Wozu ist der XPLoder für Nintendo 64 gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Wozu ist der XPLoder für Nintendo 64 gut?

      Ich will mir das Ding mal holen für No Mercy
      Kann mir einer sagen was das bei No Mercy bringt wenn ich den hab?

      Please help me
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Is doch meines Wissens nur zum Cheaten gut...Ability Points wahrscheinlich und das de Geld bekommen kannst um alles zu kaufen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von PsYcHo
      Ich will mir das Ding mal holen für No Mercy
      Kann mir einer sagen was das bei No Mercy bringt wenn ich den hab?

      Please help me


      Natürlich ;)

      Also der XPloder ist ein Cheatmodul, mit dem man verschiedene Codes eingeben kann, die das Spiel verändern können, d.h., z.B. unendlich Leben, oder, um bei No Mercy zu blieben, alle Wrestler oder alle Arenen, usw. freischalten kann. Den XPloder gibt´s auch für die PS, deshalb weiß ich das ;) Ich kann ihn nur empfehlen, is ein sehr nützliches Modul.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • danke,danke.
      ein guter rat ist billig,ein xploder dagegen teuer wenn man nicht weiß wozu er gut ist
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ist es wahr,dass man dann auch in ganz anderen arenen,wie dem tokyo dome kämpfen kann oder in einer street fight arena oder einer arena ohne ring ,wenn ja,dann sagt mir paar seiten wo ich mir was darüber anschauen kann
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • brauch ich dazu noch was anderes damit das ding funktioniert?Ist ja beim gameshark so
      ist das gamesharkteil mitm xploder zu vergleichen?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005