WWE RAW Results & Report vom 10.01.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • WWE RAW Results & Report vom 10.01.05

      WWE RAW
      10.01.05
      Ft. Lauderdale, FL


      Royal Rumble Qualifier
      Shelton Benjamin besiegt Maven

      Muhammed Hassan (w/ Daivari) besiegt The Huricane

      Royal Rumble Qualifier
      Edge besiegt Rhyno

      Chris Jericho & Chris Benoit besiegen Christian & Tyson Tomko

      Pillow Fight
      Christy Hemme besiegt Maria

      No. 1 Contender Match
      Randy Orton besiegt Batista
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also rein vom Report hört sich die Show nicht einmal so schlecht an, vor allem nach dem für alle beteiligten anstrengenden Match in der EC. Dass es mit Edge und Shawn Michaels zu einem Brawl kommen würde, war klar, aber dass Shawn mit seinen Aussagen, Edge eher unterstützte und sich gegen Kanada ausließ könnte auf einen möglichen Heel Turn des HBK deuten und vielleicht sogar eine Vereinigung mit Edge... als Top Face, ist man ja sowas von ihm nicht mehr gewohnt... Ich denke mal HBK wird wohl gegen Edge in einem Einzelmatch beim RR antreten, weil ewig will man diese Fehde auch nicht ziehen...und außerdem wäre es zu offensichtlich, dass Edge die Rumble eh nicht gewinnt. Nochmal, kann es sich die WWE nicht leisten einfach den ganzen Event wie bei NYR's nur um den ME aufzubauen, schon gar nicht beim Rumble, deshalb muss neben der Battle Royal auch noch gute Einzelmatches her, da man von SD! nicht viel erwarten darf.
      Maven wurde jetzt endgültig demontiert....entweder er hatte schon länger vor zu gehen oder hat Backstage irgendwas verbockt...

      Und mit dem Match Orton vs. Hunter ist vermutlich mehr als klar, dass es bei der WM definitiv nicht zu einem Match zwischen Orton und Hunter kommen wird. Vermutlich wird es wohl auf Hunter vs. Batista hinauslaufen, würde mich aber nicht wundern, wenn Orton gewinnt, und bei der WM vielleicht sogar Edge antritt, weil ein Match Batista vs. Hunter nicht den Titel als Aufhänger braucht, das zieht von alleine.

      Update: Jetzt habe ich die Show selber gesehen und muss sagen, dass es für mich keine sooo schlechte Show war. Nur die Stimmung in der Halle war recht bescheiden, kein Vergleich zu Puerto Rico oder Frankfurt oder Manchester... habe ich schon öfters bemerkt, dass die Amis oft nicht mehr die Stimmung machen, wie man sie früher gewohnt war.... Außerdem ist mir der Gedanke gekommen, dass die Booker der WWE noch keine Ahnung haben, wie es nach dem Split der Evolution weiter gehen soll und teste jetzt meiner Meinung nach ein wenig Lage abtasten um zu sehen, was gehen könnte (z.B ein Heel HBK, ein Face Batista)...allein deshalb bin ich schon selber am zweifeln ob Batista wirklich bei der WM antritt und gewinnen darf, da ja die Booker WWE oft dazu neigen, Pläne in letzter Minute zu erstellen... Auffallend war wieder wie schwach Orton bei den Fans zieht und wie erfreulich stark es Batista tut...wenn ihn jetzt richtiig einsetzt, ihn noch ein wenig am Mic schult...dann könnte er einen perfekten Heel aber auch einen guten Face oder ein Tweener spielen...
      Ich glaube, so gerne ich HBK gern mal als Champ hätte, dass die WWE solange Hunter beim Film ist mit Batista versuchen wird, die Promotion zu tragen, inkli. Y2J, HBK, Edge, und Benoit die ihn unterstützen...
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • das ist mal ne Riesenüberraschung mit Orton vs. Hunter beim Rumble.
      Find ich cool,weil so der Rumble wieder spannend wird,vielleicht sogar ein richtig feiner schachzug der WWE gegen die I-Net Welt,die lange Zeit auf Orton gegen HHH bei WM spekulierten
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ja, die WWE Booker scheinen doch manchmal den Weg ins Netz zu finden :D Ich finde es auch sehr gut, dass Orton vs. Hunter "nur" in einem Einzelmatch in einem PPV landet und nicht als ME, und nicht bei der WM...dafür zieht Orton einfach zu wenig, und Hunter wird wohl dieses Match gewinnen...zum einen weil sonst Gürtel mehr als abgewertet wird, zum anderen weil ich mir nicht vorstellen, was man mit Orton als Champ machen will... Nach dem RR sollte man aber die Fehde mit Hunter vs. Orton lassen weil zum x. mal will die wirklich keiner sehen, außerdem hatte sie nicht mal die Klasse wie damls noch HBK vs. Hunter, welche man mehr wie überstrapaziert hat.
      Bin persönlich nur gespannt, ob es wirklich bei der WM ein Matcht zwischen HBK vs. Edge geben wird, oder man die Fehe früher beendet, da ich nicht das Potential sehen, dass man diese Fehde noch fast 3 Monate bis zur WM weiter halten will...
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Die Orton vs. Triple H Fehde ist sowas von öde, das gibts gar nicht... Wer will das denn sehen? Ich denke mal, dass Randy Orton gewinnen wird, wenn man ihn nicht völlig demontieren will. Ein klarer Sieg würde ihm sicher wieder etwas mehr bringen. Aber man hat es in letzter Zeit echt mit Orton vs. HHH übertrieben. Bei Unforgiven, Survivor Series, RAW, NYR... Außerdem ist die Fehde total langweilig. Man sollte mal etwas spannung rein bringen.

      @ITALIA: An einen Turn von Edge glaube ich nciht, man hat ihn ja erst geturnt. Und bei HBK bin ich mir auch nicht so sicher, obwohl er mal einen Turn mal nötig hätte, finde den auch total langweilig. Genauso wie Chris Benoit, der hätte einen Turn mal dringend nötig. Es ist ja allgemein so, dass Michaels in Canada geliebt wird... :D Edge vs. HBK wird es wohl auch erst bei WrestleMania geben, denn Edge wird ja am Royal Rumble teilnehmen und zwei Matches wird er wohl nicht bestreiten.

      BTW: Ich fand die RAW Sendung ziemlich schwach, sie hat da weiter gemacht wo NYR aufgehört hat. Eine der schwächsten Shows der letzten Wochen und Monate IMO.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • @TaxXx: Aber wenn Orton jetzt wieder gewinnt...dan wechselt der WHT in nicht einmal 2 Monaten 2 Mal, weiß nicht ob das dem Titel gut tun würde.... Außerdem würde Orton dann als Champ zur WM fahren...und das finde ich, ist einfach nocht zu viel für, vor allem weiß ich dann nicht gegen wen er antreten sollte... nochmal wird ihn die WWE nicht heel turnen lassen, obwohl es, falls Orton wirklich als Champ zur WM fährt, nötig wäre weil ein Face (Orton) vs. Face (Benoit oder Y2J) wirklich niemanden hinter dem Ofen herholen würde, und das noch als ME. Y2J wird wahrscheinlich nie heel turnen genauso wie Benoit, die einzigen anderen Heels wären Hunter und Batista, die aber dann ein eigenes Match hätten, und eben Edge...und HBK, der wie jetzt selbst ich finde, heel turnen muss, sonst kommt er nicht mehr vorwärst...ich bin also auch lernfähig :=: Und ein Heel HBK haut bis auf Hunter jeden Heel momentan weg...
      Ich denke leider,dass Hunter auch dieses Match gewinnt, weil zum einem er das viel zu egoistisch ist, den Titel vor seinem Drehbeginn abzugeben, zum anderen merkt selbst die WWE das Orton vs. Hunter niemand als ME bei der WM sehen will....
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Das Match würde aber irgendwie nichts bringen, wenn man Hunter wieder gewinnen lässt, dieser Fehde fehlt eh total die Spannung. Und bei WM will das Match erst recht keiner sehen und schon gar nicht im Main Event, weil es einfach total ausgelutscht ist. Und über den Wert des Titels brauch man sich keine Gedanken machen, der ist es fast nichts mehr wert... Schlimmer gehts ja kaum noch
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999