Klassenfahrten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trantor.

    • Klassenfahrten

      Von Schülern geliebt,von manchen Lehrern sicher verflucht ( Trantor??? :D ) - Klassenfahrten
      Ich finds immer wieder geil mit der Klasse unterwegs zu sein ... ganz besonders Busfahrten bei Nacht machen immer sehr viel Spaß,da man den Bus ohne das jemand es zwingend merken muss zum Partymobil machen kann.
      Dann natürlich Party pur ... eventuell auch billig ... Tschechien 2004 :D
      Habt ihr paar Sachen von Klassenfahrten oder auch Ausflügen mit z.B. der Fussballmannschaft an die ihr euch sehr gerne erinnert oder vielleicht auch nicht,die ihr hier preisgeben wollt?
      Denn mal los,Kumpelz! :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • was fürn jahrgang is das denn?
      ist ja auch recht wichtig ... bei den klassen ab 8 aufwärts kann das doch manchmal recht böse werden
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • War im September für 5 Tage in Berlin auf Abschlussfahrt (10 Klasse). War echt lustig weil ich auch noch nie in Berlin war und es dort eine Menge zu sehen gibt. War jetzt auch nicht unbedingt super teuer sodass man es sich leisten kann. Auch gut war das wir aus Berlin einen Zuschuss von immerhin 60 Euro pro Kopf bekommen haben wenn wir bei denen im Bundestag vorbeischauen.(Gesamtpreis: rund 280 Euro eine Woche mit Halbpension,Busfahrt dabei) Nur die Lehrer lassen bei uns halt kaum einen die Möglichkeit am Abend aus dem Hotel zu kommen um dann in Berlin Party zu machen da unsere Lehrer in solchen sachen echt streng sind. Wir haben es trotzdem geschafft.. :D
      Auf jeden waren wir am letzten Tag in irgend so einer Kneipe namens "Klo" und da entstand dann so ein Hammer-Suff, daß ein Schülerin mit einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus gefahren wurde nachdem wir unerlaubt das Hotel um 1 Uhr verlassen haben. :beer:
      Darüber waren Lehrer,Rektoren und Eltern natürlich nicht sehr erfreut.. ;)
      Aber gut Spaß gemacht hats trotzdem und ich kann nur empfehlen einmal mit der Klasse nach Berlin zu fahren.
      [SIZE=4]UB 02[/SIZE]
      [SIZE=4]since 2002[/SIZE]
      [SIZE=1]The way of life[/SIZE]
    • Is zwar jetzt keine Klassenfahrt, wobei ich da auch einiges erzählen kann, dazu später, aber diese Fahrt war auch recht lustig!

      Mit dem Bayern-Fan-Club nach München zum Derby gegen 1860! Karten genau neben der Südkurve! Bevor ich in den Bus eingestiegen bin standen da erstmal 20 Kisten Bier, von den kleinen Hüpfern gar nicht zu sprechen! Wir nahmen die ersten 5 Kästen mit in den Bus, der Rest fand unten Platz! Nach 20 min Fahrtzeit, da waren wir dann in Regensburg, mussten wir das erste Mal halten: "Schiffen!!" :lmfao:
      Zum Glück, denn die ersten 5 Kästen waren nämlich schon leer! Daraufhin wurden die 10 Kästen gleich mit hoch genommen! :beer:
      Beim "Schiffen" hat dann eine ältere Dame (ca. 60) zugeschaut, wie ca. 15 Leute mitten in Regensburg an Streukästen pissten! (8)
      Die Fahrt ging feucht fröhlich weiter!
      Nach etlichen "Schiffen"-Pausen sind wir dann im Stadion angekommen und es waren nur noch die unteren Kästen (5) übrig!
      Das spiel war super (5:1 für Bayern), aber es gab ein paar Ausfälle, denn zwei bis drei Leute sind im Stadion eingeschlafen!!! :wolle:
      Auf der Heimfahrt herrschte Totenstimmung, nachdem die restlichen 5 Kästen auch leer waren! Der dreiviertelte Bus schlief! Nur noch ab und zu wurden welche wach und dann hieß es wieder:

      "Schiffen" :klatscher: :D

      Hatte auch zwei Abschlussfahrten hinter mir, 10. Klasse Gardasee: Am letzten Tag wurden wir fast noch aus dem Hotel geworfen, weil der Pool so gelb war!!!! :engel: :D

      Bei der zweiten (12. Klasse), waren wir in ner Jugendherberge in Frankfurt! Dort hätte auf den Zimmern nichts getrunken werden dürfen, nicht geraucht und keine laute Musik! War uns irgendwie egal und deshalb kamen dann die Zivis, die da arbeiteten und haben uns desöfteren ermahnt, was sie aber nach dem 3. Mal aufgegeben haben am ersten Tag! Da wurde dann nur noch gesagt: "Unten stehen leere Kisten, da könnt ihr dann eure Flaschen reinstellen!"

      So, dass war mal ein kleiner Auszug, wenn wir unterwegs sind!!
      So long, warte auf weitere Geschichten!!!!! :thumbsup: :klatscher: :winke:
    • Original von Zehi
      daß ein Schülerin mit einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus gefahren wurde nachdem wir unerlaubt das Hotel um 1 Uhr verlassen haben. :beer:

      Da hört dann auch für mich als Schüler der Spaß auf... Aber bei dir anscheinend nicht.
    • Original von Rob Van Dam
      Original von Zehi
      daß ein Schülerin mit einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus gefahren wurde nachdem wir unerlaubt das Hotel um 1 Uhr verlassen haben. :beer:

      Da hört dann auch für mich als Schüler der Spaß auf... Aber bei dir anscheinend nicht.


      Natürlich war das nicht sehr amüsant...Aber gut was sollten wir machen..Haben ihr gesagt das sie nicht soviel trinken soll aber sie hat auf uns nicht gehört...
      [SIZE=4]UB 02[/SIZE]
      [SIZE=4]since 2002[/SIZE]
      [SIZE=1]The way of life[/SIZE]
    • Original von Zehi
      Haben ihr gesagt das sie nicht soviel trinken soll aber sie hat auf uns nicht gehört...

      Ich bezweifle mal stark dass eine Clique bei ner Klassenfahrt rät nicht viel zu trinken.

      Und dein Bier-Smilie hinter der Nachricht dass eine im KKH landete, lässt nich gerade drauf schließen dass ihr das sooo niederschmetternd empfandet.
    • Ist doch selbst schuld.Fahr dieses Jahr nach Freiburg(Freiburg suxx),aber wird sicher trotzdem lustig,Ende April,werd dann mal von meinen Räuschen(jaja,nicht nur einer)berichten.Es läuft auch e Wette bei uns wer sich den Abend vor der Fahrt in den Europapark Rust zuknallt.Am nächsten Tag dann mit der Achterbahn. :D Is was für die ganz mutigen.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von Rob Van Dam
      Original von Zehi
      Haben ihr gesagt das sie nicht soviel trinken soll aber sie hat auf uns nicht gehört...

      Ich bezweifle mal stark dass eine Clique bei ner Klassenfahrt rät nicht viel zu trinken.

      Und dein Bier-Smilie hinter der Nachricht dass eine im KKH landete, lässt nich gerade drauf schließen dass ihr das sooo niederschmetternd empfandet.


      Naja wenn man sieht das die Person schon Probleme beim laufen hat dann rät man ihr schon weniger zu trinken...egal ob bei Klassenfahrt oder sonst wo
      Und was heißt da niederschmetternd natürlich war es schei*** für sie nur wie gesagt da ist sie selbst schuld. Sie ist alt genug um selbst zu wissen wann genug für sie ist...
      [SIZE=4]UB 02[/SIZE]
      [SIZE=4]since 2002[/SIZE]
      [SIZE=1]The way of life[/SIZE]
    • Original von PsYcHo
      was fürn jahrgang is das denn?
      ist ja auch recht wichtig ... bei den klassen ab 8 aufwärts kann das doch manchmal recht böse werden


      Berufsschule Mittelstufe Bürokaufleute und Sprt- und Fitnesskaufleute ... alle zum Glück volljährig
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • na da hast ja glück ... die volljährigen können meist abschätzen wieviel sie vertragen bzw. sind schon vernünftiger geworden.

