Ortiz nimmt Shamrock`s Herausforderung an/UFC TV Deal in Japan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Ortiz nimmt Shamrock`s Herausforderung an/UFC TV Deal in Japan

      -Tito Ortiz war am Donnerstag bei der Best Damn Sports Show Period von FSN zu Gast. Ortiz sprach darueber das er sich gut vorbereitet hat auf den UFC 51 Fight gegen Vitor Belfort und er keine Verletzungen habe. Er erwarte gegen Vitor Belfort einen der haertesten Fights seiner Karriere. Tito Ortiz zeigte sich zudem zuversichtlich das er Belfort schlagen werde, Vitor sei ein Mentales Frack und wuerde spaetestens einbrechen wenn er unter Druck kommt. Ausserdem nahm Tito Ortiz offiziell die Herausforderung von Ken Shamrock an. Der Ken Shamrock vs Tito Ortiz II Fight soll fruehestens im Fruehling stattfinden, nun liegt es an der UFC wann der Refight von UFC 40-Vendetta endgueltig stattfinden wird.

      -Interessant hierbei auch folgendes. Es war geplant das Rich Franklin auf Ken Shamrock trifft bei UFC 52 oder der Live Free TV Show auf Spike TV im April wenn Tito Ortiz denn Fight gegen Ken Shamrock ablehnt. Nun jedoch da Tito Ortiz die herausforderung annahm gibt es das Geruecht das man bei UFC 52 denn Middleweight Fight zwischen Rich Franklin und Frank Shamrock sehen wird. Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Comeback Geruechte von einem der besten Fighter aller Zeiten Frank Shamrock jedoch nur Geruechte, und man sollte zum jetzigen Zeitpunkt nicht zuviel darauf geben.

      -Die UFC gab diese Woche bekannt das man in Japan mit TV-Tokyo einen TV Deal abgeschlossen hat. Damit ist die UFC erstmals im Japanischen Free TV zusehen. Die UFC Tv Shows in Japan sollen im 30 oder 60 Minuten Format ausgestrahlt werden. Damit duerfte man auch denn fuer June 2005 geplanten UFC #53 PPV in Japan nochmal extra hypen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • echt gute Nachrichten lese ich da. Diese Infos habe ich auch schon von Shamrocks Webseite und von MMA Webseiten gelesen. Das wäre der Hammer für alle MMA Fans - Frank Shamrock Comeback 2005 in der UFC mit Free TV in Japan zu sehen. Eine Werbeeinnahme WAHNSINN. Darum halte ich es für möglich. Egal ob Frank oder Ken Shamrock - die Einschaltquoten und die Kämpfe werden gerne gesehen und sind für MMA Fans ein absolutes MUSS!!! Da war ein Wunschtraum " Tito gegen Frank Shamrock" Teil 2.
    • Ein Comeback von Frank Shamrock bei der UFC halte ich nach wievor fuer mehr als unwahrscheinlich. Zwar kommt das Geruecht von dem Team von Frank Shamrock, aber ob man dem trauen kann ist auesserst fraglich. Zudem gibt es auch Geruechte das Frank Shamrock zu Pride FC geht. Aber auch da wuerde ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts drauf geben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”