1500!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slash.

    • HGW :beer:
      Nicht soviel feiern,ich will mich noch mit dir unterhalten
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Congratz, jetzt überholst mich auch noch im Schlaf :bigcry:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • HGW Neferchen :beer: :thumbsup:


      Hab ich dir nicht erst gestern oder vorgestern zu 1000 Postings Gratuliert? Wie machst du das? Nächsten Monat hast du mich bestimmt eingeholt ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Langsam schähme ich mich ;) Alle haben so viele und ich kann noch nicht ma die 500 Feiern! Aber irgendwann bin auch ich groß und dann werde ich auch 1000 schaffen! Aber jetzt erst mal
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Weitere Information für User, die berüchtigte Postingsmarken überschreiten und dafür nen Thread aufmachen wollen.

      Gebt dem Thread ein Gesprächsthema weil nur ein "HGW" ist reines Postingschinden und in letzter Zeit gab es viele solcher Threads.

      Also verbindet den HGW_Thread zusätzlich mit einem Thema.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Nefercheperur
      Danke an alle,ihr seid die besten. :winke:
      @TaxXx:Einholen werde ich dich bestimmt nicht so schnell :D ,du bist ja hier der Mod Gott ;)


      Noch einer der mich versteht. :D
      Naja, aber so lange wir es nicht mehr dauern, aber ich gebe nicht auf :devil:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999