Movie Release Dates ab Maerz 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sharkboy.

    • Movie Release Dates ab Maerz 2005

      Folgend mal eine (kleine) Liste der Filme die uns erwarten ab uebernaechsten Monat bis in die naechsten Jahre. Ich habe mal nur die bekannteren (Blockbuster) Filme genommen, sonst wuerde es zu unuebersichtlich werden. Und fuer Infos zum Film jeweils ein Link dazu. Falls ich einen wichtigen oder auch guten Film vergessen haben sollte, koennt ihr natuerlich auch eure Links und Dates posten.

      Wie man sehen kann gibt es von einigen Filmen wiedermal Fortsetzungen, vorallem die von indiana Jones oder Die Hard sind hervorzuheben.

      2005

      -Maerz 2005: Be Cool movieweb.com/movies/film.php?2346

      -April 2005: xXx: State of the Union
      movieweb.com/movies/film.php?1149

      -May 2005: Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith
      movieweb.com/movies/film.php?7

      -June 2005: Batman Begins
      movieweb.com/movies/film.php?1211

      -July 2005: Indiana Jones 4
      movieweb.com/movies/film.php?501

      -August 2005: Rush Hour 3
      movieweb.com/movies/film.php?472

      -October 2005: George Romero's Land of the Dead
      movieweb.com/movies/film.php?1041

      -December 2005: King Kong ;)
      movieweb.com/movies/film.php?894


      *Filme wo das Datum noch nicht bekannt ist, jedoch sie 2005/2006 herauskommen sollen:

      -Alexander The Great
      movieweb.com/movies/film.php?650

      -Die Hard 4: Die Hardest
      movieweb.com/movies/film.php?1996

      -Jurassic Park IV
      movieweb.com/movies/film.php?688

      -Mission: Impossible 3
      movieweb.com/movies/film.php?652

      -Superman Returns
      movieweb.com/movies/film.php?482


      2006

      -Terminator 4
      movieweb.com/movies/film.php?2706

      -The A-Team
      movieweb.com/movies/film.php?1139

      -Pirates of the Caribbean 2
      movieweb.com/movies/film.php?2833

      -Pirates of the Caribbean 3
      movieweb.com/movies/film.php?2834


      2007

      -Spider-man 3
      movieweb.com/movies/film.php?2399
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Fortsetzungsalarm.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • sag ma , guck ich krum oder steht da wirklich,dass Pirates of the Caribbean 2006 gleich 2 Teile rauskommen ... kann nicht gut gehen
      siehe Matrix
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Mein Highlight ist natürlich im Mai Episode III, freu mich schon richtig drauf.

      Auf den vierten Indy-Film warte ich seit ich zehn bin, aber ich befürchte, dass sie zu lange gewartet haben. Der alte Harrison wird nicht mehr ziehen.

      Ansonsten erwarte ich mir generell nicht viel von den vielen Fortsetzungen...
    • Von den Filmen die oben aufgezaehlt sind bin ich am meisten gespannt auf George Romero's Land of the Dead. Wenn der Film nur halb sogut wird wie Dawn of the Dead oder Night of the Living Dead dann wird das genial.

      Ansonsten interessiert mich nur noch Die Hard 4: Die Hardest. Ich finde vorallem den ersten und dritten Teil ziemlich gut, der zweite faellt deutlich ab, aber als Die Hard Fan im wahrsten Sinne des Wortes war auch dieser teil sehenswert. Der vierte Teil ACHTUNG SPOILER, soll sich darum drehen das John MClane mit seiner Tochter Christmas verbringt und dann in ein Terroristische Aktion verwickelt wird. Nunja mal schauen was man draus macht ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wenn er nur halb so gut wird wie DOTD dann gut Nacht.Für mich hatte DOTD leider zu viele Längen in der US-Kinofassung,hab aber leider den Eurocut noch nicht gesehen,soll auch gut sein.Nee,bin mir schon sicher da kommt n Leckerbissen,Romero is immer für ws gut,DOTD war ja nicht schlecht,nur für mich nicht der Über-Film den alle hypen.

      Soll nächstes Jahr nicht auch Halloween 9 kommen?Blickt ja keiner mehr durch da.Naja,für mich hat die Serie eh keine Daseinsberechtigung,heute H20 gesehen,das is echt ne Zumutung.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Halloween sind wir doch schon ueber 10 hinaus oder? :D Wobei da koennte ich drauf verzichten.

      Zu Dawn of the Dead, gerade die laengen und kleinen Sequenzen haben denn Film fuer mich sogut gemacht, in der Originalfassung geht er ja glaube ich ueber 3 Stunden. Es gibt halt nicht wie heute 2 Stunden Daueraction wie beim Ableger von 2004 zum BSP.Dawn of the Dead 2004 finde ich zum BSP total beschissen (und eine der schlechtesten Neuverfilmungen die ich sah), weil man daraus einen billigen Zombie Film gemacht hat, und die gesamt Gesellschaftskritik vom Original verschwand.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Naja sooo viel Gesellschaftskritik war da auch nicht.Und biilig war der neue nicht grad,besser als 28Days Later.Naja der Alte ist halt Geschmackssache.Geht übrigens 124min in der US Theatrical Fassung,wen ich mich recht erinnere.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Die Fassung von Dawn of the Dead die ich kenne geht genau 181 Minuten.

      Halloween erst 9 Filme? Boah da koennen sie ja mindestens Myers noch 10 mal auferstehen lassen obwohl er schon gekoepft, zersaeckt, ertrunken, erschossen und eingeliefert in die Psychatrie wurde. Der ist nicht Tod zukriegen genauso wie Jason :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Die Fassung von Dawn of the Dead die ich kenne geht genau 181 Minuten.
      Ähm IMDB Link?Denn das kann ich so net glauben,die längste mir bekannte ist der Ultimate Final Cut,ein "Kunstwerk" deutscher Filmemacher.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Ich frage mich nur, wie Indy 4 in diesem Sommer heauskommen soll, wenn noch nicht eine Szene gedreht worden ist.

      Gespannt bin ich auf Batman Begins und Luhrmans Alexander. Der Batman Teaser war schon sehr ordentlich.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ähm IMDB Link?Denn das kann ich so net glauben,die längste mir bekannte ist der Ultimate Final Cut,ein "Kunstwerk" deutscher Filmemacher.

      Auf IMDB.com habe ich nichts gefunden, ich habe aber extra nochmal auf mein Dawn of the Dead Tape geschaut, wo 181 Minuten drauf steht.


      Original von RDLA
      Ich frage mich nur, wie Indy 4 in diesem Sommer heauskommen soll, wenn noch nicht eine Szene gedreht worden ist.

      Ich habe das geschrieben was beim Link stand
      Release Date: July 1st, 2005
      Ausserdem stand unten in der Beschreibung:
      Shooting will begin in July 2004 and the film will open some time in the summer of 2005.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Diese Meldungen stimmen nicht bzw. sind sehr veraltet. Frank Darabont hatte ein Drehbuch abgeliefert welches Lucas und Spielberg überhaupt nicht gefiel, deswegen sollte es von einem anderen überarbeitet werden. Dadurch haben sich die Dreharbeiten stark verzögert und sind glaube ich bis heute nicht angelaufen.
    • Spielberg dürfte noch an der Produktion zu Krieg der Welten dran sein bzw. sich in der Endphase befinden. Danach steht dann erstmal Vengance, der Film über Olympia 72 auf dem Plan, der ab Juni gedreht werden soll. Indy 4 steht nach wie vor in der Schwebe.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Sorry Nef aber das kann nicht stimmen.Da is wohl Werbung dabei,oder sonstwas,aber wenn auf IMDB da nix is,dann gibts den net.Da hätt ich sicher von gehört. ofdb.de/view.php?page=film&fid=136 Davon eine?
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Zu Halloween:

      Beim 8.Teil, wurde er verbrannt und im Leichenhaus, machte er dann seine äuglein wieder auf. Also lebt er noch ;) ist halt ein zäher Hund...

      Ich werd mir den 9.Teil auch holen, da ich bis jetzt alle Teile habe, auch wenn die letzten immer schlechter/zu Main Stream wurden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wurden? ;)
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005