PW oder EWR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Meine persönliche Meinung

      -Shows am leichtesten machen in PW...dafür aber bei EWR viel mehr Möglichkeiten
      -erfolgreich sein...hängt von dir ja ab ;)
      -Roster...grösse is bei beiden sehr umfangreich und nimmt sich imo nichts

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Meine persönliche Meinung

      -Shows am leichtesten machen in PW...dafür aber bei EWR viel mehr Möglichkeiten
      -erfolgreich sein...hängt von dir ja ab ;)
      -Roster...grösse is bei beiden sehr umfangreich und nimmt sich imo nichts


      gebe ihm komplett recht
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Die Angles etc!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Bei EWR kannst du alles selbst bestimmen,alles logischer aufbauen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • - Show machen--->PW
      - Erfolg reich sein----->relativ, sag mal EWR
      - Wrestler auswahl----->EWR

      Ansonsten is aber EWR das um Längen beste Manager-Spiel für Wrestlingfans, ich kann es nur empfehlen! :thumbsup:
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • das sagt wohl jeder hier
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Show machen:
      PW Einfacher, EWR Detaillierter

      Erfolgreich sein:
      Ich bin bei PW sehr erfolgreich, bei EWR ist es aber auch nicht schwer, Erfolg zuhaben

      Wrestler auswahl:
      Das letzte PW Roster Update schlägt EWR erstmals, da nun auch Females berücksichtigt wurden und einfach eine Riesenauswahl zusätzlich dabei ist. Außerdem kann man sogar Leute wie Sting oder Bret Hart wieder in den Ring bringen.
    • Sind bei EWR nich auch Frauen dabei
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Kann man auch im Editor wieder zum Wrestler machen! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Alle kämpfen bei PPV´s ,oder
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Um mal wieder zum Thema zurück zukommen, ich finde PW von der Bedienung her viel einfach, von den Optionen her ist EWR zwar besser, aber das ewige geklicke und Stundenlange Show booken, geht mir der maßen auf´n Sack, dass ich nach ner halben Stunde die lust verliere
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999