Neue Bilder zu RAW für PC veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Patrick.

    • Ui der Taker hat nen Platten *g* Sind ziemlich gut die Bilder nur man weiß ja nie ob sie bearbeitet worden damit man sich das Spiel kauft, währe ja nichts neues! Die Zuschauer sehen leider immer noch nicht Perfekt aus!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Die sollten vorallem Austin schnell rausnehmen ;)

      Ausserdem finde ich die haare der Leute immer noch schrecklich, da sollte man mal ansetzten das sie bei Moves sich ordentlich bewegen!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Naja für PC wird das ja immer einfacher sein da man Updates machen kann wobei ich mir eher vorstelle das schnell ein neues spiel kommen wird!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Mit der Geforce 4 TI kann die Grafik noch so scheiße sein - Sie wird dann perfekt :winke:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Mit der Geforce 4 TI kann die Grafik noch so scheiße sein - Sie wird dann perfekt :winke:


      Richtig, eine gute Grafikkarte, aber vor allem ein verdammt schneller Rechner mit viel MB RAM wird wohl IMO Pflicht sein, um die enorm fordernde Grafik gut rüberzubringen.
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Die Screenshots überzeugen mich nicht! Sie erinnern eher an WM X8 für Gamecube als an den PC. Außerdem hat der Undertaker noch lange Haare. :P
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Die haare sind ein echtes manko in dem Spiel. Zur not macht man sich nen neuen Taker die werte für ihn werden sicher schnell raussein und dann kann man ihn bestimmt auch grüne haare machen!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • zu der sache muss ich ma folgendes loswerden jungens: die haare der leute und auch zuschauer halte ich mehr oder weniger für pillepalle. das speil sieht so in der phase ganz gut aus wie ich finde und im endeffekt sollte dann auch das gameplay stimmen. grade bei ner pc version wird das nich so einfach, da man hier sicher n gamepad brauchen wird. zumindest is dem anzuraten. und wenn das game insgesamt geil is stört es mich ehrlich gesagt nich ob da die haare wedeln oder nich.
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • naja,ganz ok
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Gibt mittlerweile wieder neue Screens:


      ©
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • sieht schon stark verbessert aus
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Nefercheperur
      Werde ich mir auf jedenfall kaufen,und die Shots sehen auch gut aus.


      :=:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999