"Dirty Harry" Harald Schmidt is back

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rob Van Dam.

    • "Dirty Harry" Harald Schmidt is back

      Gestern Abend war es endlich so weit.
      Harald Schmidt ist zurück im deutschen TV.
      Er hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann wie ich finde.
      Lange Haare , etwas dicker und bärtig.
      Trotz einjähriger Pause ist er schon wieder in Hochform.
      Viele Zuschauer mussten gestern Abend sicher so oft schmunzeln wie in allen Sendungen von Anke Engelke zusammen.
      Einfach klasse.
      Ganz klar eine große Bereicherung für das Late Night Programm.
      Übrigens will das ZDF im nächsten Jahr während Johannes B. Kerner´s Sommerpause eine Late Night Show von Thomas Gottschalk gegen Harald Schmidt ansetzen ...
      Welcome Back Harry :klatscher:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • 2 mal is aber besser als garnicht ... zwar auch nur 30 minuten pro sendung ,dafür aber ohne werbung und langweilige gäste
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Gestern war die Pilotsendung ... deswegen etwas länger , sozusagen ein Weihnachtsgeschenk an die Zuschauer.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • helmut zerlett und band ist nicht mehr,keine gäste , sendung kürzer , aber sonst eigentlich gleich ( design ) , außer halt sein äußeres

      Hier noch ein Foto falls es jemand verpasst hat

      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • hab ich etwa geschrieben die band ist nicht mehr?
      das glaub ich nicht,da hat mir jemand nen streich gespielt ;)
      aber zerlett fehlt und das ist der einzige klitzekleine wehrmutstropfen ... was macht der schlingel eigentlich
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      hab ich etwa geschrieben die band ist nicht mehr?
      das glaub ich nicht,da hat mir jemand nen streich gespielt ;)
      aber zerlett fehlt und das ist der einzige klitzekleine wehrmutstropfen ... was macht der schlingel eigentlich

      Den hab ich in letzter Zeit irgendwo gesehen... weiß aber net mehr wo.

      @Sharkboy: Melde dich mal im SZ Forum...
    • Tolles Comeback für Harry, hat mir wirklich gut gefallen, auch sein neuer Yeti-Style hat was.

      Ein paar Mal konnte ich mich echt wieder wegschmeissen, wie habe ich ihn vermisst. Freu mich schon auf den 19.01. und hoffe, dass er so durchschlagenden Erfolg feiert, dass er wieder mehr Abende in der Woche macht. :=:
    • folgendes noch zu der sendung!

      im durchschnitt hatte er 5,16 Mio Zuschauer ,was nem Marktanteil von ca. 16,5 % entspricht

      Zum Vergleich: Die Werte Frau Engelke zog mit ihrer ersten Show etwas über 2 Mio , am Ende ca. 0,8 Mio.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      folgendes noch zu der sendung!

      im durchschnitt hatte er 5,16 Mio Zuschauer ,was nem Marktanteil von ca. 16,5 % entspricht

      Zum Vergleich: Die Werte Frau Engelke zog mit ihrer ersten Show etwas über 2 Mio , am Ende ca. 0,8 Mio.

      Übrigens war von der ARD 1 Million zuschauer gefordert, bzw. gewollt ^^