Baroni Update/UFC wirbt um CroCop/Cage Rage 10 Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Chosen One.

    • Baroni Update/UFC wirbt um CroCop/Cage Rage 10 Card

      -Wie nun bekannt wurde hat die UFC Mirko “CroCop“ Filipovic ein Angebot unterbreitet bei der UFC 53 Show am 12 June 2005 in Japan anzutretten. Da CroCop fruehestens im August auf Fedor Emelianenko um den Pride FC Heavyweight Title antretten kann, wenn ueberhaupt. Und auch weil CroCop nur 1 Fight Deals unterschreibt, stehen die Chancen garnichtmal so schlecht, falls die UFC ihm denn richtigen Gegner anbietet und das Geld stimmt. Bisher hat CroCop noch nicht auf das Angebot reagiert, was sicherlich auch mit seinem Fight am Sonntag gegen Mark Coleman zusammenhaengt.

      -Phil Baroni gab nun bekannt das er seine Karriere weiter fuehren wird, jedoch ausserhalb der UFC. Seine naechsten 2 Fights stehen schon fest. Am 17 Maerz 2005 wird Barono in Hollywood, CA fighten als ersatz fuer Joe Doerksen. Und am 9 April 2005 wird Baroni bei der Superbrawl Show auf Hawaii antretten. Seine Gegner stehen bisher noch nicht fest.

      -Folgend die Cage Rage 10 Card mit Namhaften Fightern wir Renato Sobral, Evangelista "Cyborg", Mark Weir und Chris Brennan

      Cage Rage 10-Deliverance Card
      26 Februar 2005
      London, England

      -Light Heavyweight Fight:
      Pierre Guilett vs Renato "Babalu" Sobral

      -Middleweight Fight:
      Sol "Zero Tolerance" Gilbert vs Curtis Stout

      -Light Heavyweight Fight :
      Evangelista "Cyborg" Santos vs Antony Rea

      -Middleweight Fight:
      Alex Reid vs Jorge "El Conquistador" Rivera

      -Middleweight Fight:
      Mark "The Wizard" Weir vs Gabriel "Gladiator" Santos

      -Welterweight Fight:
      Jeremy "Bad Boy" Bailey vs Sami "The Hun" Berik

      -Featherweight Title Fight:
      Robbie "The Flame" Olivier vs Leigh "Bulldog" Remedios

      -Lightweight Fight:
      Jean "White Bear" Silva (c) vs Chris "West Side Strangler" Brennan

      -Heavyweight Fight:
      Andy "The Rock" Costello vs Dan Burzotta

      -Heavyweight Fight:
      Marc Goddard vs Robert "Buzz" Berry

      -Prelim Welterweight Fight:
      Ricky "Just the Trick" Andrews vs Dave Lee

      -Prelim Heavyweight Fight:
      Kuljit "The Asain Sensation" Degun vs Mustapha Al Turk

      -Prelim Featherweight Fight:
      Brad "One Punch" Pickett vs Chris "The Freak" Freeborn
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von The Chosen One
      Cro Cop wäre eine super Option für UFC, speziell für den Heavyweight-Bereich, wo sich momentan nicht viel abspielt.
      Doch welcher Gegener wäre für ihn interessant?
      Ricco Rodriguez? Tim Sylvia?
      @Nef, was meinst du?

      Laut Geruechten hat die UFC als Gegner Ken Shamrock angeboten, das halte ich persoenlich aber fuer unrealistisch. Sollte CroCop bei UFC 53 dabei sein (und es wird nur ein One Time Deal sein), dann koennte ich mir auch vorstellen das er auf einen Pancrase Fighter trifft denn man ja bekommt, oder evtl Don Frye verpflichtet. Ich glaube kaum das ein UFC Fighter dann auf CroCop trifft. Arlovski ist der Interims Heavyweight Champion, also faellt er schonmal raus. Sylvia wuerde gekillt werden vom Puroresu Hunter der wird nie denn Fight annehmen, Buentello ist verletzt, Eilers und Kyle zu schwach.

      Es gibt also keinen UFC Heavyweight, und es wuerde der UFC nichts nuetzen wenn einer von ihren Heavyweights unnoetig zerstoert werden wuerde, was unweigerlich passieren wuerde.



      @TaxXx: Mache dich nicht noch peinlicher wie du ohnehin schon bist. Erstens kauft dir keiner ab das du ahnung von MMA hast wenn du News kopierst. Und zweitens habe ich dir schon einige male gesagt das du nicht meine Meinung kopieren sollst. Komischerweisse sagst du naemlich immr haargenau das gleiche wie ich hier vorher.

      moonsault.de/forum/showthread.…7&perpage=30&pagenumber=2
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC würde Shamrock endgültig demontieren, wenn sie ihn gegen Cro Cop ins Octagon stellen würden. Cro Cop würde ihn auf die Matte schicken und Ortiz hätte wieder Gesprächsstoff für Jahre. Rein taktisch wäre das ein großer Fehler.

      Buentello würde mir gut gefallen, doch er ist leider verletzt. Er muss sich jetzt mal gegen einen stärkeren Gegner beweisen. Doch von grundauf hat er mir gut gefallen. Vielleicht gegen Sylvia, der hat momentan eh überhaupt keine Chance einen stärkeren Gegner zu bekommen.