      mal kleiner auszug von mir: 2004 Fahrt in Tschechien ... und wenn ich da hör von Mutproben im Europark Rust,da wird mir echt richtig schlecht ... bei uns gabs paar Leute den waren selbst die Busfahrten morgens zu viel und da wurden halt mal die Müllbeutel,die in jeder Reihe hingen für andere Zwecke missbraucht.
      Aber was man nicht alles macht wenn man betrunken ist ... mit Lehrern tanzen ... obwohl das geht ja noch ... aber in Prag hat uns nen kleiner krüppliger Dealer angelabert ... wir haben Drogen abgelehnt ,aber der ging uns weiter auf den Keks ,da hat einer aus unserer Gruppe diesem häßlichen Vogel mal direkt paar auf die Fresse gehauen ... auf dem Wenzelsplatz ... au au au ... da fehlt dann doch manchmal jeglicher Verstand ... hatte ott sei dank keine Folgen ... außer das es jemand den Lehrern erzählt hat ... die haben erstmal gefragt was uns angeboten wurde und dann meinten die zum schluss ... tja solche leute haben es auch nicht anders verdient ...
      unser Ort war hammer das Dreckskaff ... nix los da ... außer ne Kneipe ,wo es Breznak für 12 Kronen ,also ca. 40 Cent gab 0,5 Liter ... das alleine ist schon ne Einladung ... dann gabs aber noch den Fakt,dass die Kneipe 2 Häuser weg war von unserm Hotel.
      Am vorletzten Tag wurd das ganze ein wenig übertrieben ... daraufhin hileten die lehrer nicht mehr viel von unsern Spaziergängen ... also mussten wir am letzten Abend heimlich raus und Bier kaufen ... wir haben extra unsere Klamottenschränke geräumt um das Bier da rein zu packen ... dann noch etliche 2 Liter Pepsi Flaschen mit all möglichen Zeugs gefüllt ... tjoa und am Morgen der Abfahrt stand die große Frage im Raum wo hin mit den Bierflaschen ... 2 Reisetacshen genommen,Bier rein und dann raus damit ...
      ja ja war schon böse die Sache
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      na da hast ja glück ... die volljährigen können meist abschätzen wieviel sie vertragen bzw. sind schon vernünftiger geworden.



      Der entscheidende Vorteil ist, es kann mir egal sein, solange die den Bus nicht vollkotzen :D
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Original von Raven
      Da muss ich widersprechen, ich glaube nicht dass man in der 10. Klasse, also mit 15, 16 Jahren schon perfekt abschätzen kann wieviel man verträgt. Da ist man meiner Meinung nach noch in der Probierphase und testet seine Grenzen aus.

      Mit 15 bzw 16 wusste ich schon was Sache ist! :D War irgendwie meine beste Zeit, wenn man dann älter wird lässt es doch stark nach. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Raven
      Da muss ich widersprechen, ich glaube nicht dass man in der 10. Klasse, also mit 15, 16 Jahren schon perfekt abschätzen kann wieviel man verträgt. Da ist man meiner Meinung nach noch in der Probierphase und testet seine Grenzen aus.
      Doch.Also ich bin 11. und ich konnte auch in der 10. sehr gut abschätzen wann auch mal Schluss sein sollte um es nur beim lustig sein zu belassen.Und ich werd mich auch sicherlich auf der Klassenfahrt nicht hemmungslos totsaufen,mal n Bier oder auch mehrere werd ich sicher nicht ablehnen,aber total voll sein macht ja irgendwie auch keinen Spaß. :nervous: Is aber wohl ne andere Sache wenn der harte Alkohol ins Spiel kommt,dann kann das sauschnell gehen und zack is man weg.Deshalb lass ich von dem mittlerweile auch die Finger,das macht keinen Spaß.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von Raven
      Da muss ich widersprechen, ich glaube nicht dass man in der 10. Klasse, also mit 15, 16 Jahren schon perfekt abschätzen kann wieviel man verträgt. Da ist man meiner Meinung nach noch in der Probierphase und testet seine Grenzen aus.


      Sie war gerade 18 geworden.. Da sie aus Russland kommt und daher ohnehin ein Jahr später eingeschult worden ist und weil sie die 9. Klasse wiederhoeln musste..
      Und mit 18 muss man seine Grenzen eigentlich schon kennen... ;)
      [SIZE=4]UB 02[/SIZE]
      [SIZE=4]since 2002[/SIZE]
      [SIZE=1]The way of life[/SIZE]
    • Abschlussfahrt nach Italien: Hab ganze Fahrt geopfert um ne Tussi rumzukriegen von der ichs ganze Jahr was wollte :D war nie einen mit trinken und im nachhinein sage ich: Sicherlich einer der größten Fehler meines so jungen Lebens ;)

      Ein gutes hats aba: Häts damals geklappt, hätsch meine jetzige Freundin womöglich nich, aba trotzdem: Opfert nie was spaßiges um ne Tusse rumzukriegen....;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • das kann doch auch spaßig sein ... indem du sie beim trinken rumkriegst ... sie trinkt mit und dann geht das ringel die natter ab da ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      das kann doch auch spaßig sein ... indem du sie beim trinken rumkriegst ... sie trinkt mit und dann geht das ringel die natter ab da ;)


      bei ner Frau die ken Alk bzw kaum was trinkt gehts nit :D
      Naja die war irgendwie eh langweilig.....aba naja egal *gg* hab se nu seit Juni 03 nimma gesehn *gg*


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]