WWE PPV's jetzt endlich auch im UK kostenpflchtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE PPV's jetzt endlich auch im UK kostenpflchtig!

      Hi.

      habe durch Zufall erfahren,dass Abonnenten von Sky Sports jetzt zukünftig wie der Rest der Welt auch für PPV WWE bezahlen müssen. Bis jetz waren alle WWE PPV's im Sky Sports Paket für umgerchnet 26€ gratis. Nichts zu glauben aber wahr ist in diesem Zusammenhang vieler UK Fans die sich erbost über diesen Schritt zeigten. Sky wiederrum entgegnete, dass die UK Fans als einzige weltweit (nach den USA) RAW komplett live und SD komplett schauen können. Der Preis für die PPV soll rund 10 € betragen oder in einem Jahrespaket für umgerechnet 80 €. Damit wäre UK das billigste Land für WWE PPV.

      Eigene Meinung: Also langsam werde ich auf die WWE richtig sauer, erst den deutschen Fans RAW mit einer Woche Verspätung bringen in einer kastrieten und arg zusammengschnittenen Fassung bringen, SD! sowieso nur im Free TV und ebenfalls zusammen gestaucht, für PPV rund 15 € verlangen, die zu dem zensiert und nicht live gesendet werden. Selbst in Italien kommt die WWE auf die schwachsinnige Idee RAW für die Italiener RAW zwar schon am Freitag zu zeigen und in voller Länge, aber verteilt auf Freitag und Samstag. Wenigstens haben die SD! in voller Länge. Ich weiß nicht, ob die WWE meint, dass man uns das Geld auf der Straße liegt, aber den Briten bis jetzt sogar alle PPV's zu schenken, das ist schon ein Ding. Aber mit uns Deutschen kann man alles machen *ärger* Und dass die sich in England auch nicht aufregen ist echt der Hammer. Der grpße Markt für die WWWE nach den USA und Kanada, und müssen die bis jetzt noch nicht mal was zahlen! X(
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Ganz schön günstig. Natürlich wäre es super, wenn wir Raw auf Premiere auch in völler Länge sehen könnten, aber ich glaube dass wird momentan verhandelt. Was ich am italienischen System gut finde ist das sie Raw schon am Freitag, Samstag verteilt sehen und das in voller Länge. Vielleicht wird das bei uns auch noch was.
    • Also wenn Premiere grad schon verhandelt wg.dem neuen Vertrag, denn will ich nicht so eine halb, halb Reglung wie in Italien, weil das einfach total mies wäre, RAW in 2 Teilen zu sehen.
      Wir wurden lange vernachlässig. Kann ja wohl nicht sein, dass die Briten grad 2 Eure für ihr Sport Paket mehr bezahlen als wir, alles live bekommen und bis im März alle PPV's live und gratis!!!Kann auch daher kommen, dass die Buyrate bei vielen PPV runterging, wenn einer größten WWE Märkte nichts für die PPV's zahlen musste.
      Sorry,aber das ist auch aus geschäftlicher Sicht nicht nachvollziehbar. Meine Punkte:

      - RAW soll spätestens am Freitag(vorzugweise live oder schon Mittwochs) der gleichen Woche in voller Länge und einem Stück laufen

      - SD! sollte auch in voller Länge bei Premiere kaufen, die international version soll natürlich weiterhin bei Tele 5 laufen

      - PPV "live" und ungeschnitten

      - Classic Matches der WWE bzw. WWE und WCW



      Habe gerade erfahren,dass SKY seit dem 1. März in Italien RAW jetzt komplett am Freitag zeigt. Dabei lief der Vertrag bis 2007, weil der erst im November in Kraft getreten war... das heißt also, dass man sehr wohl an laufenden Verträgen mit der WWE verändern kann... Premiere muss einfach da mehr reinhängen!
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Kann nur auf das Jahr 2001 verweisen ;)

      Klar wäre es super wenn Raw in voller länge kämen würde.....


      Das uns deutschen nie was recht ist bzw. über alles jammern müssen?! :/:

      Was regst dich da auf? Kann man sowieso nicht änderen und DER Markt fürs Wrestling sind wir nunmal nicht! Italien ist zwar nicht besser, haben aber bessere Verträge bzw. mehr Geld?!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • @Hitman: Siehst das hinnehmen wo Dingen, egal ob sie einen nerven ist echt typische Deutsche Eigenschaft...wer alles hinnimmt und nie wenigstens was versucht das zu ändern, der wird auch nie was bewegen. Und ich glaube du würdest noch sagen, dass man sich zufrieden geben soll, wenn bei Premiere nur noch Heat und Velocity laufen würden...

      Und wieso ich mich aufrege...ganz einfach, stell Dir vor, dein Nachbar kauft sich das gleiche Auto wie Du bekommt aber alle Extras und mehr PS als Du, der auch noch mehr zahlst. Würdest dann auch sagen, "na ja kann ich jetzt nicht änders, bin dankbar dass ich überhaupt ein Auto habe !?"
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • man kann ja auch übertreiben bezüglich nur noch heat und velocity

      ... mehr geld werden die italiener kaum haben ... glaub ich nicht

      @ ITALIA: Schreib doch mal ne Mail an Premiere und sprech mal die Punkte an und wie es momentan mit Verhandlungen aussieht.
      Könntest die Antwort ja hier rein schreiben.
      kannst ja auch ansprechen,was die in GB und Italy alles bekommen ,aber halt sachlich bleiben
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Habe ich schon geschrieben... :=: Premiere meinte nur, dass sie sich zu laufenden Vertragsverhandlungen nicht äußern dürfen. Aber sie alles versuchen, dass best mögliche Paket zu erwerben..aber ich schreib mal die Marketingabteilung selber an...mal schauen! Kein Sorge, ich bin schon gewöhnt vom Job her sachlich zu bleiben...wenn z.B. Kundinnen zum 6. mal was aumtauschen wollen :D
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Original von ITALIA
      @Hitman: Siehst das hinnehmen wo Dingen, egal ob sie einen nerven ist echt typische Deutsche Eigenschaft...wer alles hinnimmt und nie wenigstens was versucht das zu ändern, der wird auch nie was bewegen. Und ich glaube du würdest noch sagen, dass man sich zufrieden geben soll, wenn bei Premiere nur noch Heat und Velocity laufen würden...

      Und wieso ich mich aufrege...ganz einfach, stell Dir vor, dein Nachbar kauft sich das gleiche Auto wie Du bekommt aber alle Extras und mehr PS als Du, der auch noch mehr zahlst. Würdest dann auch sagen, "na ja kann ich jetzt nicht änders, bin dankbar dass ich überhaupt ein Auto habe !?"


      Dumm anreden brauch ich mich hier nicht! Ich nehme Dinge nicht hin, habe selber auch schon an Premiere ein Mail geschrieben, aber was hilft es denn, wenn man jammer wie schlecht es bei uns mit WWE aussieht! Ich sag es nochmal. Denk ein paar Jahre zurück. Da konnte man jammern. Jetzt wo man fast alle Sendungen hat, zwar mit Verspätung und verschnitten ( mir gefallen die zerschnittenen Shows auch nicht) jammern wieder alle.

      Auf dein Beispiel ist doch lachhaft. Wenn es so wäre, wäre ich selber schuld, da mein Nachbar dann einfach schlauer war indem er besser Verhandelt hat oder einen anderen Händler aufsuchte. Also scheiß Beispiel kleiner

      Und noch eins! Ich nehme Dinge nicht einfach so hin. Wenn mir was nicht passt, dann sag ich das und versuche es passend zu machen so gut wie's geht! Also lieber wieder nen Gang zurückschalten!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • trotzdem könntest du dich ein wenig in deinem geschriebenen zügeln.
      Wenn du dich von ihm beleidigt fühlst musst du doch nicht in einem noch schärferen ton zurückbeleidigen.

      das ist zur zeit echt schlimm auf dem board,wie manche user miteinander umgehen ... ganz besonders,manche die noch nicht lange dabei sind und sich ziemlich viel rausnehmen und sinnlos posten ( damit seid ihr beide jetzt nicht gemeint )
      Das sollte man mal in der Closed Area ansprechen

