Jennifer Aniston ist Free Agent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ITALIA.

    • Jennifer Aniston ist Free Agent

      Nur fuer alle interessierten Maenner (oder auch Unicorn ;) ), Jennifer Aniston ist wieder zuhaben :D . Bei Brad Pitt sieht es dagegen schlecht aus, er soll sich an Angelina Jolie rangemacht haben.

      story.news.yahoo.com/news?tmpl…_en_tv/aniston_pitt_split
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • *löl*

      Zu Brad...Angelina is allem und jedem zugewandt...weis nit ob er da mithalten kann. ;)

      Zu Jennifer...hm...ist die Frage ob jemand auf die alte Jungfer reinfällt.

      Ich hab des Gefühl Brad lächelt jetzt auch wieder mehr^^
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Hab vor ein paar Tagen den Film "Der gebuchte Mann" mit Jennifer Aniston gesehen. Obwohl A.Jolie auch ein Hammer ist würde ich doch eher Aniston nehmen. A.Jolie ist für eine Nacht, eine J.Aniston ist was für länger. Ich denke eher B.Pitt möchte mal einen A.Jolie "One Night Stand", doch ob Aniston dann noch mal was von ihm will ist die andere Sache.

      Was ich auch gehört habe ist das Pitt Kinder möchte und Aniston noch mehr Zeit für ihre Karriere verwenden will und Kinder erst in ein paar Jahren eingeplant hat. Naja er ist ja auch schon 41.
    • Jennifer Aniston ist eher die Private Frau von Nebenan die man zuhauf findet in der Nachbarschaft (abgesehen vondem Geld). Angelina Jolie ist wohl eher die heisse Frau, mit der man Spass haben kann (hey schliesslich steht sie auch auf Frauen, was durchaus vorteile haben koennte ;) ). Soweit meine einschaetzung zu der Lage :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Beide Frauen sind natürlich jede für sich sehr attraktive Frauen wobei Nef es ja schon sagte Jenni ist ein die man an jeder Straßenecke hier findet, viel schlimmer anstatt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren... defakto heißt das mal so langsam Kinder bekommen immerhin rast sie auch schon auf die 40 zu macht sie lieber noch mehr Geld.... wozu frage ich mich irgendwann ist sie dann 50 und keiner interessiert sich mehr für sie. Sie hat genug Kohle verdient in ihrem Leben das reicht bei uns allen für 2 oder 3 Leben.

      Dagegen haben wir das Rasseweib Angelina Jolie, eine reine Sexbombe und gottseidank NICHT Blond. Blond ist eindeutig OUT. Blond ist ein Standart geworden den kein Arsch mehr will. Ja es gibt immer noch genug die es wollen aber schaut euch Jolie an, nie verklemmt sondern für jeden Scheiß zu haben. Ob Party oder wilden Sex und als Mann können wir uns doch nicht beschwerden wenn sie Bi ist, ist doch Geil

      deswegen ein klares Urteil

      Brad :thumbsup: Ein Mann der genug geschuftet hat und genug Geld hat und sieht das Familie wichtig ist

      Jennifer :/: langweiliger Standart kram verbunden mit einer Geldgeile/Karriere geilen Hysterischen Frau. Sollte ihr man jemand den Tipp geben das Vibratoren erfunden worden damit Frauen von ihrer Hysterischen Art geheilt werden.

      Jolie: :spermi: Eine Frau die ihr leben genießt und dennoch mehr oder weniger aufm Boden blieb. Sie wird sicher auch mal eine ganz gute Mutter nicht verspießt. Jaaa doch nehm ich sofort.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Gute zusammenfassung Backwell, besser haette ich es auch nicht sagen koennen :D .

      Wobei Angelina Jolie schon Mutter ist, sie hat glaube ich einen buddistischen Sohn, wenn auch "nur" adoptiert.
      Und auch Blonde frauen koennen sehr gut aussehen ;) (von "In" und "out" halte ich ohnehin nichts).
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Meinte mit in und Out auch weniger die Landläufige Meinung die meisten stehen auf Blond ist mir zu öde zu viele Fischer an einem Teich *g*
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von WWFFBagwell
      Meinte mit in und Out auch weniger die Landläufige Meinung die meisten stehen auf Blond ist mir zu öde zu viele Fischer an einem Teich *g*


      Ob Blond oder Schwarz, im dunkelnen sind alle gleich
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Also ein bisschen Licht sollte doch sein sonst kann man auch nen Brötchen in Wasser aufweichen.............. ja ja bin ja shcon ruhig
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • ach der herr ist also an brad pitt interessiert ... ;)

      eigentlich gehts hier eher um angelina jolie ,was ich persönlich auch für viel sinnvoller halte ... aber ne chance habt ihr eh nicht ,genauso wenig wie der brad ...
      ich hab sie mir schon gekrallt ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich dachte immer, dass Brad Pitt und Jennifer Aniston das Hollywood-Traumpaar sind, weil beide ziemlich gut zusammenpassen: Weder er noch sie hatten irgendwelche Skandale. Auch so von der Optik passen sie zusammen: Beides nette Leute von nebenan.

      Ich glaube auch nicht, dass es mehr als eine Affäre zwischen Angelina Jolie und Brat Pitt wird, da er zu glatt für sie ist. Ich meine, was will sie von ihm? Er kommt in Gegenwart von ihr doch wie so ein kleines Milchbübchen rüber.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Brad Pitt ist immer ein milchbubi... schande eigentlich in dem alter
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Se7en.Di Caprio is noch eher n Milchbubi als Pitt.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Find ich ein wenig schade, wobei ich die Aniston nicht wirklich weniger hübsch wie die Jolie... außerdem mehr wie "kommen" wird Brad auch bei der Jolie nicht, dann da zählen die inneren Werte...

      Ich glaube der Hauptgrund ist einfach, dass er unbedingt Kinder haben wollte , sie noch nicht, vielleicht auch gar nicht...und da dachte sich Brad...so lange er noch so "hot" ist er schnappt sich Jolie die ein Kind hat und im Bett ja der totaler Feger sein soll... wobei wer sagt, dass es bei der Aniston nicht so ist... :D
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps