Valentinstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Valentines Day ist natuerlich ein muss was der Frau zuschenken und mit ihr gut auszugehen. ;) Habe schon einen Tisch im Tea House in Vancouver bestellt, was meine Frau natuerlich noch nichts davon weiss. Was ich ihr schenke weiss ich noch nicht ganz. Aber wird wohl auf eine Kette oder Ohringe rauslaufen.
      Als Tip noch an dich. Die meisten Frauen stehen auf Rosen (ganz Kitschig), also eine Rose solltest du dabei haben. Und dann bei den Geschenken auf keinenfall folgende sachen:
      -Geraete fuer die Kueche
      -Parfuem
      & ganz wichtig keine Sachen fuer das Auto
      ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefi, du hast vergessen das ich 130km getrennt wohne von ihr....da kannsch nit esse gehn :D

      Werd aba wohl n Strauß Blumen zu ihr nach Saarbrücken ordern lassen und ne Karte schicken
      Oder ich schick nur ne Karte und Blumen kriegt se den Freitag nach Valentinstag

      Aba Geschenk.....Armband gabs erst zu Weihnachten und sie will nix haben hat se gesagt.....nur gar nix is scheisse. Is eh blöd weil wir uns an dem Tag ebend nit sehn. Naja ich red ma mit ihr drüber, sehn uns ja noch 2x davor ;)


      Was kommt bessa?
      Wenn ich am Valentinstag Blumen hoch schicke mit ner Karte

      Oder

      wenn ich nur Karte schick und es am Fr nach Valentinstag Blumen gibt

      Was kann man denn so als kleine Aufmerksamkeit schenken außer Blumen halt...KLEINE Aufmerksamkeit ;)



      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Sharkboy
      ich brauch meiner freundin nix zu schenken, denn ich liebe sie und das kann ich ihr 365 tage im jahr zeigen und brauch da nich son komerz tag!

      Sag das mal (m)einer Frau. ;)
      Bei Frauen wird alles gefeiert, der Tag an dem man sich zum erstenmal traf, der Tag an dem man zusammenkam, der Tag an dem ein Monat zusammenwar, der Tag an dem man 6 Monate zusammenwar, der Hochzeitstag, Geburtstag und natuerlich Valentines Tag. :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Valentienstag Komerz oder etwas für Romantiker?

      Ich denke beides.

      Zu geschenk Tips.... Nef hat ja schon einiges Gesagt

      aber Snakebite keinen STRAUß sondern eine einzelne Blume, oder verbinde die Anzahl der Rosen (aufjedenfall ROT) mit was besonderen, Monaten die ihr zusammen seid, oder das Datum. z.B. 18.2 18 rote 2 weiße. Sind so kleine Spielchen.

      Klar macht es die Distanz recht schwer das auch zu genießen. Kenne das selber letzte Beziehung 450 KM nun nächste Beziehung über 500.

      Aber glaube mir es geht.

      Ach und noch was eine Frau sie sagt sie möchte nichts will immer was, das ist etwas was offensichtlich. Innerlich freuen sie sich schon mal vorher was noch größer wird wenn dann wirklich was kommt.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • hey das is ne gute Idee, Bagwell....die Anzahl der Monate.....könnte ich machen, danke :thumbsup:

      Aba mit dem Geschenk weiß ich nu nit weiter :D
      Will nix großes....zu dem kennt sie meine finanzielle Situation die ich zZ habe un die lässt nich viel zu bis März. Und ich will halt was besonderes für ihren Geburtstag kaufen auch wennsch da noch keine Ahnung hab, zumal ihr Geb. an nem Dienstag is :D scheiss Jahresplanung dieses Jahr *gg* aba an ihrem Geb. werd ich maybe zu ihr fahrn aba bis dahin isses ja noch lange.....vielleicht heb ich mir das aba auch alles fürs WE auf, wenns Wetter gut weiß ich auch was...waahh ich mach mir jz scho Gedanken fürs WE nachm 26.4.....ich hab se nit all :D

      @Nefi: tag an dem man sich zuerst traf? Ne, also ganz so extrem muss es ja nit sein, zumal ich den Tag nimma weiß :D irgendwas im März glaub ich, aba kA.....hoff ma sie fragt nie danach, Frauen könn bei so was nämlich ziemlich krabbatzig werden *ggg*
      Aba da meine Frau en futuristisches Gedächtnis hat wird sie das wohl auch noch wissen^^

      b2t :D Geschenk......was schenkt man außer ner Blume? Unterwäsche :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      b2t :D Geschenk......was schenkt man außer ner Blume? Unterwäsche :D

      ganz grosser Fehler ;)
      Denn wenn du es zu gross kaufst, denkt sie das du sie fuer Fett haeltst. Kaufst du es zu klein, denkt sie das sie zu Fett ist :D . Und die wahrscheinlichkeit das du genau die richtige groesse triffst (ohne Nachzufragen) ist doch sehr gering ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Snakebite20000
      b2t :D Geschenk......was schenkt man außer ner Blume? Unterwäsche :D

      ganz grosser Fehler ;)
      Denn wenn du es zu gross kaufst, denkt sie das du sie fuer Fett haeltst. Kaufst du es zu klein, denkt sie das sie zu Fett ist :D . Und die wahrscheinlichkeit das du genau die richtige groesse triffst (ohne Nachzufragen) ist doch sehr gering ;)


      war ja mehr als Joke gedacht. Wollte letztes ma Unterwäsche kaufn gehn meinte so: Ey komm ma gehn ma da in die Abteilung. Sie geht mit geht durch die Reihen un an jedem Stand sagt sie: Passt nit, sieht scheisse aus bla bla. Dann bleib ich an einem stehn guck BH an un sag: Hier der passt.....wollte se aba nit ham obwohl ichs bezahlt hätte *gg*

      Naja man kanns den Frauen nicht recht machen....naja aba sie hat scho Probleme Unterwäsche zu finden (aloso BHs wegen ihrer Oberweite ;))...daher probier ichs bessa nich aus ob ich das richtige kauf :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Um den romantischen Part abzuwickeln: eine Karte fürs Adam Green Konzert oder sonst eine CD von ihn. ;)

      Da dies nun erledigt ist:

      Warum etwas schenken. das kann man immer tun. Valentinstag ist doch wieder nur von der Industrie gehypt worden damit wir Geld ausgeben. So läuft das auch bei Adam Green (wobei der wenigstens ohne Ende rult. Das hat unterschiedlichste Gründe ;) ). Ergo: Wehret euch dem Kommerz. Irgendwann wird er uns alle vernichten und uns wird es ergehen wie den Magratheanern.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Snakebite20000
      Was kann man denn so als kleine Aufmerksamkeit schenken außer Blumen halt...KLEINE Aufmerksamkeit ;)


      Schenk ihr Pralinen! Alle Frauen lieben Schokolade. Oder ein Plüschtier: Die meisten Frauen stehen auf Plüschtiere. Es gibt doch zur Zeit diese Plüschtiere speziell für den Valentinstag zu kaufen. :rolli:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      Schenk ihr Pralinen! Alle Frauen lieben Schokolade. Oder ein Plüschtier: Die meisten Frauen stehen auf Plüschtiere. Es gibt doch zur Zeit diese Plüschtiere speziell für den Valentinstag zu kaufen. :rolli:

      1. Schokolade macht Fett! Wenn ich meiner Frau Schokolade schenke, dann animiere ich sie ja zum Fett werden und dann muesste ich sie ja verlassen. ;)
      2. Fuer was ein Plueschtier? Frauen mit denen man zusammen ist haben meist das 14 Lebensjahr ueberschritten in denen man sein Geld fuer solches unnuetzes zeug ausgibt.

      Also Snake schenke deiner Freundin lieber ein Gutschein fuer das Fitnessstudio oder fuer eine Schoenheits OP.Dann hast du auch was davon ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      1. Schokolade macht Fett! Wenn ich meiner Frau Schokolade schenke, dann animiere ich sie ja zum Fett werden und dann muesste ich sie ja verlassen. ;)

      Du musst ihr ja auch nicht die Familienpackung Pralinen schenken, sondern es reicht z. B. ein Schokoladenherz. :rolli:


      2. Fuer was ein Plueschtier? Frauen mit denen man zusammen ist haben meist das 14 Lebensjahr ueberschritten in denen man sein Geld fuer solches unnuetzes zeug ausgibt.


      Auch Frauen über 14 fahren noch auf Plüschtiere ab. Je süßer sie aussehen, desto liebenswürdiger werden sie für Frauen. :9


      @Snakebite: Schenk Deiner Freundin doch Schmuck. Es ist ja egal, wie teuer es ist: Hauptsache es glitzert schön und sie kann es ihren Freundinnen zeigen. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Plüschtiere?
      Sind ziemlich teuer da beginnen die süßen ab 80€ und wer von uns kann das mal eben für Valentiestag ausgeben?

      Da nehm lieber was kleines feines, zu große Geschenke sind großspurif, ist den meisten Damen auch nicht recht.

      und denk ja nicht dran schminke zu schenken sagt ja du findest sie hässlich ^^

      wie wäre es mit was erotischem, weiß ja nicht wie weit ihr seit bei dem Thema, aber da gibt es nette sachen die das Liebesleben bereichern können
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von WWFFBagwell
      Plüschtiere?
      Sind ziemlich teuer da beginnen die süßen ab 80€ und wer von uns kann das mal eben für Valentiestag ausgeben?

      80 €? Wo kaufst Du sie? Ich habe Plüschtiere, die 20 € gekostet haben und das sind die teuersten (habe sie mir selbst gekauft, daher weiss ich das so genau :D ). Sie sehen total süß aus.


      Da nehm lieber was kleines feines, zu große Geschenke sind großspurif, ist den meisten Damen auch nicht recht.

      Es kommt ja auch nicht darauf an, wie teuer oder wie groß das Geschenk ist, sondern einfach darauf, dass es vom Herzen kommt. Das kann eine Rose sein, das können Pralinen sein oder wie dkS meinte, ein Gedicht.

      und denk ja nicht dran schminke zu schenken sagt ja du findest sie hässlich ^^

      Schminke sollte man sowieso nicht verschenken, weil das ein ''Allerweltsartikel'' ist, was sie sich auch selbst kaufen kann - dann vielleicht eher doch Parfüm.


      wie wäre es mit was erotischem, weiß ja nicht wie weit ihr seit bei dem Thema, aber da gibt es nette sachen die das Liebesleben bereichern können

      Das kommt beim Valentinstag imo nicht an, da es nichts mit Romantik zu tun hat und der Valentinstag ein romantischer Tag ist.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Also ich finde man kann durchaus Erotik mit Romantik verbinden. Aber vielleicht habe ich da nur komische ansichten 8)
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von WWFFBagwell
      Also ich finde man kann durchaus Erotik mit Romantik verbinden. Aber vielleicht habe ich da nur komische ansichten 8)

      Nein kein sorge, bei dir ist alles gut. Unicorn liegt mal wieder falsch ;)
      Obwohl man natuerlich Romantik nicht braucht zum Sex, das ist nur zeitverschwendung. ;)

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”