Entstehung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Entstehung?

      Mich wuerde es mal interessieren wie denn WWF4ever.de entstanden ist,wenn ich fragen darf.Wer hatte die Idee,wie kamt ihr darauf und wie habt ihr es verwirklicht.Weil ich finde das die Page eine der besten wenn nicht die beste Site ist. :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also ich begann mit der Page am 27.11.2000 - War erst eine Privatseite über mich, wo Wrestling ein großer Bestandteil war. Die Page lief von Anfang an besuchermäßig schlecht, obwohl ich mich über jeden Besucher freute.

      Ab 1. März 2001 wurde die Page eine reine Wrestlingsite. Zwischendurch hatte ich mal einige kurzzeitige Mitarbeiter, machte die Page aber eigentlich ganz alleine, bis Silk ende April zu mir/uns stoß. Es wurden seit dem immer mehr Besucher/Mitarbeiter und User.

      Tendenz steigend.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Und jetzt sind wir eine große Familie,nicht wahr? :9
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005