WWE Royal Rumble Card Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von schinkan.

    • WWE Royal Rumble Card Thread




      WWE Royal Rumble
      30.01.05
      Fresno, California


      WWE Championship - Triple Threat Match
      John Bradshaw Layfield (c) vs. Kurt Angle vs. The Big Show

      Casket Match
      The Undertaker vs. HEI-DEN-REICH

      Royal Rumble Match

      RAW:
      SmackDown!: Daniel Puder
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Warum "HEI-DEN-REICH"?
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von blinky
      Warum "HEI-DEN-REICH"?

      Weil er HEI-DEN-REICH ist. ;) Noch nie SmackDown! gesehen oder sein Theme?
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • das hat TaxXx geschrieben,vielleicht ist er ein HEI - DEN - REICH - HOLIC ... wer weiß ... erinnere dich an TaxXxberg ;)

      oh ha , nun gräbt man mit dem casket match wieder die richtig alten schoten aus
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Öy, sag sowas nicht! Ich hasse solche untaltierten Sparten wie Heidenreich, Tomko, Reigns und wie sie alle heißen. Goldberg ist etwas anderes. Der durfte wenigstens mal World Champion werden. ;)

      Mit diesen Matches sind wohl schon DIE SmackDown! Main Eventer aus dem Royal Rumble Match. Schade eigentlich. Ich denke mal, dass die Gerüchte stimmen und Randy Orton oder John Cena den Rumble gewinnen werden.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • an John Cena glaub ich weniger ... is nun schon total dumm,da es so gut wie fest steht,dass ein RAW-Star den Rumble gewinnt ... am besten es gibt noch ein 6 MEn HiaC mit HBK , Edge , Batista , Y2J , Benoit und Triple H und dann frag mich mal wer den rumble gewinnen wird ... da hab ich ehrlich gesagt keine ahnung ... Daniel Puder vielleicht? ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Randy Orton! ;)

      Bin mal auf den Rumble gespannt. Viele bleiben ja da nicht mehr übrigen, jedenfalls auf Seiten von SmackDown! Ich denke mal das es Orton machen wird und dann bei WM auf HHH treffen wird. Außerdem wird es wohl noch zu Edge vs. Shawn Michaels bei WM kommen, nehme ich mal an...
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • das glaube ich auch... och nö...nich schon wiede ttaker vs. heidenreich .... alptraum our...schon der undertaker mit seinem walkers texas ranger gimmick.. eigentlich ist bis jetzt nur das rumble match interessant, wobei es ist wohl ziemlich sicher wer gewinnt....
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • mensch ist ja nur spaß,er sieht dem aber recht ähnlich ... das muss man mal zugeben ... als der bei wrestlemania reinkam hab ich mir erst die frage gestellt ,was der walker texas ranger bei wrestlemania sucht ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • man soll nicht imemr alles auf die goldwage legen...

      genau so meinte ich das als metaffa oder wie man sowas nennt... weil genau an den WTR hab ich gedacht als ich den taker bei WM gesehen hab...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Metapher ;)

      is ja nun mal so ... wer dachte denn als er den Taker da sah an einen Totengräber ... wohl niemand ... mit diesem Auftreten zerstörte man fast das gesamte Bild des Takers als Totengräber.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • WWE Royal Rumble
      30.01.05
      Fresno, California


      WWE World Heavyweight Championship Match
      Triple H (c) vs. Randy Orton

      WWE Championship - Triple Threat Match
      John Bradshaw Layfield (c) vs. Kurt Angle vs. The Big Show

      Casket Match
      The Undertaker vs. HEI-DEN-REICH

      Royal Rumble Match
      RAW Teilnehmer: Shelton Benjamin, Edge

      SmackDown! Teilnehmer: Daniel Puder
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • -Bei Raw wurde bekannt gegeben das Edge und Shawn Michaels beim Royal Rumble aufeinandertreffen werden. Die Royal Rumble card sieht wie folgt aus, mit den Rumble Teilnehmern:

      WWE Royal Rumble
      30 Januar 2005
      Fresno, California
      Save Mart Center


      -Raw World Heavyweight Title Match:
      Triple H (c) vs Randy Orton

      -Shawn Michaels vs Edge

      -Smackdown Championship Match:
      JBL (c) vs Kurt Angle vs The Big Show

      -Casket Match:
      The Undertaker vs Heidenreich

      -Royal Rumble Match:
      Teilnehmer bisher:
      RAW: Edge, Christian, Shelton Benjamin, Kane, Chris Jericho
      SMACKDOWN: Booker T, Luther Reigns, Mark Jindrak, Daniel Puder, Charlie Haas, Orlando Jordan
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • das dachte ich mir doch, dass Edge vs. HBK schon beim Rumble gibt... bin gespannt ob die Fehde nach dem RR fertig ist, und sich diese bis zur WM hinzieht was ich mir nicht vorstellen kann. Kann nur sein, dass Edge beim Rumble früh raus fliegt und dann HBK die Schuld dran gibt, da er wegen dem Match so fertig war... vielleicht gewinnt Edge sogar den Rumble, das halte ich für möglich. Besser als NYR muss der Rumbel einfach werden.... *hofff*
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • damit wird HBK vs. Edge wohl der Opener sein ... hoffentlich wird dieser nicht so kurz,wie bei Big Show vs. Lesnar vor 2 Jahren weil ja noch beide im Rumble sind und Lesnar damals auch im Rumble war.
      Ich rechne mit einem Eingriff von Kurt Angle ... oder Angle attckiert HBk beim Rumble Match

      aber die Card verspricht schonmal mehr als alle anderen Cards seit der letztjährigen Wrestlemania
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • das denke ich nicht.Ein Gimmick Match deutet oft die Beendigung einer Fehde an ... in diesem Fall hoffe ich es mal ganz stark.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005