Problem mit Avatar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von White Unicorn.

    • Problem mit Avatar

      Irgendwie bekomme ich zur Zeit kein Avatar in mein Profil rein. Immer, wenn ich es versuche abzuspeichern, wird es wieder gelöscht. :wut:

      Dabei hat das Bild nur eine Größe von knapp 7 KB. Wenn ich mich jetzt nicht vertan habe, müsste es doch von der Größe her passen, oder? :H Aber es klappt einfach nicht. :(
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Hat das Bild auch die groesse 120*120 Pixel?
      Ist das Bild im JPG Format?
      Und JPG musst du gross schreiben, anstatt jpg indem Feld indem du es eintraegst.
      Versuche es mal vielleicht klappt es ja dann. Ansonsten wird dir wohl Snowder weiterhelfen muessen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Hat das Bild auch die groesse 120*120 Pixel?
      Ist das Bild im JPG Format?
      Und JPG musst du gross schreiben, anstatt jpg indem Feld indem du es eintraegst.
      Versuche es mal vielleicht klappt es ja dann. Ansonsten wird dir wohl Snowder weiterhelfen muessen.


      Es klappt leider immer noch nicht. Ich habe es jetzt auf einer Größe von 2 KB (30 x 30 Pixel) und so langsam erkennt man nichts mehr. :D Versuche ich es eben mit einem anderen. :rolli:

      Trotzdem, danke für Deine Hilfe, Nef! :winke:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe