Ausziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sharkboy.

    • Hab zwar noch zeit bis ich 18 bin aber ich werde erstmal so lange zu hause bleiben bis ich genügend Geld habe und einen sicheren Arbeitsplatz. Zu Hause ist halt am billigsten. Ich will es nicht wie mein Bruder machen.
      Walk in my shoes, hurt your feet, then you know why I do dirt in the street. DMX
    • Bin jetzt 18 und werd wohl bald ausziehen....gut bald is übertrieben, aba in absehbarer Zeit!

      Meine Ausbildung dauert noch 1,5 Jahre......hab zwar keine Lust mehr, aba werd mich durchquälen irgendwie. Naja danach leiste ich meinen Zivi Dienst und dannn werd ich wohl inn Richtung Saarland ziehen, sofern das mit meiner Freundinn dann noch aktuell is (was ich glaube ;)). Maybe zieh ich auch während meines Zivi Dienstes hoch, je nach dem wo ich ne Stelle find.

      Andre Option wäre das meine Freundin zu mir zieht, weil sie in 1,5 Jahren mit der Schule fertig wäre. Aba sie wär dann erst 17,5....aba ma sehn

      Aba in 1,5 Jahren würde es sich anbieten zu meiner Freundin zu ziehen weil ich dann halt hier fertig bin


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Aber ich werde vielleicht in 3-4 Jahren mit Schatzi zusammenziehen, wenn sie 16 ist


      Das allerdings finde ich doch sehr bedenklich ^^
      Ich muss sagen offiziel bin ich nie bei meinen Eltern ausgezogen ist.

      Praktisch sah es anders aus und lebe mehr oder weniger seit meinem 15. Lebensjahr allein okay zur Zeit bei meinem Vater untergebracht aber die meiste Zeit des Tages bin ich ja bei der Bundeswehr eingeplant
      übrigens besser als Zivildienst.. wenn man sich länger verpflichtet. Sollte sich ein Jeder Gedanken machen ob er nicht mal eben 12 Jahre (hab den Antrag noch nicht gestellt) eine feste arbeit haben will.
      woraufhin noch 3 jahre Lohnfortzahlung bestehen und eine Berufsausbildung während dieser Zeit zu machen ist... Der Bund bietet viel und man ist sicherlich kein Mörder da wir nicht wie Amerikanische Einheiten aufs Töten gedrillt werden sondern das Gegenteil.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von KingKoolTaxXx
      Aber ich werde vielleicht in 3-4 Jahren mit Schatzi zusammenziehen, wenn sie 16 ist :D
      Wären wieder beim Thema junge Frau sucht älteren Herrn :D

      Bin dahoam und bleib dahoam lol. einer muss ja an imaginären bauernhof übernehmen :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: