Wanderlei Silva bleibt bei Pride FC/UFC Rating und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Wanderlei Silva bleibt bei Pride FC/UFC Rating und mehr

      -Die UFC erreichte am Montag auf Spike TV mit “The Ultimate Fighter“ ein Rating von 1,6 Punkten, damit verbesserte man sich um 0,2 Punkte was die beiden Shows zuvor anbelangte. Damit bleibt die UFC Show die erfolgreichste Show die jemals Spike TV produzierte.

      -Der amtierende UFC Heavyweight Champion Frank Mir trainierte diese Woche wieder erstmals im Las Vegas Combat Club ua mit Heath Herring. Frank Mir soll bei UFC 53 sein Comeback geben

      -Laut Tatame hat Wanderlei Silva am Wochenende einen neuen Vertrag bei Pride FC unterschrieben. Der neue Vertrag geht ueber 4-5 Fights und garantiert Wanderlei Silva eine Summe von $500 000 pro Fight, plus einen Win Bonus. Indem neuen Vertrag wurde auch festgelegt das Wanderlei Silva indem April (wahrscheinlich im Osaka Dome) starteten Pride FC Middleweight Grand Prix teilnehmen wird. Sollte Silva ins Finale des MW GP vorstossen wuerde der Vertrag ende 2005 bereits auslaufen weil Silva die Anzahl der festgeschriebenen Fights bereits absolviert hat. Silva hatte zudem in vergangenen Interviews signalisiert das er gerne gegen Heavyweight`s wie Fedor Emelianenko und Mirko Cro Cop antretten wuerde, sowie ein Refight gegen Mark Hunt haben will.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Du meinst The Ultimate Fighter?
      Ja habe bisher alle gesehen, und muss sagen ich finde es beschissen. Zum einen habe ich ohnehin was gegen Casting Shows egal ob Musik, Boxen, Wrestling oder MMA. Und dann ist das noch relativ unteres Niveau. Bei der ersten Show hat Chris Leben einem anderen Fighter besoffen ins Bett gepinkelt. Und sowas ist einfach unterstes Niveau, das die UFC sowas macht ist schlechte Werbung. Wundert mich ohnehin das die Show noch sogute Ratings erzielt fuer das Format.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”