WWE New Year's Revolution Results & Report vom 09.01.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slash.

    • WWE New Year's Revolution Results & Report vom 09.01.05

      WWE New Year's Revoltuion
      09.01.2005
      San Juan, Puerto Rico



      WWE World Tag Team Championship Match
      Eugene & William Regal (c) besiegen Christian & Tyson Tomko

      WWE Women's Championship Match
      Trish Stratus besiegt Lita (c) --> TITELWECHSEL!

      WWE Intercontinental Championship Match
      Shelton Benjamin (c) besiegt Maven 2 Mal - 1 Mal per RollUp & 1 Mal mit dem T-Bone Suplex

      Mohammad Hassan (w/ Khosrow Daivari) besiegt Jerry "The King" Lawler (w/ Jim Ross)

      Kane besiegt Gene Snitsky

      WWE World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match - Special Guest Referee: Shawn Michaels
      Triple H besiegt Randy Orton, Batista, Chris Benoit, Chris Jericho & Edge --> TITELWECHSEL!

      -Chris Jericho eliminiert Edge
      -Batista eliminiert Chris Benoit
      -Batista eliminiert Chris Jericho
      -Randy Orton eliminiert Batista
      -Triple H eliminiert Randy Orton
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Den PPV kann man IMO mit einem Wort beschreiben: BULLSHIT!

      Das dieser PPV nur vom ME getragen werden würde war klar, aber das es so mies wird, hätte ich echt nicht gedacht. Was denkt man sich denn bei sowas? Eugene hat sich wohl verletzt, sah ziemlich unglücklich aus und die UpFuck Queen ist zu dumm vom Apron zu springen und verletzt dabei auch gleich mal tolle Show. Was sollte denn das Maven vs. Shelton Match? Bis zum ME konnte man echt alles vergessen, ich frage mich warum ich nicht bis dahin gepannt habe...

      Und der ME war auch nicht das was er versprochen hat. Wenn man sich mal die Besetzung anschaut, hätte man doch da eigentlich etwas brauchbares raus machen können, aber das war wohl nichts. Es war zwar nicht sooo schlecht, aber ich hatte mir da echt ein bisschen mehr erwartet. Vor allem am Schluß. Hatte gedacht Flair macht auch die Däumchen runter... Naja, vielleicht wollte man da etwas mit den Fans spielen. Völlig überflüssig zu erwähnen, dass sich HHH mal wieder den Titel geschnappt hat. Warum hat Vince ihm nicht gleich den Titel gegeben? Dann hätte man sich den ganzen Mist sparen können!

      Mit NYR macht man da weiter, wo man mit Armageddon aufgehört hat, nämlich ganz weit unten!
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • WWE New Year's Revolution Report vom 09.01.05

      Den Report findet ihr wie immer auf dem Newsboard. Hier der Link:

      wwf4ever.de/index.php?action=one&nr=6672
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich kann mich TaxXx, da leider nur anschließen... Dieser PPV war für mich rein von Card einer insteressantesten PPV seit über 1 Jahr, gerade wegen dem ME. Deshalb ist meine Enttäuschung einfach groß....

      Wie Taxxx sagte, bis auf dem ME war das Programm vorher einfach nicht PPV würdig...bis zum ME war das fast schon SD! Niveau. Dazu wurden die Fans verarscht, indem einfach das Match Benjamin vs. Maven einfach "absagte"...Die Begründung,dass beide noch reif für so ein Match sind, verstehe ich schon allein deshalb nicht, weil Shelton als IC Champ schon soweit sein sollte, eine PPV Match zu bestreiten...oder wurde ihm der IC Belt nur gegeben, damit mal auch wieder ein Farbiger einen Titel hat!? Denkt mal, man hätte zu Curt Henning als IC Champ gesagt, "du bist vielleicht nicht in der Lage eine PPV Match zu bestreiten!?" und das als IC Champ!? Ich glaube, das hat andere Gründe, vielleicht hat Maven vorher intern Scheiße gebaut, und musste ja so eine Strafe hinnehmen...wenigstens sein Mic Work war ganz hinnehmbar.

      Lita hatte zwar Pech, aber als ein Profi darf man siche einfach bei solchen eher unspektakulären Aktionen nicht verletzen. Die Technick hätte sie ja, keine Ahnung was da in ihr vorging...sie hat doch schon mal im letzten Match gegen Trish so eine Aktion gebracht wo ich dachte, sie bricht sich das Genick, als sie vom obersten Seil auf Trish sprang und voll mit dem Nacken gegen die Absperrung krachte...

      Auch bei Eugene. sieht man, dass er oftmals elementare Techniken nicht beherrscht...Das sich jemand bei einem ordinären Drop Kick verletzt ist wirklich selten... Beide hatten wahrscheinlich einfach nur Pech und hoffentlich kommen sie bald wieder...

      Einen Anmerkung zu den restlichen "Matches" und "Backstageinlagen" erspare ich mir, weil dazu nich einmal das Wort peinlich reicht...

      So und nun zum ME...ich weiß nicht, was die Booker jeden morgen frühstücken, aber was bitte soll so eine Scheiße!?X(

      Während die Action wenigstens meistens auf gutem Niveau war, waren doch zu sehen, dass es keine Verlgiech zu EC Chamber bei der SS 2002 war und selbst die EC mit Goldberg war nicht schlechter als die von gestern. Und dabei hätte man mit diesem Potential so viel machen können...

      Und Schlußendlich, hat die WWE mal wieder gesagt, wie man die Fans so richtig verarscht und es versteht alle wirklich guten Storyansätze kaputt zu machen... Ich wusste, das Hunter ein selbstverliebtes Arschloch ist, aber dass der seine Macht zu Vince so ausspielt und damit dem Business schadet hätte ich nicht gedacht...Er muss den Titel bei der RR verlieren sonst hat das doch alles keinen Sinn... er gibt nur den titel ab, wenn er zum Film geht und bis Mai kann eine lange Zeit werden... Sorry, aber damit ist Hunter bei mir wirklich unten durch...!!!

      Wenigstens bleibt eine Hoffnung...es kann nur besser werden... ich für meinen teil bin tief enttäuscht!
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Ist wirklich schade, dass Lita und Eugene sich verletzt haben. Bei Eugene ist das Match ja schon eine Zeit lang gelaufen, von daher war es nicht so klar ersichtlich, nachher natürlich schon.

      Bei Lita war es ziemlich am Anfang, dadurch musste das Match schnell beendet werden. Ohne die Verletzung hätte Lita den Title meiner Meinung nach behalten.


      Das HHH Champion wird war mir fast klar, bei WM21 wird es einen neuen Champion geben- wie es aussieht entweder Batista oder Orton. Egal wer von den beiden auf HHH trifft, es soll auf jedenfall ein Titlematch sein da Batista und Orton durch den WM-Hype und den Main-Event Spot(World-Title Match) noch mehr over werden. Dadurch wäre es für mich eine Überraschung gewesen wenn jemand anderes Champion geworden wäre.

      HBK gab HHH auch ganz normal den Title und streckte auch noch seine Hand noch, nachdem was in den letzten Monaten zwischen den beiden war doch ein wenig komisch.

      Die Benjamin/Maven Sacher war der größte Bullschit den ich seit langer Zeit gesehen habe. Den dadurch wurde Maven noch mehr demontiert, dass war ja ein Squash der an Goldberg Zeiten erinnert. Was für eine Scheiße.

      Beim Kane/Snitsky Match bin ich eingeschlafen, dass war ja nur mehr langweilig.

      Zusammenfassend war der Event nur auf den Main-Event aufgebaut der auch nicht völlig überzeugen konnte. Das EC war nicht unbeding besser als das mit Goldberg beim SS03.
      Der Event war noch mieser als Taboo Tuesday. Zuerst baut man eine Riesenstory um den World-Title auf und dann gewinnt ja doch wieder HHH, obwohl es in Hinsicht auf WM fast nicht anders geht.
    • Ich denke eher. dass Batista bei der WM XXI Champ wird, denn zum einem hat die WWE ja gerade in letzter Zeit immer öfters gezeigt, dass sie genau das Gegenteil macht was viele Fans erwarten, zum anderen gab es Orton vs. Hunter schon min 3x irgendwie, Unforgiven, SS und bei RAW, glaube kaum, dass die WWE Orton schon jetzt in ME des größten PPV steckt, vor allem das Batista ihm langesam in Sachen Popularität den Rang abzulaufen scheint... außerdem ist Orton noch jung, hat Zeit zu enwickeln, während man Batista wenn man ihn pushen will, es jetzt tun muss, da der mit anfang 30 auch nicht jünger wird. Es müsste schon eine wirklich Überraschung sein, wenn Batista nicht dir RR gewinnen sollte, denn ein Tripel Thread Match gab es schon letztes Jahr, glaub nicht, dass das die WWE jetzt wieder aufzieht. Außerdem wäre Orton bei Batista vs. Hunter nur das 3. Rad am Wagen, was nur stören würde... Das mit HBK würde ich nicht überwerten, er sollte die Rolle des fairen Referees spielen und die Fehde mit Edge weiterführen... Vermutlich wird es bei der WM ein Tripel Thread Match zwischen Angel vs. HBK vs. Edge geben oder, fall die Fehde schon früher endet nur ein March zwischen HBK vs. Angle...

      Ich denke mal, dass die WWE neben der Sache mit Schwiegersöhnen "ich bin RAW" Hunter auch die spannung weiter ausbauen will, aber ob ihnen das gelingt, wenn Hunter bis zum 3. april (Immerhin fast 4 Monate) Champ bleibe, zweifle ich ein wenig an...
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Tja Jungs,ich schaus nicht mehr,aber mir war sofort klar dass HHH den ME gewinnt.Mensch,das lässt sich der doch nicht entgehen,was glaubt ihr denn.... ;)
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Denn PPV habe ich nicht gesehen werde also schnell nur darauf eingehen das Triple H mittlerweile seinen Memorial Belt zum 6 mal in gerademal 2 1/2 Jahren gewonnen hat. Damit ist Triple H nun 11 facher World Heavyweight Champion. Und keine sorge an alle Triple H Fans, es ist sicherlich nicht sein letzter. Denn Trips wird alles daran setzen denn “Rekord“ von Ric Flair zubrechen (sei es 16, 18,21 oder whatever) und dann derjenige sein der denn Title am haeufigsten hielt im “Wrestling“. Vielleicht sollte Triple H nur jemand mitteilen das das keine bedeutung hat und nichts wichtiges ist, denn ich glaube er denkt immer noch das der Triple H Memorial Belt etwas bedeutung hat.

      Daran sieht man mal wieder das Wrestling und Vetternwirtschaft zusammen gehoeren. Es ist in der Natur des Wrestlings das diejenigen die die Macht haben auch sich immer pushen. Sei es jetzt Vince/Hunter oder frueher die Van Erich`s, die Brito`s, die Gagne`s, die Graham`s oder auch die Rhodes.Es ist also nichts neues und wird immer so sein.


      Achja zu Lita moechte ich auch noch was sagen, das ist nicht “ungluecklich“ oder “Pech“ sondern unvermoegen. Wenn sie sich selber das Genick brechen (wie Lita fast vor einigen Wochen) dann ist es ja nicht so schlimm weil sie selber schuld sind, aber sie sind eine gefahr fuer andere. Irgendwann wird auch hier was schlimmes passieren die Frage ist nur wann und nicht ob, und dann ist wieder das gejammer gross. Achja der “Move“ von Lita auf Trish so wie ich es verstanden habe, kann keine Lou Thesz Press gewessen sein, denn erstens kann die nur im Ring vollzogen werden und zweitens hat die kein WWEler korrekt in seinem Repertoire.

