Raw Results vom 14.03.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slash.

    • Raw Results vom 14.03.05

      Raw Results vom 14.03.05
      Atlanta, Georgia

      *Chris Jericho`s Highlight Reel mit Randy Orton und Jake Roberts zu Gast. Am ende verpasste Randy Orton, Jake Roberts denn RKO.

      -Handicap Match:
      Kane besiegte Christian & Tyson Tomko (3:20)

      -Shelton Benjamin besiegte Edge (10:00)

      -The Rockers (Shawn Michaels & Marty Jannety) besiegten La Resistance (9:05)

      -Triple H besiegte Chris Benoit (16:48)

      -Batista besiegte Gene Snitsky durch DQ (4:47)

      Fuer naechste Woche Raw wurde Batista vs Kane angekuendigt
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Cool Jannety und HBK nochmal in einem Tag Team :D

      Habe mir grad aktuelle Fotos von Marty angesehen...hat sich noch erstaunlich gut gehalten. Und vom Lesen her, kann ich mich Taxxx auch nur anschließen, die WWE scheint zu Zeit alles richtig zu machen...

      Würde mich nicht wundern, wenn man die Angl/HBK Fehde noch weiter verschärft in dem Curt Janntey "schwer verletzt"... Für mich hat die WM deutlich mehr Potential wie die WM XX.

      Und nochwas: Mit dem Eingreifen von Kane und dem Match zwischen Batista und Kane, will die WWE wohl schon mal abchecken, wie die beiden beim Publikum ankommen. Ich denk mir, wie ich schon mal gesagt habe, dass Vince schon ein Kane vs. Batista Fehde um den WHT festgelegt hat, nachdem Batista mit Tripel H fertig ist. Auch wenn das Match technisch, absolut grausam werden wird, weil die beiden vermutlich im Ring gar nicht zusammen passen, ist das Vince egal, da er die großen Männer liebt: Animal vs. Monster, wie toll :rolli:
      Wenn aber, was ich leider nicht denke, die Fans das nächste Woche der WWE spüren lassen, dass so ein Match niemanden wirklich interessiert dann, hoffe ich dass noch Leute wie Christian oder Egde ne Chance auf den Titel bekommen, weil sonst steht der Sieger vom Ladder Match schon fest...nämlich Kane :kotz:

      Und auch Orton Tweener turn kommt gut voran. Alles in allem macht die WWE bei RAW zur Zeit einen guten Job.
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • @chosenone: Sicherlich hast du recht, aber wie leicht könnte die WWE bei Kane einen Turn erklären...Das große rote Monster dreht mal wieder durch und ist scharf auf Batistas Gold. Und Kane wurde gegen fast jeden Champ sei es Tripel H under Benoit oder sonstwer min. 1x mal im ME verbraten auch wenn er vorher nur in der Midacrd zu finden war...
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Das ist das schöne an den Powerhouses, man kann sie ohne Probleme und ohne großen Sachen von der Mid-Card in das Title-Rennen mit einbeziehen! Deshalb steht Vinnie Mac unter anderem auch auf diese Typen. Einen Y2J muss man ja erst richtig aufbauen für sowas!

      Zum Orton Turn, einfach nur mal :respekt: WWE!
      Bislang haben sie mal alles richtig gemacht! Hoffe es bleibt so! :thumbsup:
    • trotzdem bräucht man ne ordentliche begründung für den erneuten turn kanes.er ist ja erst seit kurzem face.
      und nur weil er das gold will ist auch ein wenig schwammig.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von ITALIA
      Wenn aber, was ich leider nicht denke, die Fans das nächste Woche der WWE spüren lassen, dass so ein Match niemanden wirklich interessiert dann, hoffe ich dass noch Leute wie Christian oder Egde ne Chance auf den Titel bekommen, weil sonst steht der Sieger vom Ladder Match schon fest...nämlich Kane :kotz:


      Nachdem Christian diese Woche demontiert wurde (wie so oft) und Edge auch recht dämlich aussah (wie so oft) kann auhc ruhig nen Kane den Laden schmeißen...derzeit is es doch sowieso nur wieder Not gegen Übel (wie so oft).
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Kane wird zur Zeit einfach nur hin und hergeschoben ohne richtige Begründung..
      Heel,Face,Heel,Face,Heel... :rolli:
      Und er wird kaum noch in großartige Fehden eingebaut...Aber ein Kane ist halt immer noch das große Monster vor dem jeder Angst hat..
      [SIZE=4]UB 02[/SIZE]
      [SIZE=4]since 2002[/SIZE]
      [SIZE=1]The way of life[/SIZE]
    • Eigentlich sehr solide RAW-Sendung, trotz miesen Mainevents, aber die Erwartungen sind ja eh nicht mehr so hoch. Shelton gegen Edge war ein Klassematch, Benoit gegen HHH auch ganz ansehentlich.

      Als die Rockers dann aber noch mit dem alten Theme zum Ring kamen bin ich total ausgemarkt. :D :klatscher:
      Janetty war für seine Verhältnisse wirklich nicht schlecht in Form, das synchrone plötzliche Aufstehen hat zwar nich ganz hingehauen, dafür war der Rocker Dropper am Ende recht gut gemacht.

      Kane wieder Heel? Interessiert eh keinen ;)