Best of Smackdown 2004 Report vom 25.12.04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkSavier.

    • Best of Smackdown 2004 Report vom 25.12.04

      Best of Smackdown 2004 Report vom 25.12.04
      Wie auch Raw so hatte auch Smackdown seine Best of Show zum abschluss des Jahres 2004, jedoch wurde die Show auf Sky ausgestrahl im United Kingdom und wird in Nord Amerika nicht zusehen sein. Josh Matthews begruesste die Zuschauer aus den TV Studios in Stamford, Connecticut.

      -Smackdown vom 29 Januar 2004:
      Eddie Guerrero gewann eine No. 1 Contender Battle Royal indem er Kurt Angle als letztes eliminierte und sicherte sich einen Titleshot fuer No Way Out

      -No Way Out vom 15 Februar 2004
      WWE Championship Match:
      Eddie Guerrero besiegte Brock Lesnar und wurde zum erstenmal WWE Champion

      -Smackdown vom 29 July 2004
      WWE Smackdown Tag Team Title Match:
      Billy Kidman & Paul London besiegen die Dudley Boyz (c) und werden neue Smackdown Tag Team Champions

      Best of Smackdown Moment:
      Es wurde nochmal die Billy Kidman & Chavo Guerrero Jr Fehde aufgearbeitet

      -Smackdown vom 9 September 2004:
      WWE Smackdown Tag Team Title Match:
      Rene Dupree & Kenzo Suzuki besiegten Billy Kidman & Paul London (c)

      Best of Smackdown Moment:
      Die gesamte Tough Enough 4 Staffel wurde nochmal beleuchtet und es gab ein portrait von Daniel Puder bei dem sein Royal Rumble auftritt gehypt wurde.

      Best of Smackdown Moment:
      Es wurde die Eddie Guerrero vs JBL Fehde nochmal beleuchtet vom Titlegewinn JBL`s beim Great American Bash bishin zum Steel Cage Match bei Smackdown am 15 July.

      Best of Smackdown Moment:
      Vince Mc Mahon entlaesst Kurt Angle als General Manager am 22 July 2004 bei Smackdown und reaktiviert Kurt Angle als aktiver Wrestler

      -Smackdown vom 7 October 2004:
      WWE US Heavyweight Title Match:
      Carlito Caribbean Cool besiegte John Cena (c) und wurde bei seinem WWE Tv Debut gleich WWE US Heavyweight Champion.

      -Smackdown vom 14 October 2004:
      Rey Mysterio Jr gewann eine Battle Royal und somit einen Titleshot auf den WWE United States Heavyweight Title
      Weitere Teilnehmer waren: Kurt Angle, Mark Jindrak, Luther Reigns, Scotty Too Hotty, Orlando Jordan, Rob Van Dam, Buh-Buh Ray Dudley, D-Von Dudley, Billy Kidman, Funaki, Kenzo Suzuki, Renee Dupree, Rico Constantino, Eddie Guerrero, Nunzio & Johnny Stamboli

      -Armageddon 2004:
      WWE US Heavyweight Title Street Fight:
      John Cena (c) besiegte Jesus

      Best of Smackdown Moment:
      Es wurde das Comeback des Undertakers bei Wrestlemania XX im Madison Square Garden gezeigt sowie das folgende 7 minuetige Match gegen Kane das der Undertaker gewann.

      Best of Smackdown Moment:
      Rob Van Dam und Rey Mysterio Jr werden am 9 December bei Smackdown neue Tag Team Champions indem sie Rene Dupree und Kenzo Suzuki besiegen.

      -Smackdown vom 16 December 2004:
      WWE Championship Match:
      Kurt Angle besiegte JBL (c) durch DQ. Nachdem Match kam The Big Show in den Ring und schmiss alle aus dem selbigen, damit endete die Best of Smackdown Show 2004.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Cena vs. Jesus beim Best of :lmfao:

      genau das selbe dachte ich auch ;)

      Aber dann sah ich noch Undertaker vs Kane im Best of Smackdown und CCC vs John Cena.

      Die SHow muesste normalerweisse Worst of Smackdown 2004 heissen ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ob die das mit Absicht machen?

      Also mal im ernst. Ich habe von den Matches nur 2 gesehen. Eddie vs. Lesnar NWO, dass kann man von mir aus ins Best of rein machen, über die anderen kann ich nichts sagen, aber Cena vs. Jesus war mit abstand eines der schlechtesten Matches die ich je gesehen habe
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Mit Absicht denke ich nicht, die WWE kann es halt nicht besser, man schaue sich mal die Best of Raw 2004 Show an ;) . Das Jesus vs Cena Match habe ich nicht gesehen aber der Observer stellte es zum Worst worked Match 2004 zur Auswahl, also kann es nicht gut gewessen sein ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • oder dem hier ... da kriegst ja brechreiz

      Rene Dupree & Kenzo Suzuki besiegten Billy Kidman & Paul London (c)

      wie kann man denn ein match mit kenzo suzuki in ne best of show stellen ... das is eher ne "fucked up" show :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • sicherlich , aber bei ner best of show will man IMO gute Matches sehen,da ist es egal ob Titel oder nicht,meinst nich auch
      und bessere matches als suzuki und dupree vs. rey und rvd bzw. ccc vs. cena gabs doch schon
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Best of SD! .... Einfach nur armselig...bis auf das Tag Team Match...
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Original von Slash
      Ich hätte nur Eddie vs. Angle bei WM XX gezeigt und den Rest der Zeit schwarzen Bildschirm und das Versprechen, es nächstes Jahr besser zu machen.

      Das wäre wenigstens konsequent gewesen... :rolli:



      Wobei das auch nicht gerade gut war das Match. Hab von beiden schon bessere Matches gesehen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • @Sidewalker: Sorry, aber ich werde auch weiterhin meine Meinung sageb, was SD! betrifft.... Ich glaube du musst einfach aktzeptieren, dass SD! die B-Show von der WWE Show ist.... und nochwas...ich habe mir diese Jahr 3 SD! PPV (No Mery, Great American Bash und Armageddon) bestellt, also darf ich mir schon ein Urteil erlauben.... :=:
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Original von Sidewalker
      So langsam nerven deine Anti SD! Posts, obwohl du die ganzen Matches gar nicht gesehen hast!


      er hat aber schon recht,ich hab die matches im laufe des jahres verfolgt und da war keines best of würdig,obwohl es bei raw auch nur 2 , höchstens 3 gab die überzeugen konnten
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005