Ich sag mal für ein paar Tage Tschüß...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Patrick.

    • Ich sag mal für ein paar Tage Tschüß...

      Der Thread Name sagt eigentlich schon alles, ich mach mal ein paar Tage Urlaub. Bin wahrscheinlich ne Woche weg, werde aber den Leptop mitnehme um mal ab und zu online zugehen...


      Also bis bald Leute und bleibt sauber.

      Tschüß :winke:


      @Psycho, deine Aufgaben kriegst du wenn ich wieder das bin ;)

      @ Schatzi, ich werde dich gaaaaaaaannnnnzzzzzz doll vermissen, bis bald, wir können zwar nicht im AIM Labern, aber es gibt ja noch Handy und Telefone, wir bleiben auf jeden in Kontakt. :gay: :bigcry: :winke:


      Und jetzt dürft ihr mich vermissen
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Hm! Viel spaß lass die heißen Girls in ruhe etc.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von WWFFBagwell
      Hm! Viel spaß lass die heißen Girls in ruhe etc.


      Muss ich wohl, bin mit meiner Freundin im Urlaub ;)


      @ Silk, da muss ich dich leider enttäuschen, ich nehme meinen Leptop mit und werde selbstverständlich jeden morgen gegen 7uhr die RAW + SD! Results posten ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      @ Silk, da muss ich dich leider enttäuschen, ich nehme meinen Leptop mit und werde selbstverständlich jeden morgen gegen 7uhr die RAW + SD! Results posten ;)


      [homer-mode-on]

      D'OH! ( in Bildern.... :doh: )

      [homer-mode-off]

      F-U Europe *clap clap clap*
    • hoi, das überrascht mich dann doch! *scheißzuspätkommerei*
      naja dann fange ich ma an dich zu vermissen und so und wennde schonma andeutungen machts dann schreib ma ne sms oder so, oder im optimalsten falle ne karte. infos kriegste bei mir! :D :gay:
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Machs jut dicka ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • @ Silk, die Chancen das du die Vengeance Und RAW + SD! Results posten kannst, sind sehr groß geworden, da ich vergessen habe das Ladegerät mit zu nehmen und mein Akku bald abkackt :bigcry:


      Naja, du machst das schon ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Nachdem ich doch meinen Urlaub kurzfristig etwas verlängert habe, bin ich erst so mittwoch wieder Full-Time für W4E da :(

      Ich gucke trotzdem wenn ich Zeit habe mal ein paar minuten vorbei.


      Also bis dann :winke:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Wo wir grad dabei sind: Ab Donnerstag muss ich für W4E kürzer treten, aus beruflichen Gründen (fragt nicht warum, die meisten wissen eh wieso);) Am Abend dürfte ich aber etwas Zeit für die Page haben. Wollt das nur gesagt haben, es ist nämlich sonnslos darum schon wieder einen neuen Thread aufzumachen
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Ich weiß es noch nicht :rolli: vielleicht kannst du´s mir ja nochmal sagen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999