nefi ist sowieso unser Gott
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich hätte aber gerne noch eine weitere Kolumne auf der Page. Aber der Markt an willigen und guten Schreibern ist dünn besiedelt :doh:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Welcher Bereich auf WWF4ever.de gefaellt euch am Besten?

      Hier mal der entstand der Umfrage auf der Page mit fast 300 Votes

      -Newsboard 31.16 % (91)
      -Wrestling Quiz 20.89 % (61)
      -PPV Tippspiel 11.64 % (34)
      -Hall of Fame 9.93 % (29)
      -Statistiken 9.59 % (28)
      -Kolumnen 7.53 % (22)
      -People´s Board 4.79 % (14)
      -Page Umfrage 4.45 % (13)
      Total votes: 292
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”