Filme 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Filme 2004
      Ein Reporter von CNN hat eine Liste der Top Ten Movies 2004 mal zusammengefasst:
      cnn.com/2004/SHOWBIZ/Movies/12/31/10.best.films/index.html

      -Finding Neverland
      -Ray
      -Kinsey
      -The Aviator
      -The Motorcycle Diaries
      -The Incredibles
      -Sideways
      -Hotel Rwanda
      -Kill Bill Vol.2
      -Million Dollar Baby


      Ich war 2004 nur in zwei Filmen im Kino, und das war The Terminal und The Day after Tomorrow (beim letzteren haette ich das Geld lieber verbrannt und haette 2 Stunden meines Lebens gesparrt). Sind 2004 die ganzen guten Filme an mir vorbei gegangen oder haben doch einige sehr schlechte Filme ueberwogen? Ich meine die ganzen Comic Verfilmungen nerven doch brutal schon und sind zum teil nur noch schlimm. Aber was gab es sonst noch fuer gute Filme 2004?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wie im anderen Thread schon erwähnt von mit.

      "Der Einsatz" mit Al Pacino, kam im Januar 04 in die Kinos zumindest bei uns in Deutschland. Ein sehr gute Film finde ich.

      Ocean's 12, hab zwar bisher nur Ausschnitte im TV gesehen, soll aber ziemlich gut sein.

      Ansonsten war 04 wirklich nicht gerade DAS Kino Jahr
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Besonders hervorheben möchte ich Lost in Translation, Big Fish und Coffee & Cigarettes.

      An weiterer Stelle kommen dann, 21 Gramm, Vergiss Mein Nicht, Kill Bill 2, The I Inside und The Machinist.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Oh ja Lost in Translation war großartig.Machinist hab ich leider verpasst.Gegen die Wand soll auch ziemlich stark gewesen sein.Und natürlich Collateral,klasse Film.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von blinky
      Oh ja Lost in Translation war großartig.Machinist hab ich leider verpasst.Gegen die Wand soll auch ziemlich stark gewesen sein.Und natürlich Collateral,klasse Film.


      Stimmt, Collateral war neben "Der Untergang" der der Film, indem ich 04 gegangen bin.

      Collateral klasse Film muss ich sagen. Gab zwar bessere, aber durchaus sehenswert
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias