voll col

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

  • Hoer mal zu du Scherzbold, ich wuerde dir empfehlen die FAQ`s mal durchzulesen und dann zu Posten, ansonsten wirst du Brok Lsener nicht alt auf dem Board. Das naechste mal gibt es die zweite Verwarnung und dann die Sperrung. Aufgrund deines Schreibstills (wodurch du dringend deine Postings durchlesen solltest bevor du postest) sehe ich das du noch nicht die Altersgrenze von 12 Jahren ueberschritten haben kannst. Sehe das als erste Verwarnung fuer alle deine bisherigen Postings an. Ein paar der momentanen Super Postings werde ich zudem loeschen.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von brok lsener
    wieviel verwarnung krieg ich den? ?(


    Noch eine und dann ist dein kurzer Gstauftritt hier zu ende. Also überleg dir bei deinen nächsten Postings was du so schreibst....
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Und ich dachte aufm PB gibts sowas net. :D
    Sieger EM Tippspiel 2004

    Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

    Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

    2. Buli Tippspiel 2004/05

    3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

    3. F1 Tippspiel 2004,2005
  • Original von blinky
    Und ich dachte aufm PB gibts sowas net. :D

    Wie man sieht doch und hin und wieder ist das ja auch mal ganz lustig. Zu unseren Anfangszeiten 2001 bis Anfang 2002 gab´s sowas öfters mal... RavenDaMan, war übrigens auch ziemlich lässig, aber an den wird sich außer OH & Silk wohl keiner mehr erinnern. Danach leider nicht mehr. :(
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • pb - abkürzung für peoplesboard

    ich erinnere mich auch nicht an solche kollegen,der einzige etwas komische war genosse,aber sonst ... kein plan
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Also ich find der "Vorstellunk"-Thread wär n Kandidat fürs Best Of,da lacht man sich wirklich einen ab.

    EDIT:Btw,Nef is Admin? ?( Seh ich grad.Ganz neu oder?Oder habsch das nur net bemerkt? :D Naja,however HGW.
    Sieger EM Tippspiel 2004

    Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

    Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

    2. Buli Tippspiel 2004/05

    3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

    3. F1 Tippspiel 2004,2005
  • Original von blinky
    Also ich find der "Vorstellunk"-Thread wär n Kandidat fürs Best Of,da lacht man sich wirklich einen ab.

    EDIT:Btw,Nef is Admin? ?( Seh ich grad.Ganz neu oder?Oder habsch das nur net bemerkt? :D Naja,however HGW.

    Das habe ich als Auch-Admin auch nicht mitbekommen... Auch von mir HGW. Den "Vorstellunk"-Thread hätte man auch noch etwas Zeit geben können, wäre auf jeden Falls ein Best Of Kandidat geworden. :D

    EDIT: Stimmt gar net, bin nur noch Mod, obwohl ich davon auch nichts mitbekommen habe... :rolli:
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von KingKoolTaxXx
    Original von blinky
    Also ich find der "Vorstellunk"-Thread wär n Kandidat fürs Best Of,da lacht man sich wirklich einen ab.

    EDIT:Btw,Nef is Admin? ?( Seh ich grad.Ganz neu oder?Oder habsch das nur net bemerkt? :D Naja,however HGW.

    Das habe ich als Auch-Admin auch nicht mitbekommen... Auch von mir HGW. Den "Vorstellunk"-Thread hätte man auch noch etwas Zeit geben können, wäre auf jeden Falls ein Best Of Kandidat geworden. :D


    Den Thread hab ich geschlossen, da er mich schon etwas gereizt hat mit den sinnlosen Postings bzw. Threads!


    Auch von mir HGW Nef :thumbsup: :winke:
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Silk
    Hach ja die guten alten zeiten mit RavenDaMan. Obwohl das mit Genosse auch lustig wahr, nich wahr Genosse? ;)

    Das waren wirklich noch coole Zeiten, der Genosse war auch net schlecht. :D Was mir grad einfällt, die Geschichte mit den Gruppierungen und dem mega Streit mit Socko usw. war auch sehr geil. Was machen diese Leute jetzt eigentlich so...????
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999