Lieblings Reiseziel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dark_Warrior.

    • Lieblings Reiseziel?

      Also meine Frage steht ja oben,wo verbringt ihr euer Urlaub am liebsten und warum?Oder wo wuerdet ihr am liebsten mal hinfahren und Urlaub machen?

      Also bei mir ist an erster Stelle:
      -Australien/New Zealand(war ich zwar noch nie,aber ich stelle es mir genial vor :=: )
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • -Kanada -> Stell ich mir ideal zum Entspannen vor, schöne Landschaften...herrlich
      -USA -> einfach mal das bunte Treiben kennenlernen
      -Australien -> stelle ich mir naturmässig auch sehr toll vor
      -Japan/Korea -> Mentalität der Leute ist irgendwie interessant

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Urlaub mache ich am liebsten im Norden von Deutschland, also Flensburg, Kiel oder Kappeln wegen der Ostsee (am Strand liegen, faulenzen, schwimmen oder auch mal am Strand spazieren gehen ..hach ja, das ist mein Traumurlaub *schwärm*)

      Meine Lieblingsurlaubsziele sind noch:
      - Skandinavien (die gleichen Gründe wie bei Deutschland)
      - Australien (war ich zwar noch nie, aber ich würde die Landschaft toll finden)
      - England (steht zwar nicht dabei, aber ich finde London ist einfach genial, schon allein das Wachsfigurenkabinett ist super) :thumbsup:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Warum fehlt bei der Auflistung Holland? ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Nein, im Ernst: Die Urlauber, die ich jeden Tag in unserem Ort herumgehen seh, sehen eigentlich recht zufrieden aus. Kann Österreich als Reiseziel nur empfehlen, es giibt viele schöne Orte bei uns:)

      Ich würd ja eigentlich mal gern nach Spanien, wird aber noch ein bissel dauern glaub ich
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Also für einen Wochenendtrip ist Holland ideal. ;) Zumindest von meinem Standort aus. Da dauert es nämlich nichteinmal 1 Stunde bis ich dort bin. Und was bitte will ich in Österreich? ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Also für einen Wochenendtrip ist Holland ideal. ;) Zumindest von meinem Standort aus. Da dauert es nämlich nichteinmal 1 Stunde bis ich dort bin. Und was bitte will ich in Österreich? ;)


      Zur österreichischen WWA fahren :D ;)
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Zur österreichischen WWA fahren :D ;)


      Und Holland hat die FCW und die Wrestlemania Europas! ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Um kurz die Frage der Wrestlemania Europas aufzugreifen: Es handelt sich dabei lediglich um die Veranstaltung "Wrestleblast" der FCW, die als Wrestlemania Europas angekündigt wird. Das einzige, was an Wrestlemania erinnert, ist jedoch ein Wrestlemaniaähnlicher Entrance und das war es schon.
      Mehr zu Wrestleblast 3 am 8.9.2002 findet ihr im Euroforum. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich liebe Italien,die Adria ist wundervoll.Nicht weit weg ist der geilste Teil der Alpen,die Dolomiten
      Dann die Riviera im Westen *schwääääääärm*Wasser und Gebirge an einem Urlaubsort.
      An Deutschland mag ich die Mittelgebirge,da es sich da als Radsportfan noch aushalten lässt Rad zu fahren

      Und natürlich meine Heimat,die Ostsee

      Unheimlich gern würd ich in die USA ,oder nach Kanada,Neferchen besuchen :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hab mal Österreich gewählt, da ich dort aufgrund der Grenznähe am häufigsten bin. Außerdem gibt dort wunderschöne Fleckchen zum campen und wohnen.

      Zusätzlich fahre ich gerne nach Italien (Südtirol, Toscana, Kalabrien) und auch Frankreich (is leider nicht in der Liste).

      Meine Traumziele die ich bisher noch (leider) nicht besuchen konnte sind die USA/Canada, sowie auch die Karibik.
    • 1. USA bin eigentlichen in jeden Sommerferien 1-2 Wochen da und besuche meinen Onkel dieses Jahr hat leider nicht geklappt weil ich arbeiten muss.

      2. Sardinien, sehr schöne Insel und Landschaften sehr zu empfehlen.

      3. Holland nicht nur wegen dem Hanf sonder ist auch so ein recht schönes Land.
      und natürlich auch Spanien.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • TaxXx ,tztz wegen dem Hanf?
      Was hältst dann von Kolumbien,Afghanistan und Jamaika

      Ich werde nächstes Jahr zu einem reichen Heini reisen der irgendwie mit meinem opa verwandt ist (ziemlich komplizierte sache :D )
      Der wohnt in ner Villa in Rio de Janeiro
      Samba do Brazil
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Canada = Find ich ganz interessant so von der Landschaft etc.

      Deutschland = Hier gibbet das beste Essen ;)

      USA = Hm.........

      Japan/Korea/etc. = Mal davon abgesehen das ich die sprache cool finde ist da noch die ganze Kultur der fleißigen ameisen.

      Edit: Ausserdem finde ich Asiatinnen wesentlich schöner als Europäische Frauen und schon mal viel schöner als die Silikon Puppen aus den Staaten!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von WWFFBagwell
      Edit: Ausserdem finde ich Asiatinnen wesentlich schöner als Europäische Frauen und schon mal viel schöner als die Silikon Puppen aus den Staaten!


      Resiseziele nach Hormonen zu wählen wolte ich auch schon immer mal!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von WWFFBagwell

      Edit: Ausserdem finde ich Asiatinnen wesentlich schöner als Europäische Frauen und schon mal viel schöner als die Silikon Puppen aus den Staaten!



      Das mag mal dahin gestellt sein, für mich sehen die alle gleich aus und sind zudem auch noch hässlich wie die Nacht, es gibt auch ein paar Ausnahmen. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich liebe Deutsches essen,bloß das aus Mecklenburg Vorpommern nicht.da ist man schon mal fisch mit süßkirschen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Ich liebe Deutsches essen,bloß das aus Mecklenburg Vorpommern nicht.da ist man schon mal fisch mit süßkirschen

      NE,oder.Das kann doch nicht sein.Fisch mit Suesskirschen 8) .Aber ich esse auch immer Streichkaese mit Ketchup.
      DA faellt mir gerade was ein.Was ist den in Deutschland das Nationalgericht?Wenn es sowas gibt bei euch :H
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”