Typisch Canadisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Typisch Canadisch

      Ausgerechnet ein Canadischer Geldautomat zeigte sich verplueffend spendabel.
      Der Bankkunde Stephen Price,wollte sich mit seiner Bancomatkarte in seinem Heimatort 100$CAn auszahlen lassen.NAch einschieben der KArte und Bedienung der diversen Tastenentsprechend den vom CPU angezeigten Angaben,spuckte der Automat Scheinum Schein aus,bis sein MAgazin leer war.Nun wollte es Stephen Price genau wissen und testete andere Geldautomaten dieser BAnk.Und diese zeigten sich ebenfalls spendierfreudig,als Price seine Scheckkarte einschob.
      NAchdem er 60000$Can zusammen hatte,meinte er ,es sei nun genug,um der Bank zubeweisen,dass sich auch die vielgeremten Automaten einmal irren koennen.Er brachte das Geld in einem Koffer zu dem Geldinstitut zurueck,doch in der Bankzentrale gab man sich echt Canadisch( :D ).Man zog ihm 70 $Can Auszahlungsgebuehr ab :nono: .Doch Stephen Price duerfte es nicht stoeren da er durch seine neue Popularitaet bei TAlk Shows und Interviews genug Geld verdient.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Mann, so ein Glück muss man erst mal haben. Wobei, wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, ich hätte das Geld behalten :D...Ähm, ich meine, ich wäre genauso ehrlich wie Stephen Price gewesen und hätte das Geld der Bank zurückgegeben. :engel: *schnellversuchensichrauszureden*
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      Mann, so ein Glück muss man erst mal haben. Wobei, wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, ich hätte das Geld behalten

      Das denkt sicher jeder im ersten Augenblick,aber auf den zweiten Gedanken kommt es an,haette er noch mehr rausholen koennen ?( :D .
      Aehhh,und dann zurueck geben. :engel:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • verdammt,sowas passiert mir oder mein eltern oder meim bruder nie :nono:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005