Die Sprache der Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Die Sprache der Frauen

      Hier mal einige Woerter in den Frauenspachen, kann natuerlich auch noch ergaenzt werden ;)

      -Maybe
      Bedeutet IMMER Nein, macht euch also keine hoffnungen

      -I`m sorry
      I`m sorry bedeutet nicht das Frauen sich entschuldigen, sondern das du dich entschuldigen solltest.

      -I want.......
      Ganz schlimm. Wenn Frauen anfangen mit I want, dann sagen sie etwas und hoeren nichtmehr auf. Sie will noch das, dann das, und das..............

      -We need
      We need bedeutet prinzipiell “I want“. Die Frau will etwas haben, und stellt es dann zum schluss da das der Mann es auch haben will.

      -Do you Love me?
      Die Frau hat scheisse gebaut und will es dir gestehen. Oder sie fraegt dich gleich nach etwas ganz teurem, das sie will und “ihr“ braucht.

      -Fine
      Das Wort benutzen Frauen um eine Konversation zu beenden, wenn sie denken das sie im recht sind, aber ihnen nichtsmehr einfaellt. Sagt niemals zu einer Frau sie wuerde “Fine“ aussehen, das waere eine beleidigung.

      -Five Minutes
      Das ist eine halbe Stunde. Es sind die gleichen 5 Minuten die noch ein Football Spiel geht wenn du denn Muell rausbringen musst. Also ungefaehr gleich zwischen Mann und Frau.

      -Nothing
      "Nothing" bedeutet bei Frauen "something",und man sollte gewarnt sein. Wenn man Frauen fraegt was los ist, antworten sie immer “nothing“ meinen aber "something". In echt denken sie, wieso merkst du nichts, du arschloch.

      -Go Ahead (mit Augenbrauen hochziehen)
      Das sagen Frauen wenn sie Aufmerksamkeit bekommen wollen. Fragt man dann was los ist bekommt man meistens “nothing“ (also something) als Antwort.

      -Go Ahead (mit keinem Augenbrauen hochziehen)
      Das bedeutet, das du in naher Zukunft sehr grosse Probleme bekommen wirst.

      -Lauter Seufzer
      das ist im Prinzip kein Wort, aber ein Verbales Statement einer Frau das von vielen Maennern falsch verstanden wird. Es bedeutet soviel das sie denkt, du waerst ein idiot.

      -That`s okay
      Einer der gefaehrlichsten Ausdruecke einer Frau zu einem Mann. That`s okay bedeutet das sie sehr genau nachdenken wird, was du getan hast, und es wird oft mit dem Wort “Fine“ ergaenzt.

      -Please Do
      Das ist kein Statement sondern ein Befehl! Die Frau gibt dir die moeglichkeit dich zu erklaeren, egal was du gemacht hast. Du stehst vor der Wahl die Wahrheit zusagen, dann bekommst du ein “That`s okay“, oder du luegst sie an, und schlaefst mir ihr.

      -Thanks
      Die Frau bedankt sich bei dir. Aber nicht gleich uebermuetig werden, einfach mit “Youre Welcome” antworten, alles andere fuehrt nur zu einer Konversation die in “Go Ahead“ endet.

      -Thanks A Lot
      Das hat eine ganz andere bedeutung wie Thanks. Eine Frau sagt Thanks a Lot wenn sie auf dich steht. Meistens folgt noch ein Seufzer danach. Nun heisst es ruhe bewahren und nichts ueberstuerzen, wenn es gut laeuft hast du sie nach “Five Minutes“ im Bett. Frag sie ja nicht nachdem Seufzer was los ist, denn als antwort bekommt ihr nur “Nothing“ als antwort.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • LOL Nefi,hast du dir das selber ausgedacht,oder irgendwo gefunden. :lmfao:

      es ist perfekt,da passt einfach alles :thumbsup:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Zwei Dinge fehlen noch: ;)

      Irgendwann
      bedeutet bei Frauen ''nie''

      Na toll / Na, vielen Dank!
      der Mann hat die Frau sehr tief verletzt. Danach folgt ein tiefer Seufzer. Wenn der Mann dann fragt, was los ist, antwortet sie ''nichts''. Sex gibt es dann ''irgendwann''.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von PsYcHo
      LOL Nefi,hast du dir das selber ausgedacht,oder irgendwo gefunden. :lmfao:

      Machst du witze, ich erlebe das jeden Tag ;)
      Aber die sachen sind schon bekannter, und stammen nicht von mir, auch wenn ich meine eigenen Interpretationen auch einfliessen lassen habe.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Frauen die mit mir reden haben solche Wörter eben nicht in ihrem Wortschatz :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wenn Frauen mal auch nur eine Stunde bei EINEM Wunsch bleiben würden, könnte man als Mann auch mal erahnen was sie wollen. Aber das wechselt häufiger als Ampelphasen in der Hamburger Innenstadt.
    • Original von Mephisto
      Wenn Frauen mal auch nur eine Stunde bei EINEM Wunsch bleiben würden, könnte man als Mann auch mal erahnen was sie wollen. Aber das wechselt häufiger als Ampelphasen in der Hamburger Innenstadt.


      Wenn uns plötzlich noch etwas anderes einfällt, was wir machen könnten oder haben wollen... :rolli:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von Mephisto
      Im Minutentakt??? Und dann sauer sein wenn man an plötzlichen Stimmungsschwankungen nicht den Willen nach (mal wieder) etwas anderem erkennen kann! :rolli:


      Wenn ihr das auch nicht versteht! :bigcry: Manchmal habe ich das Gefühl, dass man Männer entweder in den Hintern treten muss oder sie anschreien muss, bis sie verstehen, was man will. Wenn ihr uns richtig zuhören würdet, dann würdet ihr auch verstehen, was wir wollen. :rolli:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Liebes Einhorn, wie soll man bitte bei den ca 40000 Wörtern welche die Frau täglich gebraucht unterscheiden können, was wichtig und was einfach nur Geschwätz ist??? Meine Freundin sagte mir zum Beispiel, dass sie Elefanten mag. War das die versteckte Aufforderung so ein Viech zu kaufen oder war das einfach nur Geplabber???
    • Wenn man sich mit Frauen 10 Minuten unterhaelt, dann wiedersprechen sie sich mindestens zweimal in den 10 Minuten! Und dann sollen wir euch verstehen? Also ist es unser Fehler das ihr euch nicht klar ausdruecken koennt? Da waeren wir wieder bei dem Hitman "Date" Thread, das ist doch das beste BSP. Frauen sagen nie was sache ist, sondern reden drum herum.


      Wenn ihr uns richtig zuhören würdet, dann würdet ihr auch verstehen, was wir wollen. :rolli:

      Wenn ihr euch mal selber zuhoeren wuerdet, dann wuerdet ihr wahnsinnig werden, von den sinnlosen Gesprechen. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Mephisto
      Liebes Einhorn, wie soll man bitte bei den ca 40000 Wörtern welche die Frau täglich gebraucht unterscheiden können, was wichtig und was einfach nur Geschwätz ist??? Meine Freundin sagte mir zum Beispiel, dass sie Elefanten mag. War das die versteckte Aufforderung so ein Viech zu kaufen oder war das einfach nur Geplabber???

      :lol: kauf nen elefanten :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von White Unicorn
      Wenn ihr das auch nicht versteht! :bigcry: Manchmal habe ich das Gefühl, dass man Männer entweder in den Hintern treten muss oder sie anschreien muss, bis sie verstehen, was man will. Wenn ihr uns richtig zuhören würdet, dann würdet ihr auch verstehen, was wir wollen. :rolli:


      Mußtest du mir jemals in den Hintern treten oder mich anbrüllen? ;)

      Wie man das Problem mit den Frauen und ihrer Verständlichkeit löst, kann ich hier leider aus leicht erkennbaren Gründen nicht sagen.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Mephisto
      Liebes Einhorn, wie soll man bitte bei den ca 40000 Wörtern welche die Frau täglich gebraucht unterscheiden können, was wichtig und was einfach nur Geschwätz ist??? Meine Freundin sagte mir zum Beispiel, dass sie Elefanten mag. War das die versteckte Aufforderung so ein Viech zu kaufen oder war das einfach nur Geplabber???



      Das ist doch mehr als offensichtlich, was Deine Freundin damit sagen wollte. Sie wollte das Gespräch irgendwie in Gang bringen und hat einfach irgendetwas gesagt. Wenn Frauen nämlich eins nicht leiden können, dann ist es Totenstille. Das zweite, was sie nicht leiden können, ist, wenn sie nicht zu Wort kommen. 8)


      Original von Nefercheperur
      Wenn man sich mit Frauen 10 Minuten unterhaelt, dann wiedersprechen sie sich mindestens zweimal in den 10 Minuten! Und dann sollen wir euch verstehen? Also ist es unser Fehler das ihr euch nicht klar ausdruecken koennt? Da waeren wir wieder bei dem Hitman "Date" Thread, das ist doch das beste BSP. Frauen sagen nie was sache ist, sondern reden drum herum.

      Wo widersprechen wir uns denn?
      Außerdem habe ich schon in dem anderen Thread geschrieben, dass ich keinen Punkt sehen kann, wo es zu Missverständnissen kommen kann, wenn man jemanden sagt, dass er nett wäre, man aber nicht mit ihm zusammensein kann, weil er nicht zu einem passt.


      Wenn ihr euch mal selber zuhoeren wuerdet, dann wuerdet ihr wahnsinnig werden, von den sinnlosen Gesprechen. ;)

      Was heisst hier ''sinnlose Gespräche''? X( Frauen führen immer sinnvolle Gespräche. Wenn ihr uns mal richtig zuhören würdet, dann würdet ihr auch merken, dass die Gespräche sinnvoll sind. :P Ich meine, wenn ich mich mit meinen Freundinnen treffe, dann kenne ich danach ihren gesamten Tagesablauf, wie es ihnen geht etc. Was ist daran unsinnig?


      Original von RDLA
      Mußtest du mir jemals in den Hintern treten oder mich anbrüllen?

      Wie man das Problem mit den Frauen und ihrer Verständlichkeit löst, kann ich hier leider aus leicht erkennbaren Gründen nicht sagen.


      Jetzt bin ich aber neugierig, wie Du das löst.
      Los, komm, Schatz, raus mit der Sprache! :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Wo widersprechen wir uns denn?
      Außerdem habe ich schon in dem anderen Thread geschrieben, dass ich keinen Punkt sehen kann, wo es zu Missverständnissen kommen kann, wenn man jemanden sagt, dass er nett wäre, man aber nicht mit ihm zusammensein kann, weil er nicht zu einem passt.


      Indem ihr klar und deutlich sagt, dass zwischen den 2 Personen nie was laufen kann! Wenn ihr sagt "du bist nett", da kann man das auch anders auffassen!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hitman
      Indem ihr klar und deutlich sagt, dass zwischen den 2 Personen nie was laufen kann! Wenn ihr sagt "du bist nett", da kann man das auch anders auffassen!


      Ich verstehe nicht, was man da anders auffassen kann. Wenn mir ein Mann sagen würde, dass ich ganz nett wäre, er aber nicht mit mir zusammensein kann, da wir nicht auf der gleichen Wellenlänge sind, dann verstehe ich das so, dass ich mir keine Hoffnung machen brauche, weil er keine Beziehung mit mir eingehen will. Entweder würde ich dann noch mal alle Register ziehen oder mich gleich auf und davon machen.

      Wobei ich das mit dem ''nett sein'' noch nie von einem Mann gehört habe. :rolli:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Beweise ich dir das nicht ständig? ;)

      Ansonsten finde ich es höchst interessant, dass du auf den ersten Teil meines Postings nicht eingegangen bist. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Ansonsten finde ich es höchst interessant, dass du auf den ersten Teil meines Postings nicht eingegangen bist. ;)


      Soll ich hier jetzt auspacken, wie oft ich Dir in den Hintern treten musste, bis Du das gemacht hast, was ich wollte? ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Bleibt die Frage offen, wessen Image du Schaden zufügen möchtest. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.