Marlon Brando wird verklagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Marlon Brando wird verklagt

      Marlon Brando der seit Sommer dieses Jahres verstorben ist wurde nun von seiner ehemaligen Managerin Joan Corrale auf $3,5 Millionen verklagt. Grund der klage ist sexuelle belaestigung und das Marlon Brando zwei Monate vor seinem Tod sie aus dem Testament gestrichen hat.

      Jetzt verklagt man schon Tode :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Aber immerhin gehts nur um die lächerliche Summe von 3,5 Mio. Da ist man in ähnlichen Fällen bei sexueller Belästigung auch schon ganz andere Summen gewöhnt. ;) Aber natürlich ist und bleibt es ein Novum, Tote anzuklagen. 8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Bleibt nur die Frage offen, was passiert, wenn er verurteilt wird. Wer soll es dann bezahlen?

      Da kann er von Glück reden, dass ihm keine Gefängnisstrafe erwartet. Sonst würden sie ihn bei einer Verurteilung noch aus seinem Grab ausgraben und ins Gefängnis setzen. ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • sicher hat er einige erben,die dann was abtreten müssten ... dekn ich mal ... oder das management von marlon brando?!?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005