      @Italia: Batista wird ende Januar 37 Jahre alt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Schon sooo alt ist der gute Dave Batista...na dann wird es aber höchste Zeit, dass der mal was reißt :D Sicherlich gibt es überalle Vetternwirtschaft, aber ich dachte, so naiv wie ich bin, einfach das Vince das Business vor die Familie stellt, denn ich glaube die Mehrheit der Fans will Hunter nicht schon wieder als Champ sehen...Komisch, finde ich diesem Zusammenhang nur, dass ich jetzt in vielen Foren lese, dass es ja die meisten alle gewusst hätten das Hunter gewinnt, komischerweise war aber ein Großteil von denen, diejenigen, die meinten, wie unvorsehbar alles diesmal ist...und jetzt scheinen es anscheinend alle zu wissen, komisch ;)

      @Nef: Wenn die WWE alle Wrestler rausschmeißen würde, die durch ihre Moves eine Gefahr für sich und für andere sind, dann wäre 3/4 des Kader bald weg :lol:
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Die Frage ist aber auch, wer sonst hätte Champion werden sollen? Es blieb ja eigentlich nur Triple H.

      Und der Move von Lita war keine Lou Thesz Press, auch wenn es in jeder News so beschrieben wurde, sie ist einfach nur vom Apron auf Trish gesprungen und dabei ist es passiert...

      Der ME hätte echt etwas werden können, ich fand das Match an sich auch gar nicht schlecht, nur das Ende wurde ziemlich verbookt, da hätte man sich mehr einfallen lassen können. Aber *** 1/2 auf jeden Fall, vielleicht auch noch etwas mehr. Aber für einen PPV ganz klar viel zu wenig, beim Rest kamen mir schon fast die Tränen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von schinkan
      ich hasse das...immer gewinnt hhh,nur weil er neffe von vince mcmahon ist...ich dachte nach den raws der letzten wochen das batista gewinnen würde...aber nein,wie immer triple h... :/: :asshole: :finger: :depp:


      Schwiegersohn ... nix Neffe ;)

      Das hätte man sich auch sparen können im Endeffekt ... wobei ich die ganze Zeit auf Batista gesetzt hab,aber da war die Hoffnung wohl größer als der Verstand.
      Das mit Benjamin und Maven versteh ich auch nicht.
      Über 15 Minuten oder etwas mehr hätten die sicher nen ordentliches Match abgeliefert.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hallo? Ich glaub hier weiß keiner wie schnell man sich die Kniescheibe ausrenken kann bzw. diese evrspringen kann und dann Nick Dinsmore vorwerfen er beherrsche nichteinmal die ordinärsten techniken ist nahezu Blasphemie. :D

      Wenn sie sich selber das Genick brechen (wie Lita fast vor einigen Wochen) dann ist es ja nicht so schlimm weil sie selber schuld sind <--- über solche Sätze könnte ich allgemein nur noch kotzen, was kommt als Nächstes? jemandem den Tod wünschen? :wut:

      F-U Europe *clap clap clap*
    • das find ich auch übertrieben , man sollte die leute die das machen ( ich nenn es mal nicht wrestler oder performer ) schon akzeptiern dafür,dass sie sowas machen , auch wenn es nicht so gut ist.
      ein bisschen respekt sollten sie schon bekommen und dieses bisschen wäre schon erreicht wenn man solche unqualitative kommentare weglässt
      hinter dem wrestler steckt immer noch eine privatperson und die wird von manchen hier manchmal nicht gesehen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Es ist nunmal so, das wenn man das nicht kann was man ausfuehrt, man die Konsequenzen tragen muss und auch dafuer selbst verantwortlich ist (nichts anderes bedeutet im uebrigen der ausdruck “selber schuld“). Wenn also Lita die absolut nicht in einen Ring gehoert sich bei so einem Stunt das Genick bricht (oder sich andere verletzungen zuzieht) dann ist sie selber schuld! Wer hat denn sonst schuld daran? Na sagt mir das mal bitte wenn ihr es wisst und wenn ihr meinen Kommentar fuer zu hart ansieht oder aehnliches? Na irgendwelche Antworten? Sie selbst ist fuer sich verantwortlich und deswegen ist meine Aussage auch korrekt und etwa nicht “unqualitativ“. Denn wo bitte liegt denn der Fehler? Ist es die Moral auf die ihr euch beruft? Soll ich zum BSP schweigen wie mit den ganzen Steroiden im Business? Oh ja das waere sicherlich einfacher fuer euch.

