schlimmsten filme 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von blinky.

    • schlimmsten filme 2004

      ich finde,2004 gab es so viele schlechte filme wie in keinem anderen jahr!ich nenn mal ein paar:van helsing(war der schlechteste film den ich je gesehen habe),dumm und dümmere(ein sogennanter comedyfilm)harry potter 3(nur zum einschlafen) und wie sie alle heißen!


      was waren eure "lieblingsfilme" 2004?
    • Es gab schon immer beschissene Filme nicht nur dieses Jahr. ;) Ich finde nur diese Comic Verfilmungen die es seit 2-3 Jahren immer mehr gibt beschissen. Oder diese Pseudo Monumentalfilme, grausam. Naja jetzt zu 2004 und meinem absoluten "Favorite"

      The Day after Tomorrow
      Indem Film war ich im Kino, und er war wirklich schlecht. Soviele Logikfehler habe ich sellten gesehen in einem Film, das machte das ganze wirklich unrealistisch und unglaubwuerdig. Die Story war zu schlecht und eben unrealistisch. Wenn man so einen Katastrophenfilm dreht dann sollte man doch versuchen wenigsten etwas Realismus zubringen, das man sagen koennte, das koennte doch vielleicht doch passieren, was dem Film jedoch komplett abging. Und vorallem was heutzutage nicht fehlen darf, eine Liebesgeschichte sowie Vater/Sohn Geschichte reingepresst indem Film was ueberhaupt nicht passte, und das dann auch noch von der schlechten Story ablenkte mit einer schlechten Story. Ein echter Emmerich eben.


      Filme die man noch nennen kann sind sicherlich, Walking Tall, Hulk, Cat Woman, Van Helsing Troy, Alexander, Fahrenheit 9/11 und sicherlich noch einige mehr.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • lol als ich diesen Threadtitel las, hab ich auch zuerst an The Day after Tomorrow gedacht.

      Ich fand die ersten Minuten des Filmes ziemlich geil, die Special Effects haben mir richtig gut gefallen ^^ danach hab ich nur noch gehofft dass es irgendwann vorbei ist. Wie Nef auch, fand ich diese Liebesgeschichte extrem bescheuert und überhaupt nicht glaubwürdig...
    • also der schlechteste film des jahres ist fuer mich ganz klar the village ich bin noch nie bei einem film im kino zweimal eingeschlafen :wut:
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Ohne jede Frage Troja. Ganz scchlimm was dieser deutsche Regisseur da verbrochen hat. Dagegen ist Emmerich und sein Day After Tomorrow ein reines Waisenkind und Oscaranwärter. Viel mehr will ich darüber nciht sagen, sonst muss ich mich wieder aufregen.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Ohne jede Frage Troja. Ganz scchlimm was dieser deutsche Regisseur da verbrochen hat. Dagegen ist Emmerich und sein Day After Tomorrow ein reines Waisenkind und Oscaranwärter. Viel mehr will ich darüber nciht sagen, sonst muss ich mich wieder aufregen.
      :=: schön das auch von einem Experten zu hören,bestätigt mich in meiner Ansicht.Ansonsten hmmm...fällt mir irgendwie nix ein. :D War 3-mal im Kino,LiT,Collateral,Bad Santa und jedes mal wars geil.Werd was hinzufügen wenns mir einfällt.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Traumschiff und 7 Zwerge - :wolle:
      Unter lustige Filme stell ich mir etwas anderes vor. :rolli:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • mhhh...wann war ichn da im kino?....ich glaub glatt nur einmal....und das war der neue Exorcist Teil...

      wirklich schlimm.......der Film hatte gute und grausame szenen, die gut waren...aber das Ende und der eigentliche Hauptteil des Films, nämlich der Exorzismus, war so dermassen lächerlich.....

      das ganze Kino lachte....die Maske war einfach schlimm...der Exorzismus (der vielleicht 4-6 min. dauerte?) ...war noch schlimmer....ganz zu schweigen von dem sehr sehr dämlichen Ende....der Film hätte "annehmbar" werden können...aber der Schluss verhunzte alles..... eine Beleidigung für jeden Fan des ersten Teils (so wie mich)... die Beklemmung, die düstere Atmosphäre..waren ok...aber der geniale Aufbau und die Spannung waren einfach nicht da..
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • Anacondas... boa war der schlecht.... die ganze story, die effekte... einfach schrecklich, aber dieser film bleibt nicht alleine mein "Nummer 1"... denn dieser platz teilt der film mit Alien vs Predator.... eine beleidigung für jeden fan der Alien serie, der Predator Filme und der vorher erschienen Comics (jaja comic freak 4 life...)
      dann kommen da noch:
      Resident Evil 2: Apocalypse, 7 Zwerge, Hell Boy, Spiderman 2... ich hör ma besser auf.....
    • The Day after Tomorrow war einfach grotten schlecht... was habe ich da vom Trailer erwartet und was für einen Murks kam da raus....

      Richtung gut, muss ich sagen gefiel mir Collateral mit Tom Cruise und Jamie Lee Foxx
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Original von ITALIA
      Richtung gut, muss ich sagen gefiel mir Collateral mit Tom Cruise und Jamie Lee Foxx
      :=: Aber sowas von.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005