Gute Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von blinky.

    • Ich glaube, wir hatten das Thema schon einmal, aber da es ein Thema ist, wo man immer neue Meinungen dazu bekommen kann, mache ich einen neuen Thread auf.

      Welche Filme sollte man euerer Meinung nach gesehen haben?

      Filme die man gesehen haben sollte

      - Bad Boys 1 & 2
      Einfach geniale Filme!

      - Heat
      Wurde mir glaube ich von Nef im alten Thread empfohlen und muss sagen, einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Super Aufbau, super Story super Schauspieler (Al Pacino, Rober De Niro). Der Film trifft genau meine Gerne! :thumbsup:

      - Der Einsatz
      Hab von den Film noch nie was zuvor gehört, hab mir den Film vor 2-3 Tagen gekauft und muss sagen einfach ein geiler Film. Ebenfalls mit Al Pacino. Ein sehr gut gemachter Film. Gehört zu meinen Faves.

      - Fight Club
      Kenne einige, die checken den Film nicht und finden in daher blöd, wer in kapiert, findet bestimmt gefallen an den Film, wenn es seinen Geschmack trifft.

      - Ocean's Eleven
      Star Besezung vom feinsten. Gute Story, gute Schauspieler. Absoluter Fave von mir. Werde auch bald Teil 2 im Kino schauen.

      Folgende Filme finde ich auch sehr gut.

      Stirb Langsam 1-3
      Finde Burce Willis in dieser Roller am besten!

      Manta Manta
      Mir gefällt der Film. Kultig

      Over the Top
      Viele finden den Film nicht besonders, gerhört zu meinen Faves.


      Wenn mir noch welche Einfallen, werde ich sie hinzufügen.


      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Fight Club: Geiler Film....gute Schauspieler, gute Story, ein echter Fincher.... #


      Pulp Fiction: Ohne Worte...muss man gesehen haben..

      Desperado/El Mariachi: beides Gute Action Filme...

      Rain Man: Bester Film von Hoffman...und auch Cruise gute Perfomance....vor allem bester Film über eine Behinderung...mal What's Eating Gilbert Grape aussenvor...

      Heat: Bester Actionfilm...mit der besten realitischsten Action-Sequenz imho.

      Carlito's Way: Bester Al Pacino Movie neben Godfather 2 und Scarface...


      John Travolta Movies: Der Mann rocket :thumbsup:


      The Matrix: Masstabsetzend...ähnlich wie Terminator2

      The Devil's Advocat: Gute Story , klasse Pacino...


      A Clockwork Orange: geniale Story, den versteht nicht jeder, sehr gute Kritik, und geniale Costume...

      Eyes Wide Shut: s.o trotz Geteilter Meinung, ein Hammer-Movie... der sehr zum nachdenken anregt...

      Mr. Babysitter: ;) spass.. ;)


      Seven: ein echter Fincher, ein echtes Drehbuch... gute Performances aller Charaktere...

      The Exorcist: meine immernoch unangefochtene Nr.1 in Sachen Horror....die Tiefe die Atmosphäre...für mich unnerreicht...

      The Ring: Perle im ansonsten zum grossteil Lächerlichen Horror-Genre...


      A Perfect Murder: Sehr Solides hitchcock-Remake, ein Perfekter Michael Douglas..... und ein guter Viggo Mortensen...

      Lord Of The Rings triologie: Bildgewaltiges Leinwand-Epos...
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • Naja die Frage war ja nach den Filmen die man gesehen haben sollte und nicht nach den eigenen Faves ,ich meine jetzt Hitman . Eine schwere Frage die man denke ich nicht beantworten kann, denn es gibt soviele Genres und jemand der kein Horror mag der wird sich auch nicht Halloween oder Alien anschauen obwohl das Klassiker sind indem Genre. Oder wie beurteilt man das, sollte man zum BSP jeden Filmklassiker gesehen haben? Ben Hur zum BSP, der ein Klassiker ist, jedoch ich rein garnichts abgewinnen kann (ich weiss Blasphemie ;) ).

      Aber hier mal eine Liste von Filmen die man "gesehen haben sollte". ;)

      -The Godfather 1-3
      Geniale Triologie, fuer mich einfach nur genial der Film. Denn "MUSS" man gesehen haben

      -Memento
      Alleine schon die Erzaehlstruktur indem Film ist genial, ganz zuschweigen von der Story.

      -Apocalypse Now
      Vorallem die lange Version von etwa 4 Stunden ist doch sein Geld wert. Gerade wenn man denn Film zum erstenmal schaut uebt er eine gute Atmosphaere auf einen aus

      -Oscar
      Wenn du denkst das bei Ocean Eleven ein Starbesetzung ist, dann schau dir mal denn Film an. Denn Film habe ich mir schon 200 mal mindestens angeschaut und ich lache immernoch wie beim erstenmal. Geniale Wendungen indem Film

      -The Magnificent Seven
      Filmklassiker und Starbesetzung ;)

      -Good Fellas
      Wer Mafia Filme mag, sollte denn Film ebenfalls gesehen haben.

      -American History X
      Bei dem Film habe ich das erste mal im Kino erlebt das niemand sofort aufgestanden ist. Ich denke das spricht fuer sich.

      -Seven
      Auch sehr guter Thriller mit einer noch besseren Besetzung


      Ich habe sicherlich etliche Filme noch vergessen. Aber zum BSP zu den Filmen die Sting aufzaehlte. Eyes Wide Shut war ein Film bei dem ich mich zu tode langweilte, wuerde ich als grottenschlecht bezeichnen. Lord of the Rings habe ich ebenfalls noch nicht gesehen und werde es auch nicht, genauso wie die ganzen Star Wars Filme. Ich kann solchen Fantasy Filme nichts abgewinnen. Aber ist eben alles geschmackssache und deswegen habe ich ja oben gesagt, es kommt immer auf das Genre an. Jemand der keine Western Movies mag der wird sich auch nicht The Magnificent Seven anschauen oder aehnliches.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Oscar ist ein Gangster/Mafia Comedy Film, einfach genial. Der Film spielt in den 30er Jahren in den USA. Fuer weitere Details schau dir denn Film an ;)
      Starbesetzung:
      Sylvester Stallone
      Kirk Douglas
      Peter Riegert
      Eddie Bracken
      Don Ameche
      Ornella Muti
      Joey Travolta
      Paul Greco
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Von den besten Filmen bekommt man meistens immer nur wenig mit ;) .Und Stallone in einem Comedy Film kann man sich zwar schwer vorstellen, aber das war fast seine beste Rolle.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • 16 Euro kostet der Film auf DVD, aber so wie du den Film lobst, ist er die sicherlich wert ;)

      Kann ich gar nicht verstehen, dass ich noch nie was von den Film gehört habe.

      Gibt es noch weitere Filme, die man zwar nicht unbedingt gesehen haben muss, aber auf jeden Fall sehenswert sind die in die Richtung von Heat gehen?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • 16 Euro weiss ich nicht wieviel das jetzt ist aber der Film ist auf jedenfall sein Geld wert.

      Wenn dir Heat gefaellt, also so richtung "Gangster Action" Film, dann wuerde ich Payback auch empfehlen. Oder vielleicht Assassins geht auch etwas in die richtung.

      Oder kennst du schon Good Fellas ? Denn der Film sollte man gesehen haben, gerade in Bezug auf Mafia Filme. Und Bound koennte dir auch gefallen, nein der wird dir auch gefallen. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Assassins ist auch mit Stallone, oder? Hab schon mal davon gehört.

      Weißt jetzt nicht, wie der Dollas steht, glaube aber eher schlecht.... naja 16 Euro sind ca. 32 DM, aber das wird dir auch nicht weiterhelfen ;)


      Sind bei den Filmen "Stars" alla Al Pacine, De Niro... dabei, oder sind das so genannte No Names Filme?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Sag bloss du hast noch keinen Film von den die ich genannt habe gesehen? Das kann doch nicht sein :D
      Jeden der 4 Filme wuerde ich sagen ist sehr gut, und ich denke wie so dein geschmack ist, wird dir jeder der vier FIlme sehr gut gefallen, waage ich mal zu behaupten.

      Bound
      Mafia Thriller. Sehr gut gemacht und heisse Szenen drin. ;) Ist von den Wachowski Brothers (Matrix) falls die dir was sagen.
      Besetzung:
      Jennifer Tilly
      Gina Gershon
      Joe Pantolliano
      John Ryan

      Good Fellas
      Mafia Film, imo hinter The Godfather der zweitbeste. Geniale Besetzung, geniale Story die im uebrigen auf einer wahren Begebenheit beruht.
      Besetzung:
      Robert De Niro
      Joe Pesci
      Ray Liotta

      Payback
      Dunkler Action Thriller. Der Film spielt glaube ich nur Nachts :D Aber ist so eine Art Comedy Action Thriller, man muss zwischendrin ziemlich lachen.
      Besetzung:
      Mel Gibson

      Assassins
      Auch Action Film, vorallem die Locations sind hier sehr geil genauso wie die Besetzung und die Story, obwohl das ende leicht voraussehbar ist.
      Besetzung:
      Sylvester Stallone
      Antonio Banderas
      Julianne Moore
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Assassins glaube ich habe ich schon gesehen, Payback kommt mir der Name bekannt vor, aber Good Fellas und Bound, habe ich noch nie gehört, werde sie mir aber in naher Zukunft zu legen. Da haben wir wohl den gleichen Geschmack, was die Film Gerne angeht.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Schockierend mit dem gleichen Geschmack ;)
      Aber sage dann bescheid im Forum wie du Bound, Good Fellas und Oscar fandest. Aber denke dran, Dankes Briefe kosten viel Geld :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Sting
      Mr. Babysitter: ;) spass.. ;)


      So schlecht ist der Film nun auch wieder nicht. Allein die Szene mit Hulk Hogan im Tütü ist so lustig. :lmfao: Steht ihm übrigends sehr gut! :D ;)


      Was man imo noch gesehen haben muss, ist ''Die unendliche Geschichte'' (das Original von 1987): Der Film kommt zwar nicht ganz an das Buch heran, aber dennoch ist die Verfilmung gut gelungen. Vorallem die Figuren sind total süß gemacht und der Film an sich hat, wenn man die Zeit, in der der Film gedreht wurde, betrachtet, großartige Special Effects. Klar, wenn man die Effekte mit den heutigen Filmen, wie Herr der Ringe, vergleicht, schneidet der Film schlecht ab, da es damals nicht die Möglichkeiten gab, die es heute gibt. Dennoch kann man den Film empfehlen.


      Schneewittchen (nicht der Zeichentrickfilm, sondern der Horrorfilm)
      Es ist eine interessante Idee, ein Märchen als Horrorfilm zu drehen und auf jeden Fall ist es den Machern dieses Films gelungen, diese Idee auch umzusetzen. Der Film ist aber trotzdem an das Märchen von den Gebrüdern Grimm angelehnt, obwohl die 7 Zwerge hierbei in Räubern, die ihr Versteck im Wald haben, umgewandelt wurden.


      Shrek - Der tollkühne Held
      Ich liebe diesen Film. Vorallem die Figuren sind so süß. :klatscher:


      Ice Age
      Den Film muss man gesehen haben. Zum Totlachen! :lol:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe