Neues zu den WWE-Games: SCSA raus, HBK rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Neues zu den WWE-Games: SCSA raus, HBK rein!

      -wwfwrestlinggames.com hatte die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter von THQ bezüglich dem derzeitigen Stand von Stone Cold Steve Austin zu reden. So wird SCSA bei RAW2 und Smackdown: Shut your Mouth! defenitiv nicht enthalten sein!

      -Gleichzeitig gab man bekannt, das der "Heartbreak Kid" Shawn Michaels in den oben genannten Spielen dabei sein wird. Wegen der derzeitigen Situation rund um die nWo ist noch nicht bekannt, ob er ein nWo-Outfit tragen wird, und ob die nWo überhaupt in den nächsten Spielen vorkommen wird.

      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Ich finds Richtig da gibbet nichts zu Mecker!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll,schade aber Austin ist halt nicht mehr dabei(wie es den anschein hat,vielleicht hat die wwe ja ein riesen plan)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Weil man das Spiel so aktuell wie möglich halten sollte, ist halt Realistischer!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Falsches Forum denk ich mal! :doh:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Stimmt! :D
      Aktualität hin oder her...SCSA muss im Spiel sein, viele würden ihn gere trotzdem steuern! Ausserdem ist er noch WWE Member!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Stimmt! :D
      Aktualität hin oder her...SCSA muss im Spiel sein, viele würden ihn gere trotzdem steuern! Ausserdem ist er noch WWE Member!

      Naja, da gibt es unterschiedliche Ansichten. Ich vertret hierbei eigentlich eher die gegenteilige Meinung! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Doch ,und zwar durch Rocky
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Es freut mich nicht unbedingt, aber richtig ist das schon. Man wüscht sich doch aktuelle Spiele. Das wäre ja das gleiche als ob die jetzt plötzlich da wieder Ken Shamrock oder so reinpacken würden. Ich fände es aber gut, wenn er vielleicht ein Hidden Charakter ist, den man erspielen kann. Denn schließlich war Stone Cold ja nicht irgendwer, sondern eigentlich das Aushängeschild der Attitude-WWE.

      MfG
      Torio
    • MAn kann sich doch Stone Cold selber machen.Und ich finde auch man sollte immer die aktuellste Version bringen.Aber ich waere dafuer mal,ein Classic Spiel rauszubringen mit allen Superstars die es gab,also Sammartino,Thesz,Graham,Muraco,Flair,RAce,Hogan,Andre,Ed Lewis,usw.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      MAn kann sich doch Stone Cold selber machen.Und ich finde auch man sollte immer die aktuellste Version bringen.Aber ich waere dafuer mal,ein Classic Spiel rauszubringen mit allen Superstars die es gab,also Sammartino,Thesz,Graham,Muraco,Flair,RAce,Hogan,Andre,Ed Lewis,usw.

      Sowas in der Art ist ja schon Legends of Wrestling
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005