      Zum Thema: Wenn man die heutige Lage mit der damaligen vergleicht brauch man nicht jammern.
      Aber trotzdem wäre ein besseres Paket durchaus im Rahmen des möglichen.Die WWE sieht ja,dass sie auch hier ordentlich Zuschauer zieht,siehe smackdown bei tele 5 ( zuletzt 360.000 Zuschauer,damit ist man sogar über die Großveranstaltungszahlen von tm 3 und fast an den DSF Nitro-Quoten ) .Es würd ja schon reichen noch RAW und die 4 großen PPV´s im Free TV zu zeigen ( obwohl ich persönlich davon nichts hab,da ich kein Tele 5 hab ) , dafür aber auch Smackdown auf Premiere.
      ich sprech ja nicht mal davon,dass schon 3 oder 4 tage nach der ausstrahlung in den usa , bzw. sogar live zu zeigen und die vollen 2 stunden , wobei etwas über ne stunde schon nciht schlecht wär.
      Bis Ende November 2005 wird bei Premiere sowieso nix geändert,denn erst dann läuft der Vertrag aus und man wird sicher schon vorher verhandeln,aber neue Zeiten gibts dann eventuell erst ab dezember 2005,wenn wir pech haben sogar garnichts mehr
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • @Hitman: Jetzt komm mal wieder runter... was soll denn er total überflüßige Satz "scheiße Beispiel kleiner"... !?! Sorry, aber ich finde das überzogen... ich habe mich schon damit abgefunden, dass Du bei alles und zu jedem Thema was ich post grundsätzlich mir verbal eins auf dem Deckel gibst und immer gegen meine Meinung bist. Ist auch okay, wenn wir in allen dingen anderer Meinung bist...
      Ich habe dich weder persönlich angeriffen noch dich beleidgt...und wenn, dann war das nicht meine Absicht und da entschuldige ich mich für.

      Schau mal, ich habe echt keinen Bock mich mit Dir streiten. Wir habe uns da beide mißverstanden... ich wusste nicht, dass du an Premiere geschrieben hast. Wir beiden werden miteinadner auskommen müssen, und ich will weder mit dir Stress und noch sonst was, dazu bin ich mit 22 und du sicherlich einfach zu erwachsen, als dass wir uns stressen müssten :=: Auch wenn vielleicht eine leichte Antipathie gegen mich hegst, wg. HBK oder sonst was...lass uns einfach sachlich bei den Themen disukutieren, okay ;) Also in diesem Sinne :beer:

      @Psycho: Also RAW im Free TV und die Big 4 auch noch dazu wäre wohl ein wenig too much...wenn RAW im Free TV dann in der jetzigen Form wie bei Premiere. Dafür sollte aber Premiere RAW und SD! in voller Länge zeigen, und zeitnah (innerhalb derselben Woche), weil wenn RAW und SD! im Free TV ist und 4 große PPV's, dann lohnt sich das bei Premiere für die meisten Fans ja nicht mehr. Und ich glaube nicht, dass Premiere uns im November einfach die WWE aus dem Program haut, allein schon deswegen wenn sie Zahlen bei Tele 5 sehen und sie damit auch hoffen, dass einige von denen auch sich ein Premiere Abo zulegen. Ich hoffe und denke mal dass wir zumindest RAW in voller Länge und Live PPV's bekommen, ob dann RAW auch zeinah ist oder sogar SD! voll läuft, dass wird wohl die spannende Frage sein. Gerade bei RAW gibt es nur die Option 50 Min Zusammenschnitt oder ganz...
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Also ich habe deinen ersten Absatz (auf das Posting was ich geschrieben habe) leicht herausfordernd aufgenommen. Ließ mich etwas provozieren, allerdings bin ich nicht diese Art deutsch wie du oben geschildert hast (eigentlich genau das Gegenteil) deswegen wurde ich auch etwas "lauter"....

