Ron "H20" Waterman Interview Inside

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Ron "H20" Waterman Interview Inside

      Das Interview führte Matt Boone, von TopRope.

      Matt: Wie hast Du von Deiner Entlassung mitbekommen? Wer hat Dich darüber informiert und wie lauteten die Gründe?

      Ron: Ich bekam eine eMail von Jim Ross und später rief mich auch noch Johnny Ace an. Sie machten einen sympathischen Eindruck auf mich und teilten mir mit, dass Sie momentan keine Verwendung für mich hätten. Gleichzeitig versichterten Sie mir, dass die Türen noch nicht komplett geschlossen wären und ich mir noch einige Hoffnungen für die Zukunft machen kann.

      Matt: Warst Du sehr überrascht, als Dir dies mitgeteilt wurde? Viele glaubten, Du wärest vor einem grossen Push und bald an gleicher Stelle anzusiedeln wie z.B. Leute wie Orton, Lesnar, Batista, und Cena.

      Ron: Einerseits war ich schon ein bisschen überrascht. Andererseits wurde ich aber auch nicht so oft gebookt, wie ich es gerne hätte. Ich wusste, dass ich nix dagegen tun kann, es ist ganz allein die Entscheidung des Creative-Team's gewesen. Ich bin sehr stolz auf meine ehemaligen OVW/HWA-Mitarbeiter, die Ihre Chancen genutzt haben. Sie haben härter gearbeitet, als sich so mancher vorstellen kann und sind verdienterweise jetzt da, wo Sie hingehören.

      Matt: Was wirst Du in unmittelbarer Zukunft machen? Zieht es Dich zur NWA-TNA, WWA, XWF oder in eine andere Indie-Promotion? Hat Dich schon jemand nach Deiner Entlassung konsultiert, um mit Dir Gespräche zu führen?

      Ron: Ich habe Kontakte zu New Japan und warte noch auf eine Antwort. Ich bekam positives Feedback und denke, dass ich gute Chancen habe. Ausserdem haben mich ein paar Organisatoren von US Independent-Ligen angesprochen und ich denke, dass ich in naher Zukunft erstmal bei einigen Indies worken werde.

      Matt: Schonmal daran gedacht, wieder in die UFC zu gehen, oder hat Pro-Wrestling Vorrang?

      Ron: Irgendwie lustig, dass Du es ansprichst. Mich haben in letzter Zeit mehr Fighting, als Wrestling-Promotions in der letzten Woche kontaktiert. Ich überlege ernsthaft darüber nach, für einige Male wieder in den "Cage" zu steigen. Aber das würde einige Monate an Vorbereitung dauern, um dafür in gute Form zu kommen. Ich bin sehr glücklich darüber, in den letzten 2 Jahren von Verletzungen verschont zu worden sein. Je härter ich trainiere, umso mehr Glück werde ich haben.

      Matt: Was glaubst Du, welcher von den Jungs und Mädels, mit denen Du bei der OVW zusammengearbeitet hast, hat die besten Chancen, gross rauszukommen? Wer wird bald bei RAW oder SD! zu sehen sein?

      Ron: Schwer zu sagen, ob es Einigen gelingen wird. Aber es gibt viele hungrige Hunde in der OVW/HWA, die alles daran setzen werden!!!

      Matt: Vor Deiner Entlassung hast Du viele Darkmatches bestritten und bist auch oft bei Houseshows angetreten. Hast Du den Mut verloren, es nocheinmal zu versuchen, bei der OVW ganz weit nach oben zu kommen und es jemals in das WWE-Roster zu schaffen?

      Ron: Ich werde es schaffen! Es wird sehr schwierig werden und einige Zeit in Anspruch nehmen, bis ich den Durchbruch erreichen werde.

      Matt: Wenn Du jetzt einen Anruf bekommen würdest, glaubst Du, Du wärest Mental und Körperlich in der Lage, in den TV-Shows aufzutreten und eine aktive Rolle zu übernehmen? Oder denkst Du, man sollte noch nicht darauf drängen und sich erstmal Zeit nehmen, um noch an sich zu arbeiten?

      Ron: Ich würde mir das zutrauen, sofort auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Ich bin und ich war immer ein Student des Spieles und werde nicht aufhören, ständig an mir zu arbeiten. In diesem Geschäft ist man nie gut genug. Und wenn man das glaubt, gut genug zu sein, dann kann man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

      Matt: Wie Du mir schon erzählt hast, wirst Du Deine Chance bei der WWE noch bekommen. Aber was machst Du, wenn sich nach einiger Zeit niemand von der WWE, HWA/OVW oder einer Development-Promotion bei Dir meldet? Wirst Du Deine Boots an den Nagel hängen und Dich Deiner Familie widmen?

      Ron: Ich werde meinen Traum immer weiter verfolgen. Gott segnete meinen Weg. Es ist meine Bestimmung, die Ziele, die ich mir gesetzt habe, zu erreichen. Momentan ist es eine sehr schwierige Zeit für mich. Aber niemand sagte, dass der Weg nach Oben leicht wäre. Es wäre viel leichter für mich, wenn dies eintreffen würde. Ich glaube, es gibt für alles einen Grund. Manchmal wird es richtig hart, ihn zu begreifen.

      Matt: Als Du noch in der OVW warst, wer glaubst Du, hat Dir am meisten beibringen können. Wer hat den meisten Anteil an Deiner positiven Entwicklung als Pro-Wrestler?

      Ron: Die OVW ist wie eine Familie. Jeder will jeden nach vorne bringen. Danny Davis und JC sind die Besten. Sie arbeiten hart an sich, um Ihr Talent auf die nächste Stufe zu hieven. Ich schätze und bewundere Beide sehr.

      Matt: Worin besteht der Unterschied zwischen dem Training/Vorbereitung für ein Mixed Martial Arts Match und die Vorbereitung für ein Wrestling-Match?

      Ron: Beides ist auf seine Weise hart. Es dauert eine Weile, bis man die Psychologie des Wrestlings versteht und auch umsetzen kann. Das kann man nicht von heute auf morgen erlernen. Bei der MMA muss man körperlich total fit sein. Wenn Du keine Schmerzen vertragen kannst, bist Du fehl am Platze. Bei der MMA hatte ich keine grossen Anlaufschwierigkeiten, da ich als Amateur-Wrestler "aufwuchs" und dadurch instinktiv darauf vorbereitet war. Ich weiss, wie man jemanden zu Boden bringt und ihn mit Schlägen maltretiert. Natürlich ist es nicht so einfach, wie es sich anhört. Aber dadurch fiel mir der Einstieg leichter, im Gegensatz zum Pro-Wrestling. Ich habe viele "Umschulungen" hinter mir und kann sagen, dass es nicht gerade einfach ist, sich immer wieder auf's Neue umzustellen und etwas komplett Neues zu erlernen.

      Matt: Wo und wie kann man Dich erreichen und auf dem Laufenden bleiben, mit dem, was Du gerade tust?

      Ron: Ich werde meine Website ständig updaten. RonWaterman.com! Dort gibt es Infos über meinen Trainingsplan, meine Ernährung, Entrees, Fotos, Bios und auch ein paar Informationen über meine Familie. Meine Familie ist nicht zu ersetzen. Sie unterstützt mich bei Allem, wie's nur geht. Man kann mir von meiner Website aus direkt eine eMail zukommen lassen, worauf ich versuchen werde, persönlich zu antworten. Danke an alle meine Fans und an alle, die mich unterstützten! Vielen Dank an alle, die mir in den letzten Jahren geschrieben und mich unterstützt haben. Das hielt mich am Leben. Gott segne Euch und vielen Dank an Matt!
      Versuche nie jemanden so zu machen, wie Du selber bist! Denn Einer von Deiner Sorte genügt!

      SmackDown-Hotel
    • Waterman war/ist ein guter Wrestler,aber leider ist er schon zu alt.Sonst haette die WWE ihn bestimmt eingesetzt.Ich denke er findet bald eine Stelle in Japan.

      Und bevor ich es vergesse,da Waterman nicht mehr in der WWE ist verschiebe ich das mal ins Andere Ligen . :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”