      Es ist auch nur eine Frage der Zeit bis einmal was schlimmes passieren wird, ist auch schon frueher oft genug passiert. Und dann ist hier auf dem Board wieder das gejammer gross wie jedesmal, und jeder meint dann das war so ueberraschend. Doch in wirklichkeit ist es nicht ueberraschend sondern vorauszusehen. Wenn die Leute eben nicht richtig ausgebildet werden fuer das was sie aussueben wie zum BSP Lita, Trish Stratus oder bei den Maennern eben Leute wie Goldberg oder Kidman , dann muss man mit Unfaellen rechnen, nein man kann sie sogar erwarten! (und nein das hat nichts damit zutun das man sie sich wuenscht sondern nur das man es voraussieht). Wenn eben sich Lita schwer verletzt und man dadurch erkennt das etwas geaendert werden muss indem Business, dann ist das positiv. Genauso Positiv ist zum BSP das nachdem Tod von Owen Hart sich das dumme abseilen von der Hallendecke geaendert hat, weil sich eben was geaendert hat nachdem Unfall. Und tue ich damit Owen Hart schaden oder seinen Tod in den Dreck ziehen? Oder tue ich damit sagen das der Tod von Owen Hart positiv war? Nein, ich tue nur das einzige positive an der Sache sehen, naemlich das man was aenderte und man daraus lernte.

      Wenn naemlich nichts gravierendes passiert, dann aendert man auch nichts. Also muss erst was gravierendes passieren damit sich was aendert! (das ist ueberall so nicht nur im Wrestling) Indem BSP von Lita eben bessere Ausbildungen fuer die Leute. Und das hat nichts damit zutun das ich Amy Dumas etwa den Tod wuensche oder das ich ihr eine schlimme verletzung wuensche oder das ich keinen Respekt vor der Person Amy Dumas haette. Sondern nur das das Business davon sich weiterentwickelt und man aus Fehlern lernt!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das war mein erster PPV seit Wrestlemania. Also das ganze mal aus meiner bescheidenden Sicht. Hab mir mal die happigen 15€ bei Premiere gegönnt, aber das war ja zum wegrennen. Da stand wieder mal Show, Comedy etc. total vor dem Wrestling.

      Im Opener war Eugene ganz lustig, aber Christian sollte das doch eigentlich nicht nötig haben in der Midcard rumzuschmocken. Von Tomko und Regal halt ich gar nix im Ring.

      Mavens Promo gegen die Fans hat mir gut gefallen, das ganze muss er jetzt in den USA bestätigen und ne neue Musik bekommen, dann kann man aus dem was machen. Aber der Squash war ja wohl lächerlich, erst wollte Maven gar nicht antreten.

      Hassan gegen Lawler war, wie ich schon vorher vermutet hatte, eine Katastrophe. Auch hier war die Promo gut und das ganze Gimmick der Araber hat Potenzial, aber im Ring muss der Junge noch üben. Außerdem soll man den King doch mal endlich in Ruhe lassen, das Roster is groß genug.

      Snitsky hab ich zum ersten mal richtig gesehen. Das ist ja nur ein rumschreiender Irrer. ;) Man war eigentlich froh wos vorbei war.

      Der Main Event hat ein bisschen entschädigt. Obwohl ich kötzen konnte, das Triple H schon wieder Champ ist. Doch so aufregend. Für 3 Matches ist mir das zu wenig (Womens, IC und Lawler/Hassan waren keine Matches).