UFC 53 Infos/UFC Film & Frank Mir gibt Comeback bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Chosen One.

    • UFC 53 Infos/UFC Film & Frank Mir gibt Comeback bekannt

      -Die UFC gab bekannt das UFC 53 am 12 June 2005 in Yokohama, Japan stattfinden wird. Bei dem Event soll Pancrase beteiligt sein und einige Fighter abstellen (moeglicherweisse Ikuhisa Minowa,Sanae Kikuta &Yoshiki Takahashi), dies ist bestandteil des David Terrell Deals der UFC mit Pancrase. Bei UFC 53 werden weder Frank Mir noch Tito Ortiz antretten koennen.

      -Frank Mir gab bekannt das er bei UFC 54 im August 2005 nach ueber einem Jahr sein Comeback im Octagon geben wird, er wird seinen UFC Heavyweight Title gegen den UFC Interim`s Heavyweight Champion verteidigen, momentan waere dies Andrei Arlovski.

      -Die UFC gab nun bekannt das noch in diesem Jahr die Dreharbeiten zu ihrem neuen (und ersten) Film beginnen werden. Der Film wird von Director James Herzfeld gedreht werden, ua spielt Mark Wahlberg die Hauptrolle, er soll auch als Fighter auftretten und wird sich dafuer einem zwei monatigen Jiu-Jitsu, Judo, kickboxing, boxing & karate Training unterziehen muessen. Welche UFC Fighter indem Film mitspielen bzw wann der Film in die Kinos kommt ist nicht bekannt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hi!

      Auf das Comeback von Mir freue ich mich schon und auf den Fight gegen Andrei Arlovski ebenso. Es gab ja vor kurzem schon Gerüchte, dass der Fight bei UFC 53 stattfinden wird. Bin mal gespannt, wer sich da durchsetzen wird. Was meinst du? Ich sehe Andrei Arlovski etwas im Vorteil, wobei Mir gute Submission Skillz hat und auch am Boden besser ist.

      Warum können denn Ortiz & Mir nicht in Japan dabei sein?
    • Warum können denn Ortiz & Mir nicht in Japan dabei sein?

      Ortiz ist erstens noch Free Agent und daran wird sich bis Sommer wahrscheinlich auch nichts aendern. Ausserdem hat Ortiz mehrere Verletzungen ua eine gebrochene Nase, daher bekam er eine 6 monatige Medical Suspension.

      Bei Mir ist es so das er fruehestens August 2005 wieder aktiv sein kann, UFC 53 findet aber im June statt. Das macht also ein Match da unmoeglich. Was bedeutet das er bei UFC 54 wahrscheinlich zurueckkehren wird, vielleicht sogar UFC 55.


      Zu Mir vs Arlovski, ich sehe sogar Arlovski ganz klar vorne. Zum einen weil Mir ueber ein Jahr Pause machen musste. Nach so einer schweren Verletzung ist es sehr schwer zurueckzukommen. Zum anderen sehe ich aber Arlovski als denn ganz klar besseren Fighter an. Arlovski ist besser im Standup und durch seine Sambofaehigkeiten duerfte Mir auf der Matte auch nicht allzuviel chancen haben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von ChairSwingingFreak
      Mich wundert es auch, dass man Mir nicht erst mal einen Aufbaugegner gibt, zu mal nach so einer langen Pause.

      Frank Mir ist der UFC Heavyweight Champion wieso sollte er einen "Aufbaugegner" bekommen? Er ist sogar durch den Interims Heavyweight Champion verpflichtet bei seinem Comeback auf diesen zutreffen, ganz egal wer das sein wird. Und die UFC wuerde sehr viel weniger Geld machen wenn man Frank Mir in einen Fight mit Justin Eilers zum BSP steckt, anstatt wenn man ihn gegen Arlovski stellt in einem Champion vs Champion Match.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich denke auch nicht das Mir gute Chancen gege Arlovski hat.Ersten wie du erwähnt hast NEF, wegen seiner langen Pause und zweitens hat sich Arlovski super präsentiert bei der letzten UFC !

      was für ein FILM soll das eigentlich werden ? aufklärung was UFC ist ? :D