Gute Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von blinky.

    • Original von Hitman
      Ice Age und wie sie alle heißen. Das sind Filme, die ich mir nie anschauen werde, da ich aus dem Alter heraus bin, dass ich mit noch Trickfilme anschaue
      Jaja,die Unwissenden.Auch Zeichetrickserien können sehr unterhaltsam sein,auch wenn diese hier keinen tieferen Sinn hat.Z.B finde ich Tom&Jerry immer noch äußerst genial.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Das ist IMO ne oberflächliche Ansicht.
      Zeichentrick muss nich gleich Kinderfilm sein , siehe south Park,Futurama oder Simpsons.
      ich mag auch nicht alle Zeichentrickkinofilme ,aber z.B. Findet Nemo mit der Erkan und Stefan - Synchro ist äußerst genial
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • "Hallo Bruce" :D

      Ansonsten möchte ich hier noch "Mystic River" nennen. Da wird auch jemand zum Gangster. ;) Zudem gibt es die Doppel DVD bei amazon gerade für 7,50.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Hitman
      Ice Age und wie sie alle heißen. Das sind Filme, die ich mir nie anschauen werde, da ich aus dem Alter heraus bin, dass ich mit noch Trickfilme anschaue


      Ich gucke mir heute noch gerne Zeichentrickfilme an, denn ich finde nicht, dass ich dafür zu alt bin. Am liebsten sehe ich die alten Disney-Zeichentrickfilme (wie Ein Königreich für ein Lama, Das Dschungelbuch etc.) und die neuen Filme wie Shrek, Ice Age etc. Was ist daran so schlimm? Man braucht bei diesen Filmen keinen tiefen Sinn zu suchen, sondern guckt ihn einfach und lacht.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Mir gefallen halt die neumodischen Trickfilme nicht. Kann damit nichts anfangen. Bin mit BugsBunny, Tom & Jerry, Fredfeuerstein usw. ausgewachsen, die schau ich ab und an wenn ich sie im TV mal sehe, aber da laufen leider auch lauter "coolere" Zeichentrickfilme
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hitman
      Mir gefallen halt die neumodischen Trickfilme nicht. Kann damit nichts anfangen. Bin mit BugsBunny, Tom & Jerry, Fredfeuerstein usw. ausgewachsen, die schau ich ab und an wenn ich sie im TV mal sehe, aber da laufen leider auch lauter "coolere" Zeichentrickfilme


      Mit den ganzen Animé-Zeugs kann ich auch nichts anfangen. Das ist imo einfach nur Mist, denn sie sind total unnatürlich gezeichnet - ohne Liebe zum Detail. Das sieht einfach so aus, als wenn der Zeichner in 5 Minuten einen kompletten Film gezeichnet hat.

      Bei den älteren Disney-Filmen aber auch bei Filme wie Bugs Bunny, Tom und Jerry etc sieht man noch, wieviel Arbeit dahintersteckt, bis der Film komplett fertig war. Man sieht das aber auch schon, wenn man die älteren Disney-Filmen mit den neueren vergleicht: Z. B. fehlt schon bei ''Ein Königreich für ein Lama'' dieses charakteristische Disneyhafte. Ich weiss nicht genau, wie ich das erklären soll, aber wenn man das z. B. mit ''Die Schöne und das Biest'' vergleicht, kommt einem ''Ein Königreich für ein Lama'' nicht wie ein Disney-Film vor, da er total anders aussieht.

      Anders ist es z. B. wieder bei Shrek: Hier könnte man schon wieder denken, dass es ein Disney-Film ist, da die Figuren, viel liebevoller gestaltet sind als bei den neuesten Disney-Zeichentrickfilmen.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • So schlecht ist der Film nun auch wieder nicht


      stimmt... der Film ist eigentlich so heftig schlimm, dass er schonwieder wirklich charme hat....

      schon der Typ mit der Eisenplatte im Kopf und das Ende des Films sind schon wirklich sehr unfreiwillig unterhaltsam...
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • Original von White Unicorn

      Mit den ganzen Animé-Zeugs kann ich auch nichts anfangen. Das ist imo einfach nur Mist, denn sie sind total unnatürlich gezeichnet - ohne Liebe zum Detail. Das sieht einfach so aus, als wenn der Zeichner in 5 Minuten einen kompletten Film gezeichnet hat.


      *eeeeeek* Mononoke Hime einfach nur Mist? SCHEITERHAUFEN *chant* :D

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      *eeeeeek* Mononoke Hime einfach nur Mist? SCHEITERHAUFEN *chant* :D


      Ich gucke mir lieber 10-mal hintereinander ''Bambie'' an, bevor ich mir auch nur eine Folge eines Animé-Films komplett angucke. ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      Original von Hitman
      Mir gefallen halt die neumodischen Trickfilme nicht. Kann damit nichts anfangen. Bin mit BugsBunny, Tom & Jerry, Fredfeuerstein usw. ausgewachsen, die schau ich ab und an wenn ich sie im TV mal sehe, aber da laufen leider auch lauter "coolere" Zeichentrickfilme


      Mit den ganzen Animé-Zeugs kann ich auch nichts anfangen. Das ist imo einfach nur Mist, denn sie sind total unnatürlich gezeichnet - ohne Liebe zum Detail. Das sieht einfach so aus, als wenn der Zeichner in 5 Minuten einen kompletten Film gezeichnet hat.

      Bei den älteren Disney-Filmen aber auch bei Filme wie Bugs Bunny, Tom und Jerry etc sieht man noch, wieviel Arbeit dahintersteckt, bis der Film komplett fertig war. Man sieht das aber auch schon, wenn man die älteren Disney-Filmen mit den neueren vergleicht: Z. B. fehlt schon bei ''Ein Königreich für ein Lama'' dieses charakteristische Disneyhafte. Ich weiss nicht genau, wie ich das erklären soll, aber wenn man das z. B. mit ''Die Schöne und das Biest'' vergleicht, kommt einem ''Ein Königreich für ein Lama'' nicht wie ein Disney-Film vor, da er total anders aussieht.

      Anders ist es z. B. wieder bei Shrek: Hier könnte man schon wieder denken, dass es ein Disney-Film ist, da die Figuren, viel liebevoller gestaltet sind als bei den neuesten Disney-Zeichentrickfilmen.



      Ja, dann sind wir ja einer MEinung (mal die Kinofilme - Findet Nemo usw. abgesehen)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Is n Horrorfilm,n paar dumme Teenies werden von nem irre gewordenen Truckfahrer verfolgt.Ist gar nicht mal schlecht der Film,war positiv überrascht.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von blinky
      Is n Horrorfilm,n paar dumme Teenies werden von nem irre gewordenen Truckfahrer verfolgt.Ist gar nicht mal schlecht der Film,war positiv überrascht.


      Heisst der Film nicht ''Jeepers Creepers''? ?(
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Den gibts auch,das ist mit diesem Killer der zuerst nach Undertaker aussieht und sich dann als überdimensionales "Alien" herrausstellt.Total bescheuert der Film,selten so nen Mist gesehen.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von Hitman
      Original von dsc
      MEIn absoluter lieblingsfilm :
      Joyride , einfach superspannend , jedem zu emphelen , der Film ist absolute Spitzenklasse


      Um was geht es da?


      musste mal bei Amazon schauen
      I´m the best , kack the rest (8) :=:
    • Wo wir bei Horrorfilmen sind

      da gibt es wenige die mir Angst machen oder wo ich mich erschrecke, weil gähnend schlecht gemacht.

      schauen wir uns die Reihen doch mal an

      Freddy (hey mit 6 hatte ich warnvorstellungen heute mach ich mir da nur noch vor lachen in die Hose)

      Jason (ohoooooo Mamamamamamamamam *lach weg* Ein Typ wie Michael kopf ab ach leben wir doch einfach weiter.. ja und da soll man sich Gruseln? NEEEEEEEEEEEE)

      Dann bleibe ich doch lieber beim Exorzisten und zwar nur den directors Cut ist wenigstens ansatzweise unfein, also1
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati