Bye, bye, Sex and the City!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • Bye, bye, Sex and the City!

      Heute abend (eigentlich gleich -> ich bin weg :D ;) ) ist es leider soweit: Der Dienstagabend wird nicht mehr so, wie er einmal war, denn heute abend wird die letze Folge von ''Sex and the City'' ausgestrahlt! :bigcry:

      Anstelle von der Serie wird ab dem 21. Dez. 2004 die neue Serie ''Nip/Tuck'' ausgestrahlt. Mal sehen, wie die Serie sein wird. Sie hat auf jeden Fall ein schweres Erbe anzutreten, um ''Sex and the City'' zu ersetzen. :rolli:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Schalalala Lalalala Heeeeey GOODBYE!
      So ein Tag,so wunderschön wie heute.....
      Ihr-könnt-nach Hause fahrn,ihr könnt nach Hause fahrn... (an die Frauen gerichtet ;) )Nachdem man Amerika erlöst hat,ist ab heute 22:15 Uhr MEZ auch Good Ol' Germany "SatC"-frei. :beer: Nef was kannst du uns von diere neuen Serie berichten?So schlimm wie "SatC" kanns ja gar nicht sein.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • juhu maenners lasst uns ne Welle machen :winke: endlich Platz fuer ne ordentliche Serie
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Der Dienstag Abend hat nun wieder einen Sinn. (Auch wenn dies mit Six Feet Under auch davor bereits der Fall war). ;)

      Partyalarm! :D
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Naja das laeuft bei uns seit Sommer nichtmehr bzw nur die wiederholungen. Das ist ja das gute, aber das schlechte ist das meine Frau die SATC sowie Friends DVD Box Sets hat. Somit hat es auf mich keine auswirkungen ob es im TV laeuft oder nicht, ich bekomme das trotzdem mit :bigcry:

      Edit: Blinky welche neue Serie?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Joa, wurde ja auch mal Zeit, dass die alten Weiber abtreten. :D
      Die neue Sendung die er meint, heißt "Nip/Tuck".
      Habe aber keine Ahnung, was das sein soll.
      Gibt's in den USA eigentlich schon 'ne weitere Staffel von "Scrubs"?
    • yehaaaw!!! wurd ja auch mal zeit das der schmarrn ein ende hat.
      los raus , bier in the city!
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • JAAAA ES HAT EIN ENDE!!!! :finger: <- an freundin gerichtet

      jetz sollten die da ma wieder Scrubs reinhauen!

      Das ist ja das gute, aber das schlechte ist das meine Frau die SATC sowie Friends DVD Box Sets hat.

      oh mann du hast mein beileid.... :nervous:
    • Ich bin tottraurig und ihr macht eine Feier. :( Gemeinheit! :finger: Wie soll ich den Dienstagabend bloß ohne Sex and the City überstehen? :bigcry: :H :nervous:

      Aber die letzte Folge war so schön! :engel: Dennoch glaube ich, dass es bald neue Folgen von Sex and the City geben wird, da in der letzten Folgen noch einige Fragen offen geblieben sind: Wird Carrie glücklich mit Mr. Big? Hat das Schlussmachen mit Aleksandre für Carrie noch ein Nachspiel? Bekommt Charlotte mit Harry wirklich ein Kind? Kann Samantha wirklich monogam mit Smith leben oder hat sie bald wieder Affären? Was passiert mit Miranda?

      Zu der neuen Serie:
      In Nip/Tuck geht es um eine Schönheitsklinik, in der einiges schief geht.


      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Hört sich kacke an.Und auf neue Folgen brauchst nicht spekulieren da die Darstellerschlampen ziemlich zerstritten sein sollen und sich net ausstehen können.YES! :finger:
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • das wären dann ja nicht echte gefühle und sag mir ne frau die lügende männer mag :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von White Unicorn
      Könntet ihr wenigstens so tun, als würdet ihr tief traurig über den Weggang von Sex and the City sein und mit mir leiden? :bigcry: ;)


      Ein eindeutiges, ehrlich gemeintes, fest überzeugtes, unumstößliches, hämisch anmutendes, auch gern wiederholtes..NÖHÖ!!! :D :aetsch: ;)
    • Original von PsYcHo
      das wären dann ja nicht echte gefühle und sag mir ne frau die lügende männer mag :D


      Es wäre doch nur eine klitzekleine Notlüge. :rolli: Außerdem weiss ich ja, dass es nicht ernstgemeint ist. Ich will nur etwas Mitgefühl von euch. ;) Das kommt übrigends bei Frauen ziemlich gut an. ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Also diese Nip Tuck lief schon auf Premiere, also ist Pro 7 wieder mal hinten dran.... und ich fand die Serie mit den beiden Schönheitschirugen ziemlich gut. Sarkastisch, traurig und oft rabenschwarzer Humor haben die Serie für mich sehenswert gemacht. Auf jeden Fall mal reischauen :D
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • @ unicorn: männer die mitgefühl verleihen werden doch nur als weicheier beschimpft ... :P
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      @ unicorn: männer die mitgefühl verleihen werden doch nur als weicheier beschimpft ... :P


      Das Ende von Sex and the City ist aber ein absoluter Härtefall. Da können Männer ruhig etwas Mitleid gegenüber Frauen zeigen. :P

      btw: Was haben Männer bloß gegen Sex and the City? ?(
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      btw: Was haben Männer bloß gegen Sex and the City? ?(


      Dreh ich mal um...was sollte uns denn daran gefallen?

      Die drei Minuten New Yorker Clubszene der 30++-Jährigen?

      Die zwei Minuten gep***e von vier 30++-Jährigen, deren Attaktivität gegen Null konvergiert mit im Schnitt Anfang zwanzigjährigen Männern? (btw: ich kenn ein paar junge Damen, die glauben wirklich dass so etwas in NYC gang und gäbe ist)

      Oder die vierzig Minuten getratsche, gequatsche und genörgle über Themen, die die Menschheit gerade noch brauchte...von dass der und der mit der und der Schluss gemacht hat, über dass der und der Ex wieder mit der und der geschlafen hat bis hin zu dass einfach mal nur die Mu***i juckt....

      SatC war aus meiner Sicht nur eine überflüssige Blockierung des Dienstag abends (abgesehen mal von dem Nibelungen-Debakel, dass sich Sat1 letzte Woche leistete) und will daher in die Feierlichkeiten über das Ende des Grauens in Pink mit Einstimmen.

      Prost Männer :beer: