WWE PPV's jetzt endlich auch im UK kostenpflchtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • TCO: Italia hat mich zuerst etwas schwach angeredet... außerdem haben wir das geklärt, warum also musst du dich da nochmal einmischen?

      Wie stark das interesse ist, konnte man bei den 3 Houseshows sehen letztes Jahr bzw. werden wir in Berlin sehen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • werden bei premiere die ppv's nicht live ausgestrahlt?
      kann man sie nicht ungeschnitten sehen?

      über was wird denn alles verhandelt?

      würde gerne auch SM! bei premiere sehen können da ich kein tele 5 hab..........außerdem wäre die ganze raw ahow auch nicht schlecht als nur so ne halbe stunde alles gekürzt
      Finally The peoples Champ has comeback to the peoples Board............. :winke:

      Michael Cole know your role and shut your mouth,nice shirt 25 cent? (the rock im jahre 1999) :D

      Also Just Bring It ! ! !

      Know Your Role and Shut Your Mouth.... (8)
    • Original von The Peoples Champ
      werden bei premiere die ppv's nicht live ausgestrahlt?
      kann man sie nicht ungeschnitten sehen?

      über was wird denn alles verhandelt?

      würde gerne auch SM! bei premiere sehen können da ich kein tele 5 hab..........außerdem wäre die ganze raw ahow auch nicht schlecht als nur so ne halbe stunde alles gekürzt



      Die PPV's werden mit einer Stunde Verzögerung gesendet.

      Sie sind ungeschnitten nur bei HBK Matches werden sie meist schwarz/weiß (kleiner shoot gegen Italia :D )

      Naja eine Raw Show geht bei uns ca. 46 Minuten die volle länge wären 120 Minuten......

      Verhandelt wird viel, doch was genau weiß keiner so genau
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Also besteht die hoffnung das raw bald fulltime bei premiere zus sehen ist und das man auch SM! sehen könnte??
      Finally The peoples Champ has comeback to the peoples Board............. :winke:

      Michael Cole know your role and shut your mouth,nice shirt 25 cent? (the rock im jahre 1999) :D

      Also Just Bring It ! ! !

      Know Your Role and Shut Your Mouth.... (8)
    • Original von Sidewalker
      Also Sado Maso glaube ich nicht.
      Höchstens SD! :D


      Muss das sein? :/:


      Naja wie sagt man so schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt. SD wird allerdings bei Tele 5 bleiben, da sie dort die besten Ratings für diesen Sender erreichen. Mit Afterburn ist ja quasi SD bei Premiere
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Also ich habe der Programmredaktion und dem Produktmanagment (die führen bei Premiere die Verhandlungen) eine 2 seitigen Brief geschrieben, hier ein paar Auszüge:

      Premiere zeigt die Shows RAW, Bottom Line, Velocity, Afterburn und Heat. Alle Sendungen laufen mit einer ganzen Woche Verspätung und die Wochenshow RAW zudem in einer 45-minütigen Zusammenfassung, welche eigentlich über 90 Minuten läuft. Dazu zeigt Premiere alle PPV's, dieser aber mit einer Stunde Verspätung und leichter Zensierung.

      Nun zum Vergleich:

      RAW:

      Premiere: 1 Woche später (46 Minuten Zusammenschnitt)

      Sky Italia: Freitag derselben Woche, volle Länge (100 Minuten)

      BSkyB: RAW in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch LIVE(!!) inklusiver 3 Wiederholungen (volle Länge)




      Smack Down!

      Premiere: Gar nicht(!) Nur bei Tele 5, mit einer Woche Verspätung, und in gekürzter Form(45 Minuten). Premiere zeigt nur Afterburn, eine kurze und unvollständige Zusammenfassung und Smack Down!

      Italien: SD! am Sonntag in voller Länge im Pay TV, und erst freitags die Woche drauf im Free TV (Italia 1, 45 Minuten)

      England: SD! am Freitag (Ausstrahlung in den USA donnerstags) der gleichen Woche in voller Länge (Pay TV)

      Die restlichen Shows laufen in alle drei Länder. Aber...

      In Italien: Jeden Samstag eine 60 Minute Sendung die noch mal extra alle Highlights von RAW und Smack Down! vergleicht und von den ital. Kollegen moderiert wird.

      England: WWE Experience - Zusammenfassung der WWE Woche

      Premiere: Keine eigenen Zusammenfassungen


      Falls Sie aber noch in den Verhandlungen und noch wirklich kein Detail wissen oder sagen dürfen dann bitte ich Sie sich meine Vorschläge kurz anzusehen und an ihre zuständige Abteilung weiterzureichen, da dort die Wünsche der übergroßen Mehrheit der WWE Fans zu finden ist. Und dass ist doch Ihr Ziel, uns Kunden das Beste zu bieten...



      Vorschläge:

      - RAW und Smack Down! in der selben Woche (möglichst LIVE) und in voller Länge bei Premiere. Die Free TV Version kann ja weiterhin mit einer Woche Verspätung bei Tele 5 laufen in der 45 Minuten Form, deshalb heißt es auch Free TV.

      - Die PPV's bitte endlich "LIVE" zeigen und ohne 1 Stunde Verspätung Die Jugendschutzproblematik kann man ja mit der PIN Eingabe einfach umgehen und sicherstellen

      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps