Aktuelle Royal rumble Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Aktuelle Royal rumble Card

      Street Fight
      Vince McMahon vs. Ric Flair

      WWF Undisputed Championship Match
      Chris Jericho (c) vs. The Rock

      WWF World Tag Team Championship Match
      Spike Dudley & Tazz (c) vs. The Dudley Boyz

      WWF Women's Championship Match
      Trish Stratus (c) vs. Jazz

      WWF Intercontinental Championship Match
      Edge (c) vs. William Regal

      Royal Rumble Match
      Teilnehmer: Steve Austin, The Undertaker, Triple H, Kurt Angle, Kane, The Big Show, Booker T, Rob Van Dam, Rikishi, Christian, Lance Storm, Test, The Hurricane, Tajiri, Scotty 2 Hotty, Albert, Bradshaw, Faarooq, Billy Gunn, Chuck Palumbo, Val Venis, The Godfather, Goldust, Mr. Perfect
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Außer 5 Teilnehmer für das RR Match wird wohl nix mehr dazu kommen!!!

      Ich hätte auch eher das Match Edge vs Regal weggelassen und dafür das Match Austin vs Booker T noch hinzu gebookt.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Solange darauß kein Match beim PPV wird is es mir egal aber dann vielleicht bei NWO :wolle:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Die Card hört sich eigentlich ziemlich vielversprechend an! :thumbsup: :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Naja, Booker T hätte entweder klar verloren oder mit Hilfe von Außen unfair gewonnen! 8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Streetfight ist wie einmal erwähnt wurde ein normales Hardcore Match mit hübscheren edleren namen! :D
      ich denke mal dass Austin vs. booker T bei NWO hinzukommt! Triple H wird dort gegen den Champ antreten und sich den Title holen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Streetfight ist wie einmal erwähnt wurde ein normales Hardcore Match mit hübscheren edleren namen! :D
      ich denke mal dass Austin vs. booker T bei NWO hinzukommt! Triple H wird dort gegen den Champ antreten und sich den Title holen!


      ....muss noch etwas hinzufügen, Triple H wird dort nicht gewinnen, bin ich mir ziemlich sicher, also wird er deiner Meinung auch nicht den Rumble gewinnen(HHH).
    • Dass er meiner Meinung nach nicht den Rumble gewinnt habe ich ja schon gesagt...ich kann mir aber nicht vorstellen wie man Austin noch einen Title Shot geben soll für NWO...ich meine wenn Rock sich den Title holen würde...dann würde er ihn schon bei NWO wieder verlieren...davon gehe ich aber nicht aus...ich bleibe bei einer Verteidigung durch Y2J...aber eine Fehde Austin vs. Y2J passt zur Zeit nicht so...dann schon eher Y2J Triple H...obwohl der ja wiederum mit Kurt Angle fehden wird...und/oder mit Taker! 8)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Da siehst du`s alles sehr kompliziert!!! Wenn The Rock Champ werden würde und bei NWO wieder verlieren würde, wäre doch auch kein prob, er hat letztes Jahr auch bei NWO den Titel gewonnen und ihn dann bei WM wieder verloren, dürfte also für ihn nix neues sein! Aber ich denke auch das Jericho den Titel behalten wird! Ich denke schon das HHH den RR gewinnen wird! Bei NWO wird es dann zu nem Titel Match Austin vs Y2J (vs RVD) kommen wo sich Austin den Titel holen wird (wenn es wirklich auf HHH vs SCSA bei WM hinaus laufen soll) Das Austin dieses Jahr wieder den RR gewinnen wird, kann ich mir net vorstellen, aber es gibt ja noch die möglichkeit das jemand ganz anderes den RR gewinnt un es dann bei NWO ein Match um den entgültigen No 1 Platz bei WM gibt....

      Also wie gesagt alles total 8) 8) also ich kann mich auf keinen fall festlegen deshalb müssen wir die nächsten PPV´s abwarten bevor wir über WM reden können
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Das sehe ich allerdings etwas anders, TaxXx...sicherlich hat Rock damit keeine Probleme dan den Title abzugeben...aber ich glaube nicht dass die WWF den Title nun so schnell wechseln lassen wird...es ist ein frischer Belt und sollte nicht so schnell entwertet werden! Schon schlimm genug dass man bei WM mit nem Titlewechsel rechnen muss!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Das mit Rocky war auch eher nur Spaß!

      @ Titelwechsel bei WM das wird wohl sehr wahrscheinlich so sein, wird wohl kein weg dran vorbei führen
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • :|| Davor fürchte ich mich schon...wieso kann es nicht einfach wie 2000 ausgehen...da gewann auch zum allerersten male ein Heel den WM ME!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Naja, das Fatal 4 Way Match fand ich net ganz so gut nur der schluß zwischen HHH vs Rocky war ganz gut!
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999