      Aber was solls, von meiner Seite hat sich die Sache oben schon geklärt. Hab meine Meinung geschrieben und aus. In diesem Sinne :beer:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • okay super passt ja alles... :thumbsup: Jetzt hoffen wir nur, dass Premiere uns überrascht :D
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • ich mein 2000 liefen bei tm 3 auch smackdown , raw und die 5 großen ppv´s ,die es damals ja noch waren.
      bei premiere gabs dafür halt nur b-shows + großveranstaltungen ,aber auch classics
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ic hoffe einfach, dass wir auf Premiere so eine Programm bekommen wie bei Sky Italy oder SKY UK. Denn zu TM3 Zeiten lief jede RAW Sendung mit oft 4 Wochen Verspätung, von den PPV ganz zu schweigen...okay, sie waren gratis, aber das wird die WWE nicht noch einmal erlauben, da es früher für ihr Programm noch keine Abnehmer gab und die Idee mehr in der Not geboren wurde... jetzt verhandelt ja Premiere schon drüber. Des heißt schlimmstenfalls bleibt alles so wie ist, aber ich denke, dass die bei Premiere auch von Zapf und Schäfer wissen, was die Fans wollen bzw. wie es in anderen europäischen Ländern aussieht! Und wie wichtig die WWE Germany nimmt, sieht allein daran, dass nur Germany als eigenes Land auf der International Seite der WWE zu finden ist :=:
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Ob sich, dass die WWE leisten kann und will den deutschen Markt gar nicht mehr zu bedienen, bezweifle ich doch stark, vor allem seit sie wieder relgemäßig zu uns kommt mit HS.... ich glaube Premiere und die WWE haben ein gleiches Interesse das WWE Angebot in deutschland zu erhalten und hoffentlich zu verbessern...schau dir doch nur mal die Zahlen bei Tele 5 an...die WWE gewinnt mehr an Interesse :=:
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Original von ITALIA
      Ic hoffe einfach, dass wir auf Premiere so eine Programm bekommen wie bei Sky Italy oder SKY UK. Denn zu TM3 Zeiten lief jede RAW Sendung mit oft 4 Wochen Verspätung, von den PPV ganz zu schweigen...okay, sie waren gratis, aber das wird die WWE nicht noch einmal erlauben, da es früher für ihr Programm noch keine Abnehmer gab und die Idee mehr in der Not geboren wurde... jetzt verhandelt ja Premiere schon drüber. Des heißt schlimmstenfalls bleibt alles so wie ist, aber ich denke, dass die bei Premiere auch von Zapf und Schäfer wissen, was die Fans wollen bzw. wie es in anderen europäischen Ländern aussieht! Und wie wichtig die WWE Germany nimmt, sieht allein daran, dass nur Germany als eigenes Land auf der International Seite der WWE zu finden ist :=:


      des is aba ein bissel übertrieben ... RAW und SD! liefen immer mit 2 Wochen Verspätung ... die PPV´s auch ... nicht so flott,wie bei tele 5 ... aber mann hatte beide sendungen + 5 großveranstaltungen im Free-TV
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Raw und SD in voller Länge wäre optimal, die PPV`s natürlich nur über Kauf erwerbbar.


      @Hitman, würde dich auch bitten deinen Ton etwas zu zügeln, so geht man nicht um auf dem Board und so unrecht hat ITALIA gar nicht. Wenn das in Italien geht, dann geht das bei uns auch und das muss sich Premiere zum Ziel machen. Und "kleiner" ist ja wohl mehr als schwach, oder?

      Muss da Psycho zustimmen, dass passt momentan nicht optimal auf dem Board. Wenn jeder mit jedem so redet ist in einigen Monaten gar nichts mehr los.
    • @Psycho: Sicherlich wäre ich sofort dafür wenn Tele 5 RAW und SD! in voller Länge zeigen könnte und dazu noch die PPV's...aber ich glaube einfach, dass sich die Situation einfach heute verändert hat... Premiere wird wohl mehr Geld für die WWE ausgeben können als Tele 5, gerade im Bezug auf den Börsengang... Früher war es so, dass ausser tm3 niemanden gab der sich um die Rechte interessiert hat und die WWE 2001 fast schon in einer Krise gesteckt hat... Ich denke, einfach dass man so machen könnte...

      RAW und SD! in 50 Minuten Form und einer Woche Verpästung bei Tele 5

      RAW und SD! live" und mehrere Wiederholungen auf Premiere mit allen PPV's. Dann könnten wir auch auf Sendungen wie Heat oder Velocity verzichtenm dann lieber WWE experience und Classics reinnehmen....
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps