Hall of Fame Abstimmung #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Patrick.

    • Hall of Fame Abstimmung #2

      Ich denke mal weiter gehts....votet fleissig mit...die Laufzeit beträgt wieder 21 tage! Ich hab jetzt auch einmal Non-WWE-Wrestler einbezogen...wenn dies auf Missfallen stösst, werde ich die Non-Wrestler durch WWFE´ler ersetzen.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Mick Foley
      The King of Hardcore,ich liebe den Typ
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Also ich war mal fuer Inoki,wobei Sammartino auch ein KAndidat waere.Inoki ist der populaerste und erfolgreichste Wrestler in JApan gewesen.

      @Silk:Warum kann man den Thesz nicht mehr waehlen,nur weil ich eine Bio verfasst habe?Also >Thesz sollte schon mal in Zukunft in der HOF sein,muss ja nicht jetzt sein.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich hab mich zwischen Owen & Mankind entscheiden müssen,da aber Owen (leider :bigcry: ) schon so früh von und gegangen ist,hab ich mich für Mankind entschieden,den man wirklich Respekt zeigen soll.Denken wir bloß mal an die 2 Stürze KotR 98.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • @Nefercheperur Lou Thesz wird wohl automatisch in die Hall of Fame kommen! ;) Das heisst aber nicht, dass das jeder tut, von dem du neine Bio anfertigst.

      @Hitman Einerseits kann man Mick Foley als verdient ansehen, allerdings meiner Meinung nach nicht anhand der beiden Bumps. Weil wenn man nach Bumps geht, könnte man jeden Backyard-Wrestler und die ganzen Wrestler aus den UV Ligen nehmen, die wensetlich krankere Sachen machen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      @Nefercheperur Lou Thesz wird wohl automatisch in die Hall of Fame kommen! ;) Das heisst aber nicht, dass das jeder tut, von dem du neine Bio anfertigst.

      @Hitman Einerseits kann man Mick Foley als verdient ansehen, allerdings meiner Meinung nach nicht anhand der beiden Bumps. Weil wenn man nach Bumps geht, könnte man jeden Backyard-Wrestler und die ganzen Wrestler aus den UV Ligen nehmen, die wensetlich krankere Sachen machen!

      Und ich dachte schon jetzt ich veroeffentlich von Molly eine :=: .
      Aber ich sehe es genauso,Foley ist ein super Wrestler gewesen und als Typ und Figur einfach spitze.Aber er hat nicht soviel fuer das Wrestling getan wie ein Sammartino oder Inoki.Und darum geht es daoch bei einer HAll of Fame imo.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich hab mal für Herrn Inoki getippt, denn er hat sehr viel für das Wrestling getan (auch politisch gesehen). Ich denke er ist die größte Legende von den dort vorgeschlagenen.

      MfG
      Torio
    • Ich habe mich für Mick Foley entschieden, da er meiner Meinung nach sehr wichtig für das Wrestling ist. Vielleicht nicht für das Wrestling an sich, aber für die Bekanntmachung der WWE über das Wrestling hinaus, da Mick Foley eine Legende ist.
      Ich meine damit, dass er z. B. Autobiographien und Kinderbücher geschrieben hat und dadurch kennen ihn auch Menschen, die sich vielleicht früher nicht mit Wrestling beschäftigt haben. Also wird dadurch die WWE nicht nur durch das Wrestling bekannt sondern auch durch andere Aktivitäten. Viele Menschen erkennen dann, dass die Wrestler viel mehr können als sich im Ring nur gegenseitig zu verprügeln. Das ist ähnlich wie mit The Rock durch seine Filme. Auch hier wird ein Publikum angesprochen, was sich vielleicht vorher nicht mit Wrestling auseinander gesetzt hat.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      Original von Patrick
      Hab für Antonio Inoki gestimmt.

      Und wieso? :H


      Naja, IMO hat er sehr viel für das Wrestling erreicht (wie auch andere die zur Auswahl stehen), außerdem weiß ich nicht sehr viel über ihn.
      AIM, E-Mail usw. im Profil