WICHTIG: An alle Peoplesboard-Mitglieder!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WICHTIG: An alle Peoplesboard-Mitglieder!!!

      Es ist so weit ... das Jahr ist vorbei und es wird Zeit für ein Resumée ... deshalb machen wir dieses Jahr große Sportlerwahlen eingeteilt in Fußball und other Sports
      es gibt 7 kategorien , beim fußball sind das Wetfußballer , Deutschlands Fußballer und Team des Jahres
      beim Rest sind es Weltsportler , Team des Jahres , Newcomer und US / Canadian Sports Sportler

      am Dienstag werd ich die drei Fußball - Kategorien reinstellen und am Donnerstag dann den Rest

      Es läuft nach folgendem Schema

      ich geb die kategorien so vor,natürlich dann die 3 fußballkategorien zusammen

      Weltfußballer

      Adriano
      Ronaldinho
      Deco
      Shevchenko
      Henry
      Rooney


      Weltsportler

      Schumacher
      Armstrong
      Bekele
      Federer
      Phelps
      Björndalen


      eure posts sollten dann folgendermaßen aussehen,euer favorit fett geschrieben

      Weltfußballer

      Adriano
      Ronaldinho
      Deco
      Shevchenko
      Henry
      Rooney


      Weltsportler

      Schumacher
      Armstrong
      Bekele
      Federer
      Phelps
      Björndalen




      Also bitte kräftig mitvoten,damit wir das auch wahlen nennen können
      gevotet werden kann je 7 tage lang,also bis zum 28.12. bzw. bis zum 30.12.
      ich werd dann bescheid geben wenn das voting beendet ist und die auswertung vornehmen
      sieger werden silvester oder neujahr bekannt gegeben


      Also votet bitte fleißig :thumbsup:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Adriano
      Ronaldinho
      Deco
      Shevchenko
      Henry
      Rooney



      Schumacher
      Armstrong
      Bekele
      Federer
      Phelps
      Björndalen


      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • daran sieht man welche board-mitglieder sich alles durchlesen ;)
      wie nefi schon sagte mach ich 2 threads im sport-bereich auf
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • mal nebenbei, wer der was für unsere smilysammlung? p1x.de/smilies/frauen.gif :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      mal nebenbei, wer der was für unsere smilysammlung? p1x.de/smilies/frauen.gif :D


      auf alle fälle , ich wollt in nächster zeit eh mal um neue smilies betteln , aber da ist mir der don zuvorgekommen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • nur neue oder auch alte weg? und was für welche? postet sie halt mal in nen thread ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von White Unicorn
      :D Wenn der reinkommt, dann muss dieser aber auch rein:



      :D
      und dieser auch

      und wenn noch zeit ist dann auch der:

      :D


      Und alte Smilies bleiben, sind alle gut ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”