Raw Results vom 24.01.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zehi.

    • Raw Results vom 24.01.05

      Raw Results vom 24.01.05
      Oklahoma City, Oklahoma

      -Shawn Michaels, Chris Jericho & Chris Benoit besiegten Edge, Christian & Tyson Tomko

      -Royal Rumble Qualifying Over The Top Rope Challenge:
      Viscera besiegte Tajiri

      -Royal Rumble Qualifying Match:
      Batista besiegte La Resistance

      -Royal Rumble Qualifying Match:
      Muhammad Hassan besiegte val Venis

      -Triple Threat Match:
      Kane besiegte Maven und Gene Snitsky

      -Randy Orton besiegte Ric Flair
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das Triple Threat war IMO auch Qualy Match
      Man sollte erwähnen das Batista die Tag Champs in 2 Minuten squashte, genau wie es Kane bei seinem Match tat

      Damit tut man niemandem einen Gefallen^^

      UN was will man mit Viscera im Rumble? Tajiri hät da weitaus bessa gepasst

      Oder plant man etwa das Match Triple H vs Viscera :nervous:

      Vielleicht wechselt Viscera nach seinem glohrreichen Sieg aba auch zu SD und dort gibts The Undertaker vs Viscera oder JBL vs Viscera

      Der dicke Mensch is auf alle Fälle mein Favorit nun :)

      Vergesst Cena oder HBK, geschweige denn Benoit......Viscera is rolling wild (8)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Habe gerade RAW gesehen und muss sagen, dass mir die Sendung recht gut gefallen hat. Mir wird Batista einfach zu stark dargestellt... haut die Tag Team Champ einfach um. Sonst fand ich den Aufbau recht gut. Dieser Muhammes Hassan wird wohl früher oder später gegen Shelton Benjamin fehden um den IC Titel und es würde mich nicht wundern,wenn er ihn gewinnt, dann viel Heat zieht ja. Dieser Daivari ist echt lustig....wird mal Zeit dass dem jemand das Maul stopft :D

      Ich sehe dem Rumble gepsannt engtegen: Meine Favoriten auf den Sieg sind: Edge, HBK oder Batista...
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Randy Orton gewinnt zwar fast alle Matches in letzter Zeit, doch trotzdem steht der Split von Batista und Evolution mehr im Mittelpunkt bei Raw. Batista wird als das absolute Monster hingestellt und ich weiß immer noch nicht ob er als Face zurecht kommt. Vielleicht gibt es ja wirklich einen Doppel-Turn mit Batista und Flair gegen HHH. Wäre auch eine Möglichkeit, doch besser wäre ein alleiniger Split da er da noch stärker rüber kommt.

      Was Muhammad Hassan angeht, ich halte von solchen Gimmicks nicht viel. Er ist jetzt vielleicht einige Monate mit dem Gimmick over, doch dann wird es wieder langweilig. La Resistance war am Anfang auch vielversprechend, jetzt sind sie nur noch boring.

    • @Italia: Nenn mir auch nur 1 Grund wie man einen HBK Sieg vernünftig begründen könnte und was das fürn Sinn ergeben würde aus den jetzigen Storys heraus ;) Soll man bei Wm die 576. Auflage von HHH vs HBK bringen....einfach so ohne Zusammenhang aus den jetzigen Storys? Ich bitte dich.....etwas objektivität ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Viscera wurde nur in den Rumble gesteckt,da er sonst das backstage-Buffett für die Männer die schon im Ring standen plündern würde während des Rumbles ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Nein... ich denke eine Sieg von Edge und HBK wäre theoretisch möglich, wenn man davon ausgehen würde, dass Orton gewinnt. Und dann macht sowohl ein Match Orton vs. Edge aber auch Orton vs. HBK Sinn, da Orton von allen Legenden den HBK noch nie besiegt hat. Und bei Edge macht ein Match als frustrierter Heel auch Sinn. Hunter vs. Bastista braucht den einen Titel nicht.

      Ich bin vorsichtig, weil jeder sagt ja einen Batista Sieg vorraus genauso wie Hunters Win. Und die WWE hat uns in letzter Zeit schon ein paar mal echt überrascht....

      Aber rein Storytechnisch gewinnt wohl Batista! Und wohl ein WM Match XXI zwischen HBK vs. Angle, dass wohl laut einigen Quellen auch der ME sein könnte... oder das Match Hunter vs. Batista mit und ohne Titel.


      Anmerkung: Stimmt, bei Unforgiven 2003 hat Orton Shawn mit illegalen Mitteln besieht.Danke Psycho :=:
      Na ja, trotzdem bin ich mir nicht sicher, dass Batista gewinnt, wäre mir einfach zu offensichtlich.
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • da kommt wohl die HBK-Liebe wieder durch,die andere sachen überschaut :D
      Orton hat IMO schon mal gegen HBK gewonnen,entweder bei Unforgiven 2003 oder bei ner RAW-Ausgabe
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Sidewalker
      Ich dachte, dass Viscera gar keinen festen Vertrag bei der WWE bekommen hätte, sondern immer nur bei einzelnen Shows antritt?!


      für seinen bevorstehenden Run als WH Champ braucht er aba n festen Contract (8)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]